PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein erstes Internetgame (YR ) mit wurtho .....


Boris - Held
18-10-2001, 19:49
Am meisten hat mich gestört , dass man keine Boomer auf dieser Karte bauen konnte .

Die beste Einheit ist definitiv Yuri selbst und das Ufo :D .

Gut ich und wurtho haben uns schön langsam aufgebaut und dann in einer Cooperativ_Modus Karte die Allis geplättet ........... .

Yuris Provokationen sind auch net schlecht (lacht wie ein Verrückter ;) :D :eek: :D


Weitere Fragen bitte an mich und /oder wurtho (Oder so ähnlich ) .


Mein Wol Nick : bierking .....ach übrigens ,dass Lobby is ziehmlich leer und die Vidieos sind goil :cool: :p ;)

General Wegener
18-10-2001, 19:55
freu dich

Boris - Held
18-10-2001, 19:56
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von General Wegener:
freu dich[/quote]


mach ich :D :D :D :D :D :D :D :D

General Wegener
18-10-2001, 19:58
dann stirb

Pandur
18-10-2001, 20:02
Angeber...

General Wegener
18-10-2001, 20:09
genau... er macht sich blos feinde mit dem scheiss !

Warface17
18-10-2001, 20:16
Warum macht er sich damit unbeliebt, er hats und is so freundlich euch wat drüber zu erzählen. Komische Leutz hier.

P.S.: Ich habs auch...hihihihi :rolleyes:

General Wegener
18-10-2001, 20:22
mod, bidde schliiieeesssen! :o :rolleyes:
wisst ihr warum? wegen SEELISCHER GRAUSAMKEIT :D

NEMESISxnc
18-10-2001, 20:32
Der Meinung bin ich auch, erst mal will ich beweise sehn du angeber, eh ich dir Glaube das du gezockt hast.
Ich werde absichtlich keine fragen stellen, ich hoffe die anderen werden mir nachfolgen :cool:

surfer7
18-10-2001, 20:57
er will sich ja nur gut fühlen! (nichts gegen dich)

ach ja morgen werde ich es mir dann wohl auch haben.
von irgendwoher mit irgendwelchen mitteln.
*G* ;)

wuertho
18-10-2001, 22:24
nö es stimmt er hat yr und ich auch :p

Und wegen der seelischen grausamkeit (einfach nicht lesen ;) )

Bogul
18-10-2001, 22:55
alles irrelevant. Von Relevanz ist einzig und allein, dass ich eucht jederzeit platt machen kann :D (*das war jetzt grausam ;)*)

camva
18-10-2001, 23:06
Also ich habs auch ;)
ICH LIEBE MEDIA MARKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So werde en bissel zocken...
an alle andere versuchst bei Mediamarkt oder dem größten Laden in eurer Stadt! Mit ein bissel Glück habt ihrs dann auch.
Mfg
camva

BDBill
19-10-2001, 13:58
http://www.ukobservers.net/cwm/cwm/big/bigsmirk4.gif

Ich hab's. *guckt unschuldig drein*

[ 19. Oktober 2001: Beitrag editiert von: BDBill ]

sandstorm2100
19-10-2001, 14:00
Bei mir gibts es auch schon seit gestern,aber ich habs noch nicht geholt.
Verstehe nicht warum das mein kleines Kaff das bekommt und andere nicht..

General Wegener
19-10-2001, 14:22
ich hasse euch alle... alle die es haben hasse ich bis auf den TOOOODD

Naos
19-10-2001, 14:30
Das ist ja mehr als unfair. Einige Stadtteile bekommen es anscheinend und andere nicht?? Das kanns ja wohl nicht sein :(

Ich meine ich habs auch deswegen juckts mich nicht, aber unfair ist es trotzdem.

General Wegener
19-10-2001, 14:35
ganz genau :( ich aarrggh.. ich sterbe heir wenn ich yr nich endlich bekomme!!! hiilffe ich sterbe wirkoich!! das wochendende wir doch dblos ne qual.. ich kann nich richtig schreiben den ich sterbe gerade!
ich hasse ea! ich hasse ww! ich haaassse sie und ich sterbe hier :eek: :eek: :( :(

jamesbond
19-10-2001, 20:55
ich was nicht wie ich es aushalte soll das ganze Wochenende noch.ICh habe gestern alle Läden abgefahren und keiner hat es. Heute bin ich wieder alle Läden abgefahren. Doch keiner hat es.MOrgen werde ich das gleiche tun.Wie soll ich das nur aushalten? :o :o :o :o :(
Boris du held bring mir ein spielnach hause wohne in der nähe von Hannover Bitte ich sterbe sonst.

Darkwolf
19-10-2001, 21:18
leute, wie ich schon in anderen Threads gesagt hab: LOCKER BLEIBEN!

vor allem General Wegener - it's just a game...

diesen Thread werde ich AUCH schließen - ja, ich weiß, DAS ist GRAUSAM, was ich hier mache, aber vielleicht auch halbwegs verständlich...wenn jemand neue Spielberichte hat, dann möge er bitte einen neuen Thread aufmachen (vielleicht könnten andere Leute ihre Erfahrungen dann auch in den Thread schreiben...

DIESER hier ist einfach schon zu vollgespammt, um wieder BtT gehen zu können - nicht das zum Topic noch allzuviel zu sagen wäre, soweit ich das sehen kann...

damit: CLOSED