PDA

Vollständige Version anzeigen : Gekauft in Dormagen


inmaha
19-10-2001, 15:01
Hey, an alle die noch auf der Suche sind.
Ich habs in Dormagen in der Rathausgalerie gekauft. Medienhandlung.
Bis heute Abend dann.
Habe gefragt wieso die das verkaufen ist doch verschoben worden.
Verkäufer meinte ihr Lieferant hat den 17.10 als Verkaufstart angegeben.

NEMESISxnc
19-10-2001, 16:36
Na das sind ja mal gute verkäufer, nur schade das ich nicht nach Dormagen komme.
Tja, dann werde ich mich wohl noch gedulden müssen. :(

General Wegener
19-10-2001, 16:50
*zitter* ... ok, ich bin die ruhe selbst ... ich werd mich auch nich aufregen das hier jeder (fast) das spiel hat... ich bin ganz ruhig ... *zitter* ich halt die tage besimmt... argh.... auch... arrghh.. durch .... argghh man ich will endlich zocken!!!
ps: wenn einer ne site kennt wo ich mir yr downloaden kann :D soll mir den link an commander_mcneil@web.de schiken, thx

Darkwolf
19-10-2001, 21:24
gut, wir wissen bescheid - CLOSED