PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich hab's!!!


Melvd
18-10-2001, 15:14
hi!

ich will ja nicht fies sein, aber ich hab' mir heute Yuri's Revenge gekauft (deutsche version). der "laden" hieß dodenhof, ist hier im norden ein ziemlich grosses kaufhaus. YR hat 50,- gekostet...

Imperator2111
18-10-2001, 15:49
WEnns dat doch gibt renne cih glei hin, moment mal, nur wie soll ich das jetzt erfahren bin zu faul jetzt zu nem LADEN zu fahren. *gg* Okay ich bin dumm weil ich mir sowas goiles entgehen lasse !!!!!

Pandur
18-10-2001, 16:31
Also bei uns im Karstadt (Karlsruhe) hängt nur nen Zettel wo draufsteht,dass es sogar erst am 23.10 kommt!! :( :( :o

Naos
18-10-2001, 16:44
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pandur:
Also bei uns im Karstadt (Karlsruhe) hängt nur nen Zettel wo draufsteht,dass es sogar erst am 23.10 kommt!! :( :( :o[/quote]

Also in KA (Karstatt)ist es noch nicht drausen? **schnief** Dann brauch ich ja jetzt nicht loszurennen um das letzte Stück aus´m Karstatt zu ergattern.

Wenn hier nicht wiso dann bei Melvd. grrrrrrrrrrr Das gibtz doch nicht.

Pandur
18-10-2001, 16:58
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
Also in KA (Karstatt)ist es noch nicht drausen? **schnief** Dann brauch ich ja jetzt nicht loszurennen um das letzte Stück aus´m Karstatt zu ergattern.

Wenn hier nicht wiso dann bei Melvd. grrrrrrrrrrr Das gibtz doch nicht.[/quote]

Eigentlich wollt ich ja noch in der Post Galerie kucken(Saturn) ,hatte aber keine Zeit mehr

The Bang 2
18-10-2001, 17:12
Habs mir bei gameit.com bestellt.
Die liefern am selben Tag wie`s erscheint.

DarkOmen
18-10-2001, 18:05
war beim Media markt die haben gesagt die haben nen Fax bekommen gestern deswgeen dürfen sie es erst Montag veröffentlcihen...

chAos
18-10-2001, 18:25
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Habs mir bei gameit.com bestellt.
Die liefern am selben Tag wie`s erscheint.[/quote]

Da wär ich mir nicht so sicher.
Auf Aquanox wart ich immer noch, und soll noch weitere 2 Wochen warten.
Ich wünsche dir mehr Glück als ich es hatte.

surfer7
18-10-2001, 18:51
na dann kauf ich mir eben YR nicht!
EA und Westschrott haben es ja so gewollt!

jamesbond
18-10-2001, 20:01
ICh hab bei Mediamarkt gefragt ob sie es haben Aber dei wussten noch nicht mal wann sie es kriegen

surfer7
18-10-2001, 21:06
wuöääää!!!
hilfe
ich mache terrrrorr!

ich kann nicht anders! *G*
ICH MUSS YR HABEN. SONST MUSS ICH JEMANDEN SCHMERZEN MACHEN! *G* ;) *G* ;)
ich bin ja voll irre!

Melvd
19-10-2001, 00:17
wer es sich aus falscher wut nicht mehr kauft ist selbst schuld!
der verpasst echt was!!!

Darkwolf
19-10-2001, 21:08
und ein weiterer Thread der geschlossen wird - Leute, übertreibt es nicht!

beschwerden entweder im allg. Forum (aber bitte nur EINEN Thread) oder per Mail an mich: darkwolf@ucd-network.de