PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso lebt der wieder???


Pandur
08-10-2001, 21:33
Im Trailer zu YR sieht man General Carwell (weiss net mehr wie man den schreibt) wie er einen nach London schickt (is sicher aus nem Briefing)
Aber in AR2 wird der doch getötet,oder?
Wir erinnern uns: als er uns in den Schwarzwald schickt um Einsteins Labor zu verteidigen wird er von einem Crazy Ivan in die Luft gejagt.
Aber wieso gibts den in YR wieder? :confused: :confused:

koshXL
08-10-2001, 21:53
frag mich nicht, hab nie die missionen gezockt :D

Imperator2111
08-10-2001, 21:58
Hmmm wahrscheinlich gibts noch ne Mission das du in die Vergangenheit geschickt wirst um ihn zu retten ?????

koshXL
08-10-2001, 22:02
oder er ist nicht gestorben, wie z.b. hitler bei dem anschlag in der wolfsschanze durch stauffenberg...

jamesbond
09-10-2001, 13:49
Vieleicht ist das ein anderer General

klaus52
09-10-2001, 14:39
Also, ich ahb mich mit der YR Story noch nicht allzusehr auseinandergesetzt, aber: Irgendwo kam schonmal genau die gleiche Frage auf mit dem Schluss, dass man in der Story von YR in die Vergangenheit reist um zu verghindern, dass Yuri an soviel Macht kommt und das das der Grund dafür ist. Ich glaube (und hoffe) mal, dass ich da jetzt nciht verdreht habe ;)

Darkwolf
09-10-2001, 15:48
also, Yuri ist im SOWJET-Ende tot, soweit weiß ich (naja, sein BRAIN ;) lebt noch, aber...

das Alli-Ende kenne ich nicht, wird er da auch getötet? Weil DAS ist ja die offizielle Storyline, das die GUTEN gewinnen...

koshXL
09-10-2001, 16:39
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
also, Yuri ist im SOWJET-Ende tot, soweit weiß ich (naja, sein BRAIN ;) lebt noch, aber...

das Alli-Ende kenne ich nicht, wird er da auch getötet? Weil DAS ist ja die offizielle Storyline, das die GUTEN gewinnen...[/quote]

es geht nicht um yuri, sondern um so einen general, der eigentlich bei einer explosion getötet wurden ist, aber in yr wieder zu sehen ist... :)

General Wegener
09-10-2001, 17:38
kkuuhl dat dickerchen lebt also wieder? :D

wuertho
09-10-2001, 18:46
ihr könnt dazu auch auf

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1931

Der_Mosch
09-10-2001, 18:59
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
oder er ist nicht gestorben, wie z.b. hitler bei dem anschlag in der wolfsschanze durch stauffenberg...[/quote]


Kann nicht sein, der wird ein einem späteren Video beerdigt.

koshXL
09-10-2001, 19:03
hmm, hat man die leiche auch gesehen, so richtig?(hab die missionen doch nicht gezoggt ;)) :D

jamesbond
09-10-2001, 19:44
Mann sieht nicht die Leiche.Über den Sarg ist eine Amerikaniche Flagge gewickelt.Dann hält der Präsident eine Rede und zum Schluss fliegen noch zwei Kampfflugzeuge im himmel.

[ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Christopher ]

koshXL
09-10-2001, 19:49
tja, dann kann man da so richtig schön manipuliert haben ;)

K2Delüx
09-10-2001, 19:57
Was Christopher sagt stimmt und im Hintergrund Schiessen die Soldaten noch mal.

Aber In Yuris Rache gibt es keine Mission wo mann zurückgeht in die zeit um in zu retten.

O.U.Z.O
09-10-2001, 20:18
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von General Wegener:
kkuuhl dat dickerchen lebt also wieder? :D[/quote]

Häääääääääääyyyyyyyyyy,sach ma nix gg den diggen Carville!!! Der is cooooooool. :D ;)

Aber ehrlich,mich würds auch interessieren,warum der noch läibt.Aber ich fands eigentlich auch etwas schade um den Carville,schliesslich war der voll OK.*liebguck* :rollyes:

jamesbond
09-10-2001, 20:29
Vielleicht ist WESTWOOD da ein Fehler unterlaufen(glaube ich eher nicht)oder der man muss doch zurück in die zeit reisen

koshXL
09-10-2001, 21:07
oder er ist(wie ich schon mehrmals vermutete)garnicht tot... ;)

klaus52
09-10-2001, 21:57
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von K2Delüx:
Aber In Yuris Rache gibt es keine Mission wo mann zurückgeht in die zeit um in zu retten.[/quote]

Man muss ja auch nicht zurück in der Zeit gehen um ihn zu retten. Des kann ja ein neben Produkt sein. Man verändert etwas anderes und dadurch wird er nicht Opfer des Anschlages...

Und mit Zeitreisen wird YR wohl doch zu tun hbaen. Aus der offiziellen RA2-Page: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Die Alliierten, so heißt es, haben eine Kampagne und Technologie entwickelt, um in die Vergangenheit zu reisen, um Yuris Pläne zu vereiteln.[/quote]

jamesbond
10-10-2001, 12:03
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Man muss ja auch nicht zurück in der Zeit gehen um ihn zu retten. Des kann ja ein neben Produkt sein. Man verändert etwas anderes und dadurch wird er nicht Opfer des Anschlages...

Und mit Zeitreisen wird YR wohl doch zu tun hbaen. Aus der offiziellen RA2-Page: Die Alliierten, so heißt es, haben eine Kampagne und Technologie entwickelt, um in die Vergangenheit zu reisen, um Yuris Pläne zu vereiteln.[/QUOTE]

DAS denke ich auch. das es nur ein neben produkt ist.

General Wegener
10-10-2001, 17:07
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Häääääääääääyyyyyyyyyy,sach ma nix gg den diggen Carville!!! Der is cooooooool. :D ;)

Aber ehrlich,mich würds auch interessieren,warum der noch läibt.Aber ich fands eigentlich auch etwas schade um den Carville,schliesslich war der voll OK.*liebguck* :rollyes:[/quote]


he na was denn, ich mag ihn doch auch ! :D

The Bang 2
12-10-2001, 19:47
Vieleicht ham sich die Allies Klontechnologie geholt, was von den Russen übriggeblieben ist. :D Ach ja, ich war ein bisschen offline, da ich in Englisch *verfluch* bischen blödsinn gemacht hab, als da binn ich wieder ;)

wuertho
12-10-2001, 21:55
Nein die reisen in der Zeit zurück einstein hat doch ne Zeitmaschine erfunden ;)
Und die sowejts klauen sie kapieren nicht wie sie funktionirt und landen bei den dinos :D

General Wegener
13-10-2001, 11:17
und dann heist es: command&conquer teil 10000v. christus :D , rex´revenge :D
story: dumme russen gegen: premier rexomov :D

wuertho
13-10-2001, 13:18
lol der ist gut :D

[ 13. Oktober 2001: Beitrag editiert von: wuertho ]

Pepi
16-10-2001, 10:05
Das wär dann die RA-Version von Funpark, hehe.

NEMESISxnc
16-10-2001, 15:33
HeHe
Eigentlich ist der Topic ja doch irgendwie sinnlos. Mir persönlich ist es eig. egal ob der wieder lebt oder nicht.
Aber diskutiert ruhig noch ein bisschen.

The Bang 2
16-10-2001, 16:11
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NEMESISxnc:
HeHe
Eigentlich ist der Topic ja doch irgendwie sinnlos. Mir persönlich ist es eig. egal ob der wieder lebt oder nicht.
Aber diskutiert ruhig noch ein bisschen.[/quote]

Is es dir wurscht ob das Spiel einen Sinn hat? ;)

wuertho
16-10-2001, 16:14
Gell der ist nicht sinnlos nur ein bischen OffTropic :rolleyes:

Darkwolf
16-10-2001, 16:57
hey, kaum passt man ein paar Tage nicht auf... :)

na, ich lass euch mal die Wahl: entweder BtT, oder ich verschieb den freundlicherweise :)

wuertho
16-10-2001, 19:08
@Darkwolf ich mus dich aber in letzterzeit oft dran erinern! :D

Achja und lasse den mal hier wir kommen schon wieder BtT ;)

Pandur
17-10-2001, 14:48
Bitte lasst nicht zu,dass mein Threadd verschoben wird :D :D :D :D
Also ich habs nachgelesen und der lebt wirklich "wieder",weil man ja in der Vergangenheit ist

K2Delüx
20-10-2001, 09:39
Ja die gehn echt mit der zeitmaschiene zurück usw.seht selbst wenn ihr das game habt???

Pandur
20-10-2001, 11:34
Jup Craville lebt wieder *freu*
Sogar Tanya vermisst ihn :D

surfer7
20-10-2001, 11:52
ahh tanya!

die vermiss ich auch!