PDA

Vollständige Version anzeigen : Beklopptes Soundproblem


Der_Mosch
20-10-2001, 16:37
Ich hab mir Yuris Rache jetzt auch angeschafft, aber ich hab ein fettes Problme: Der Sound fehlt! ALLERDINGs nur der der neuen Einheiten, also unter anderem auch Yuris komplette Seite. Auf Yuris Seite kann ich nur den Berater hören, der Rest ist stumm. Das kann doch wohl nicht sein, dass die neuen Einheiten keine Sprachsamples haben....
Falls also jemand dieses (zugegebenermassen BEKNACKTE) Problem auch schon mal hatte, möge er mir doch bitte die Lösung verraten...

Macht kein Spass ohne Sound... *heul* :( :( :( :(

Sven
20-10-2001, 17:21
Ich hab gelesen das folgendes helfen soll:
YR und RA2 komplett deinstallieren.
Dann RA2 ohne jeglichen Patch neu installieren, dann YR insten.
Dadurch wird RA2 automatisch auf 1.006 gepatcht und es sollte funzen.

Hab ich allerdings nicht selbst probiert.

Der_Mosch
20-10-2001, 18:01
Das hab ich auch gelesen und schon gemacht, aber es funzt trotzdem nicht! Noch irgendeiner einen Vorschlag?

Und nur, damit wir uns nicht falsch verstehen: Es ist keine Warez-Version, also sollte alles dabeisein...

K2Delüx
21-10-2001, 14:35
Ich habe vorher extra Ra2 gelöscht außer die karten und Speicher Blöcke, und beide nacheinander installiert läuft ohne Probleme.
Hast ja die Orginal Vers...??Die Haben fast alle Einheiten neuen saunt gegeben cool

agaiz
22-10-2001, 14:25
Kannst ja mal versuchen mit dem XCC Mixer die "Audio.bag" und die "Audio.idx" ins AR2 Verzeichniss zu extrahieren
Die befinden sich in der Datei "langmd.mix" > "audiomd.mix"
Da sind die ganzen Sounds drin.
Ich hoffe mal es hilft :)

surfer7
22-10-2001, 18:01
ja!
oder wenn das nicht geht dann deinstallier alles von RA2 und YR deinstallier die Soundkarten treiber.

Dann soundkartentreiber wieder drauf, RA2 drauf dann YR

Der_Mosch
24-10-2001, 19:03
Das mit den Audioteilen war mir bekannt, aber das Problem lässt sich auch anders lösen. Ich hab einfach einen 0-Byte Sound in die Audio.bag gepackt und das Teil auf Platte gecrackt (Ich weiss! Ich bin böse! Aber anders hab ichs nicht hingekriegt! Aber erwartet nicht, dass ich erkläre, wie ich das Teil gecrackt hab!) und dann hats gefunzt. Habs aber nach ner Zeit nochmal neu installliert, damit ich im WOL zocken kann.

THEMA ERLEDIGT.

MOD!SCHLIESSEN!!

Naos
29-10-2001, 15:57
Jetzt funktionierts ja.
Ich würde aber mal immer als aller erstes NEUE Soundkartentreiber installieren - hilft meistens.

Amosh
11-09-2005, 10:58
Kannst ja mal versuchen mit dem XCC Mixer die "Audio.bag" und die "Audio.idx" ins AR2 Verzeichniss zu extrahieren
Die befinden sich in der Datei "langmd.mix" > "audiomd.mix"
Da sind die ganzen Sounds drin.
Ich hoffe mal es hilft :) *Uraltthread ausgrab*

Ich habe seit geraumer Zeit das selbe Problem. Kann mir wer sagen, wo ich die Dateien finde?

M8Schutz
11-09-2005, 17:59
Steht doch da: RA2/langmd.mix/audiomd.mix

Du brauchst dazu den XCC Mixer (http://xccu.sourceforge.net/utilities/XCC_Mixer.zip).

@Agaiz: Man sieht's schon, zuviel HTML tut nicht gut. :hat

Amosh
11-09-2005, 18:11
Ou, stimmt, hab ich überlesen. Thx