PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle die hier ihre Probleme haben !!!!!!


Boris - Held
20-10-2001, 19:51
Ich müsst hier net eure Wut an mir auslassen .

Wem es nicht passt , der brauch sich meine Threads ja micht durch zu lesen und an mods :

Warum macht ihr da mit (besonders Pepi ) ?????? :( :confused:

NEMESISxnc
20-10-2001, 20:12
Jetzt mal im Ernst, findst du´s toll, dass wenn schätze mal 10 Mann hier das Spiel haben und die anderen noch nicht, ihr den 1000den anfderen schon alles über das spiel verratet. Das nimmt den anderen die Vorfreude. Wie wärs wenn ihr einen Topic erstellt, nur für die die das Spiel schon haben und dann könnt ihr euch von mir aus die Komplettlösung zum Spiel gegenseitig erzählen. :mad:

Chriss
20-10-2001, 21:00
Endlich mal ein Vernünftiges Post!

The Bang 2
20-10-2001, 21:20
An die Mods:
bitte macht jetzt mal alle unsinnigen Beschuldigungsthreads zu. Des bringt nur verwirrung und Ärger.

NEMESISxnc
20-10-2001, 22:34
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Endlich mal ein Vernünftiges Post!
[/quote]
Wie soll ich das verstehen, Endlich mal ein Vernünftiges Post! auf dieses Thema ODER Endlich mal ein Vernünftiges Post von mir (sprich: ich laber eigentlich nur scheiße, aber das war mal gut) ???

:confused:

Darkwolf
21-10-2001, 09:46
nein, wohl eher das es sich positiv von den meisten Posts in diesem Forum abhebt, die in den letzten Tagen gemacht wurden...

ich glaube kaum, das ein solcher Thread hier wirklich sinn macht - wer etwas über das spiel schreibt, könnte einfach eine Spoilerwarnung ins Topic machen, und Ende ist..

CLOSED

Chriss
21-10-2001, 14:42
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NEMESISxnc:
Wie soll ich das verstehen, Endlich mal ein Vernünftiges Post! auf dieses Thema ODER Endlich mal ein Vernünftiges Post von mir (sprich: ich laber eigentlich nur scheiße, aber das war mal gut) ???

:confused:[/quote]

Ersteres. Ich hab dich etwas beobachtet, und dein Eindruck ist eher Positiv :)

[ 21. Oktober 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]