PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuri


jamesbond
17-10-2001, 18:51
Yuris Revenge kommt morgen raus bin mal gespannt wer es als erster hat

Naos
17-10-2001, 18:56
lol :D schau mal richtig ins forum junge.

..schön wärs wenns morgen da wäre :(

General Wegener
17-10-2001, 19:49
ttttttööööööttteeeet alles und jeden von ea!!!! man hat einer c4 und wohnt in der nähe? ich find das zum KOOTZEN!!!

surfer7
18-10-2001, 18:48
genau!
das sind die allerletzten Wi***!!!!
Ihr wisst schon was ich meine!

ICh geh mir jetzt die DE version irgendwo saugen!

General Wegener
18-10-2001, 19:36
da ich keinj ärger im forum machen will, kannste mir mal den link an commander_mcneil@web.de schiken?
danke :D

surfer7
18-10-2001, 21:00
nein ich sauge es mir nicht!

(nicht offiziell!)

Pepi
18-10-2001, 21:14
Ich hau meinen ganzen Unmut gleich mal hier rein, okay ??

1.Es gibt zweit Threads, dass es erst am Montag kommt.
2.Es gibt drei von Leuten, die es haben - freut euch und speilt, aber spammt hier nicht rum.
3.Ich hätte es auch schon - wenn diese Idioten, in dem Geschäft wo ich heute war, nicht 549 ATS (ca. 80 DM) für die US-Version verlangen täten. Wenn sie wenigstens für die deutsche den gleichen Preis einfordern würden, dann wäre mein Unmut auf EA beschränkt, diese kostet allerdings um 200 ATS weniger.
4.Nur weil jemand ein Fachgeschäft hat, in dem es alle Spiele gibt, braucht er sich noch lange nicht einbilden, dass er mir über CC irgendwas erzählen kann - Marke "Seit wann ist die US-Version net teurer als die deutsche, mein Herr ?" Ich hätte gute Lust gehabt, dem Typen gleich einmal zu erzählen,dass ich seit TS jeden Teil und jede Mission-CD am Erscheinungstag in Österreich erstanden habe, unter den miesesten Umständen und niemals teurer als die US-Version.

Aber ich bin ja gut erzogen und habe andere Mittel, diesem Freak Manieren beizubringen - Wenn morgen ein Geschäft weniger in Wien steht, dann wars nicht ich...

surfer7
18-10-2001, 21:33
*G* bist du sicher? *G*

ne ich lass jetzt den schei** und beneme mich wieder ganz normal.
Arg ich versuche es zumindest!