PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuris Rache so geil ...und ich habs ...


Boris - Held
18-10-2001, 16:47
Besonders Brute gefällt mir ( " Buba will spielen " ) ......


Wer hats noch ???????

IS bis jetzt goil . :mad: :D :D :eek: :p :cool:

Pandur
18-10-2001, 16:52
Sachma lieber wo du´s her hast

K2Delüx
18-10-2001, 16:54
Mann was soll der Kack Habe es mir bei Ea bestellt und ich habe es auch nochnicht.Fuckt das ab.

General Wegener
18-10-2001, 18:16
ok general... wir bleiben ganz ruhig general.. der typ will blos angeben, und yr is die einzige freude die er hat im leben.. du hasst doch so viel general, du bist doch nich auf ein dämmliches spiel angewiesen... GENERAL WOLLEN YR HABEN SONST WERDEN VERRÜCKT!!!! HIILFE!! WARUM HATS DU ES UND ICH NOCH NICH!! ICH .......... ARRGGHH

surfer7
18-10-2001, 18:52
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von General Wegener:
ok general... wir bleiben ganz ruhig general.. der typ will blos angeben, und yr is die einzige freude die er hat im leben.. du hasst doch so viel general, du bist doch nich auf ein dämmliches spiel angewiesen... GENERAL WOLLEN YR HABEN SONST WERDEN VERRÜCKT!!!! HIILFE!! WARUM HATS DU ES UND ICH NOCH NICH!! ICH .......... ARRGGHH[/quote]


genau so geht s mir auch!

NEMESISxnc
18-10-2001, 19:03
HEE
Was nun Boris - Held, hast du´s oder spinnst du nur rum. Sag wo du´s her hast oder stirb

General Wegener
18-10-2001, 19:32
tja... man sollte ein paar ausgeflippte cnc fans die zu lange auf ein game warten nich auf die folter spannen, sonst gibts wirklich noch tote :D
man... ich hoffe das es wirklich montag is, und es nich NOCH WEITER verschoben wird..

Boris - Held
18-10-2001, 19:43
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NEMESISxnc:
HEE
Was nun Boris - Held, hast du´s oder spinnst du nur rum. Sag wo du´s her hast oder stirb[/quote]


Aus einem Pc-Spiele laden in Wiesbaden (wohne ich :D ) ..... :D ;)

Ich und wurtho haben vorhin schon zusammen gezockt ( Siehe anderer Thread ) .......

Ihr armen Schweine .....
:eek: :p :p :mad: :D

General Wegener
18-10-2001, 19:44
alda, wenn du uns nich sofort bemitleidest gibts ärger , dann komm ich persönlich nach wiesbaden :mad:

surfer7
18-10-2001, 21:09
und ich auch *G*
hab aber bestimmt länger als du. *G* ;)

so nehmt bitte nicht alles ernst was ich sage!
ICh bin jetzt totaL irrE...

Pepi
18-10-2001, 21:17
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Boris - Held:
Besonders Brute gefällt mir ( " Buba will spielen " ) ......


Wer hats noch ???????

IS bis jetzt goil . :mad: :D :D :eek: :p :cool:[/quote]

Freu dich und spamm hier net rum.

Boris - Held
18-10-2001, 23:15
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Freu dich und spamm hier net rum.[/quote]

Höre ich da einen gewissen Neid
:p :D ??

BDBill
19-10-2001, 02:51
Was denn los?? Hier und im offiziellen Forum reden alle von einer Verschiebung auf Montag ...!? Also ich hab mir heute in der Schweiz ganz legal die dt. Version kaufen können! Und ich weiss, dass es am Mittwoch noch nicht zu kaufen war.

Falls ihr's wirklich noch nicht habt: :p :p :p :D ;)

NEMESISxnc
19-10-2001, 12:47
Ihr schweine, ihr seid so ungerecht, das ist Quälerei/Seelenverletzung und bald fahrlässige Tötung :confused: :( :confused:

Sam Semilia
19-10-2001, 12:53
YR Gibts bei Dodenhof.Is in Niedersachen/Posthausen.

P.S. in der nöhe wohn ich :p

Naos
19-10-2001, 19:22
Yuri auch im MEDIA-MARKT Karlsruhe verfügbar ;)

Der_Mosch
19-10-2001, 19:34
Yuri NICHT verfügbar im Media Markt in Herne ;)

K2Delüx
19-10-2001, 19:44
Aber in Kerpen im Music and More

Darkwolf
19-10-2001, 21:27
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Freu dich und spamm hier net rum.[/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Boris - Held:
Höre ich da einen gewissen Neid
:p :D ??[/quote]

ich glaube eher, du hörst eine gewisse STIMME DER VERNUNFT ...

ich finde eure Freude über YR ja schön und gut, und ich kann die Leute auch halbwegs verstehen, die sich so aufregen - aber macht mal halblang, es ist NUR EIN SPIEL!

dieser Thread zählt auch zu den Überlebenden dieses heutigen Freitags...

Imperator2111
19-10-2001, 22:25
Lol in meiner Nähe gibts nne Karstadt nen Mediamarkt nen Promarkt,... da hätte ich mirs schon längst holen können, was ich auch am Samstag machen werde, dann bin ich kein armes schwein mehr.
Tja, ich Glückpilz, aber ne Frage zu den Russen haben die übrhaupt noch ne Chance?? Schließlich können die nemmer rushen !!!!

riqper
19-10-2001, 23:44
ich heute das einzige exemplar aus meinen neueröffnetet promarkt gekauft :)
das Problem:
ich kanns nicht spielen weil mein freund das basis spiel hat und es mir morgen erst wieder geben will *heul*
ach hätte ich es nur nicht deinstallier :(

Screamat
20-10-2001, 07:00
Oaaaaaaahhhhh....
Ich wills auch haben :( :( :( :( :(
Is franken denn so scheiße ich hab in 20
Geschäften nachgefragt keiner hats :(
die ham alle nur gsagt:"YR wasn das häähh"
kommts jetzt wirklich am 18. oder am 19.
oder erst nächstes jahr ich hab auch gelesen
das es gar net rauskommt wegen der Story:
"Amerika im Krieg"

[ 20. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Screamat ]

General Wegener
20-10-2001, 07:29
haste das zufällig in der pcg gelesen? :D
ps: fuck ich will yr haben!!!

Screamat
20-10-2001, 08:58
Ja genau!!! :D :D :D

K2Delüx
20-10-2001, 09:35
Jungs locker bleiben,ich habe es mir gestern ja auch gekauft und bei EA Shop Stuniert,Aber die alte am Telefon meinte es ist schon raus und gerade klingelt es bei mir und es war das Spiel.Solte es natürlich verweigern.Also es kommt :p

[UCD] Sir General
20-10-2001, 14:34
Im Wiesbaden gibt Addon in rauhen Mengen. (Jedenfalls im Karstadt und ehem. Hertie)
Ich habe es gekauft und spiele es gerade.
*lol*
Gruß
[UCD] Sir General

Boris
20-10-2001, 16:46
Im Media Markt Mannheim-Neckarau ist es auch schon zu haben. Isct schlicht geill. :D :D