PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuri´s Rache doch erst am 22.10


Warface17
17-10-2001, 16:43
So langsam werde ich richtig sauer, EA Germany hat YR auf Montag verschoben, d.h. nix mit schön zocken am wochenende, bzw. lan oder so. Wenn das Spiel online nich so geil wär, würd ichs mir am liebsten nich mehr kaufen und die warezverserion behalten!

[ 17. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Warface16 ]

devil
17-10-2001, 17:57
das war ein mächtig groser FEHLER von EA!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :o :o

Pandur
17-10-2001, 18:32
Mann!! So kurzfristig das is voll lame!!

The Bang 2
17-10-2001, 18:59
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pandur:
Mann!! So kurzfristig das is voll lame!![/quote]

Wie oft verschieben sie des denn noch?? :(

Boris - Held
17-10-2001, 19:18
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Wie oft verschieben sie des denn noch?? :([/quote]
Wird net verschoben !!!!!!!!!!!

:) :) :)
(hab eben bei 5 Händlern nachgefragt , haben alle gesagt morgen ) :cool:

Der_Mosch
17-10-2001, 19:32
Aha. Es kommt also erst am 22. Das kommentiere ich nicht. Denn wenn ich es so kommentiere würde, wie ich denke, würde man mich wegen nicht jugendfreier Kraftausdrücke bannen. Und ich hab mich schon gewundert, warum die so komisch geguckt haben, als ich gefragt, wann die denn Yuris Revenge reinbekommen. Ich rege mich übrigens nicht auf. Ich bin ganz ruhig. Und ausserdem ist Hitler ein Kommunist. Ich werde nicht fluchen. Ich sage da nichts zu, und ich lege auch die Voodoopuppe wieder weg. Ich höre auf, meine Kenny-Puppe zu würgen. Und ich spiel jetzt Gameboy, weil Nintendo äusserst selten Spiele verschiebt.

Doch.

Ich werde doch fluchen.

WAS SOLL DIESE SCHEISSE ÜBERHAUPT????? HABEN DIE KEIN HIRN IN DER SCHALE?? GEHT DAS NICHT REIN DA IN DAT VAKUUM, IN DIE PEPITTERHAUBE VON EINEM SCHÄDEL, DASS ICH SÜCHTIG BIN????? HABEN DIE ALLE SCHÄDELFRASS??? EA SUCKZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!

Falls YR doch morgen rauskommen sollte, betrachte man doch bitte dieses vollkommen emotionslos abgefasste Post als nichtig.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

[ 17. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Der_Mosch ]

General Wegener
17-10-2001, 19:48
aaaaaarrrrrghhhhh nein diese verdammten verluchten arschgefi... blöden aarrghh dummen scheoiß aaraghh wwiichersserr wichser!!!1 :eek: :mad: :o :( :mad: :eek:
wie kann man so aargghhhh neeeiinnnnn !!!!!!!!!
hoffentlich bekomm oich es doch morgen wenn nich auigtzr!UZF !VERFICKT NOCHMAL!!!! sopüe soory aber ich kann nich klar denken!!!!!!

camva
17-10-2001, 21:03
was denn nun wirds jetzt verschoben oder nicht???

Imperator2111
17-10-2001, 21:44
HMNMMMMMMMMMMMMMMMM
HMMMMMMMM
HNMNNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
HMMMMMMMMMMM......
......
Moment mal, am 16.10 wurde das in die RA2 HP geschriebn. Dann muss das doch schon längst bei den Läden so um 00.00 ankommen. So schnell können die das net zurückschicken.
Das heißt morgen müsste es da sein, wenn ja bitte, biiittteee. :) :) :) :cool:

Pandur
17-10-2001, 21:58
Naja morgen sind wir alle klüger
(Bei Okaysoft steht zumindest noch 18.10)

DarkOmen
17-10-2001, 23:43
ich geh morgen nun einfahc in den Media markt tue so als hätte Ea diese verfluchte scheisse nie geschreiben und ich wäre noch ganz ruhig und werde den verkäufer fragen wo zum teufel dennn YR is , wennn er dannn sagt kommt erst am Montag werde ich das Lagerhaus des Media Marktes uner meine kontrolle bringen und solange suchen bis ichs gefunden habe, dnenn ich denke das sie es schon ahben und es nur nicht verkaufen dürfen......

DarkOmen
17-10-2001, 23:47
hey seht mal was auf www.electronicarts.de (http://www.electronicarts.de) steht :


Yuri nimmt seine Rache! In der neuen Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 Mission-CD: Yuris Rache, die am 18. Oktober im Handel erscheint, spaltet er sich von den Sowjets ab und versucht auf eigene Faust die Weltherrschaft zu erlangen. Reise zurück in die Vergangenheit um das Geheimnis von Yuris Komplott aufzudecken.

ohhhh ne also ganz fett steht das was ich euch gesagt habe und rechts steht dann noch folgendes ganz klein :

Verschiebung der Veröffentlichung!
Der Veröffentlichungstermin von YURIS RACHE verschiebt sich auf den 22.10.2001.

scheissssssssseeeeeeeeeeeee

[ 17. Oktober 2001: Beitrag editiert von: DarkOmen ]

Der_Mosch
18-10-2001, 11:52
Lalala, ich rege mich schon wieder nicht auf.... war gerade im Makromarkt, und die Herren sagtren mir kollektiv, die würden das Add-On erst am 29 (!!!!) verkaufen.

Ich werde das nicht weiter kommentieren und erst mal ins Fitnessstudio gehen, da kann ich meine Aggressionen an Dingen auslassen, die nicht zurückschlagen.

So langsam kocht mir aber echt die Galle über. Hals bis nach Unna! Gleich geh ich Amoklaufen! Noch eine Verschiebung, und ich krieg einen Blutsturz....

inmaha
18-10-2001, 13:39
Also, ich komme gerade vom Saturn die haben es nicht. Verschoben auf Montag war die Aussage des Verkäufers. Ich weiss gar nicht mehr ob ich es mir kaufen soll. Was will EA denn noch bis Montag daran ändern, das soll mir mal bitte einer erklären???

General Wegener
18-10-2001, 13:49
aarrgghhh bei mir haben ses auch nich!! arrghh!! wir müssten uns alle nur die warez holen, und KEIN EINZIGES game kaufen, dann häten se den salat diese blöden.. arrgghhh, scheisse ich mach lieber hausaufgaben :D

NEMESISxnc
18-10-2001, 13:56
ja am besten machen wir ne HP und verkaufen dort YR-Ware (oder wie immer das dann heisst) auf CD gebrannt für jeden für 1DM an.
Lieferzeit 1 Tag.
Mal kucken was EA dann macht :p :D :p

Imperator2111
18-10-2001, 15:54
Nichts, dass lassen sie dann alles die Kripo machen, aber wir baun uns ne Online Festung auf, mit Trojanern und Würmern und Viren und Firewalls und Virenscannern und und und.....
LOL,... das wird lustig *g* ;) :D :D

[ 18. Oktober 2001: Beitrag editiert von: IMPE®@TO®! ]

surfer7
18-10-2001, 18:46
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NEMESISxnc:
ja am besten machen wir ne HP und verkaufen dort YR-Ware (oder wie immer das dann heisst) auf CD gebrannt für jeden für 1DM an.
Lieferzeit 1 Tag.
Mal kucken was EA dann macht :p :D :p[/quote]


Sie schei**en sich in^die HOSEN! hahaha

ICh glaub ab heute find ich C&C scheisse ;) hahahaha


he was haltet ihr davon wenn wir alle das game 2 Wochen später kaufen. Und als grund geben wir an das wegen dem Terror und so...

/macht das nicht das ist voll irre
ich glaub ich dreh durch! blbldududlalalsdfsdfsdf

huhuhuhahaha

General Wegener
18-10-2001, 19:40
langsam glaub ich der westwood hauptsitz is in kabul :D
naja...mal sehen...
aber die ideee mit der HP is goil :D
so schlimm springt ja nich mal blizzard mit ihren fans um

inmaha
18-10-2001, 20:13
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:

he was haltet ihr davon wenn wir alle das game 2 Wochen später kaufen. Und als grund geben wir an das wegen dem Terror und so...
[/quote]

He, das ist eine gute Idee.
Nur leider sehe ich da ein Problem.
Ich denke mal das wir alle am Montag die Läden stürmen. Egal ob wir jetzt sagen wir warten oder nicht.
Es, sieht doch so aus wir sind alle geil auf das Spiel. Und EA kann da tun und lassen was sie wollen. Wir doofen gehen am Erscheinungstermin, wann der jetzt auch sein mag, in die Läden und kaufen das Game.
Vielleicht sollten wir eine Unterschriften Aktion starten und die EA zukommen lassen.
Damit die mal sehen von wem die ihre Brötchen bekommen.

surfer7
18-10-2001, 21:02
NEIN!
Ich höre immer Yuris stimme!

"Kauf mich! Kauf C&C RA2:YR!!! Und hilf mir!...."

uaaaa ich werde noch irre!
ADMIN, MOD hilfe hilfe!!!! *G* ;) *G* ;)

Pepi
18-10-2001, 21:25
Wenn ihr wollt, kann ich euch mit meinen 9mm Kopfwehtabletten aushelfen...bin ich echt der einzige, der hier noch nicht verrückt ist ?

Naja, ich hab ja meinen Krieg...und wer einen echten Wahnsinnigen zum Zile hat, der braucht keinen Yuri mehr...

surfer7
18-10-2001, 21:29
immer schön ruhig ja *G*
ich bin ganz cool... das nervengift wirkt schon *G*

Der_Mosch
19-10-2001, 18:57
Ich bin schon am überlegen, ob ich mir das Teil von Atlantis ausleihen soll. Das brenne ich dann, crack das und schick die Registrierungskarte an EA... mit dem Kommentar
"Bitte unterlassen sie in Zukunft solche Scheisse wie andauerndes Verschieben von Spielen. Durch diese Massnahme haben sie einige Kunden verloren.
P.S. Ich habe dieses Spiel NICHT gekauft"

Warum ha die Ams das eigentlich eher als wir? Brauchen die Ablenkung von den jüngsten Ereignissen und wir Solidarität, oder was??

Naja... ich warte immer noch auf das Zock....

Darkwolf
19-10-2001, 21:06
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Wenn ihr wollt, kann ich euch mit meinen 9mm Kopfwehtabletten aushelfen...bin ich echt der einzige, der hier noch nicht verrückt ist ?

Naja, ich hab ja meinen Krieg...und wer einen echten Wahnsinnigen zum Zile hat, der braucht keinen Yuri mehr...[/quote]

jo, Pepi, verteil mal ein paar davon - ich hab noch ein paar .45er...

also, Leute, DIESER Thread hier bleibt offen - aber ein paar andere werden noch dran glauben müssen - es ist ja irgendwie nicht einzusehen, wie viele Threads es zu EINEM Thema gibt - beschwerden bitte wie immer an darkwolf@ucd-network.de

und jetzt zum Thema: ich hab YR noch nicht, weil ich gestern a) keine Zeit und b) keine Kohle hatte...aber morgen werde ich es kriegen, und wenn nicht, dann kann ich auch noch zwei-drei Tage warten...

also, locker bleiben, so sehr ihr euch auch aufregt oder freut...

surfer7
20-10-2001, 11:44
Juhu
das ist einer der 1. sinnvollen Antworten :)

[UCD] Sir General
20-10-2001, 14:32
Ich habe heute im Wiesbaden (Karstadt) Yuri Revenge gefunden. Jetzt weiss ich, dass die EA uns nur verarscht, oder sie kann die Addon-Cds nur in best. Regionen ausliefern.
Jedenfalls habe ich es und spiele es gerade.
;)
Gruss
[UCD] Sir General

Darkwolf
20-10-2001, 15:19
also, ich hab YR nicht, und werde es mir wohl voraussichtlich weder heute noch montag kaufen - schonmal ein game auf einer kaputten Festplatte installiert? nein? dachte ich mir...kommt auch ungut...läuft eh nix hier, SCHEISSE IST DAS! :mad: :mad:

ich krieg das PURE KOTZEN, sorry das ich mich so hier aufrege, aber da kommt grad mal ein goiles Spiel raus, und mein Rechner geht kaputt...wahrscheinlich brauch ich jetzt erstmal Kohle für ne neue HD, d.h. YR muss wohl warten...verDAMMT!