PDA

Vollständige Version anzeigen : was ist eigentlich hier los?


Melvd
05-10-2001, 22:37
jetzt reden alle über YR, obwohl es noch garnich draussen is. wie tief ist das board eigentlich gesunken?
ich find es tierisch scheisse, dass soviele sich ne warez-version ziehen und dann auch noch darüber hier rumlabern. sicher, ich MUSS das ja nicht lesen, aber irgendwie war vor einem jahr, als RA2 erschien, noch alles viel besser. da wurde viel mehr spekuliert und die vorfreude war viel grösser.
sind überhaupt noch leute von damals hier aktiv?

koshXL
05-10-2001, 22:44
warum soll man nicht im vorfeld über yr reden können? :confused:

wenn jemand warezzeugs saugt, ist das seine sache, ich bin davon allerdings auch kein freund(warum werden solche links rauseditiert von cabal, csv, gizmoo und co und andererseits wird z.b. von cabal offen gesagt, dass er warez saugt? :(

trotzdem versteh ich deine aufregung nicht, melvd, außerdem sind doch nicht alle "neuen" bescheuert und nicht vergleichbar mit den alten hasen ;)

The Bang 2
05-10-2001, 23:02
Kann ichnur bestätigen. Vieleicht sind die Leute nur Neugirig?

Melvd
05-10-2001, 23:05
naja, hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt, sorry.
es soll ja drüber geredet werden, aber nich über eine bescheuerte warez-version.
und die newbies will ich auch keinesfalls angreifen, ich hab ja schliesslich auch nix gegen die gesagt, gelle? ;)

K2Delüx
05-10-2001, 23:15
Stimmt und ausserdem hat die warez versionn keine musik und videos ist doch scheiße ohne videos.Die knappe 2Wochen noch das geht schon und finde die deutsche eh besser.

koshXL
05-10-2001, 23:16
außerdem ist es doch eh "nur" ein spiel ;)

warez finde ich trotzdem(immernoch ;)) kagge...

Bubba
05-10-2001, 23:26
Warez ist aber nicht kagge wenn man sich nachher auch das Orginal holt.


Und diejeniegen die sich nicht das Orginal hollen wollen (die sinds die schädigen)werden spätestens wenn sie online spielen wollen dazu gezwungen.

koshXL
05-10-2001, 23:35
wenn, wenn, wenn

wenn das wörtchen wenn nicht wär, dann wäre der kommunismus auch die beste gesellschaftsform geworden ;)

Melvd
06-10-2001, 00:24
meinetwegen soll sich jeder die warez-version holen, aber ich finds schlecht, dass die leute, die dann darüber reden, hier einfach respektiert werden.
das war mal anders und das war auch besser so. immerhin schauen hier auch ab und zu mal WW oder EA-mitarbeiter rein und die wird das garnicht freuen.

Naos
06-10-2001, 00:30
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubba:
Warez ist aber nicht kagge wenn man sich nachher auch das Orginal holt.


Und diejeniegen die sich nicht das Orginal hollen wollen (die sinds die schädigen)werden spätestens wenn sie online spielen wollen dazu gezwungen.[/quote]

Natürlich. Online macht das ganze ja auch erst so richtig fun! Und desw. werd ich m,ir das Spiel auch 100%ig kaufen. Alles andere ist Schwachsinn.

Ne, komisch ist bei dem ganzen halt das es das Spiel noch garnicht gibt und sich alle schon voll auskennen. Da denkste doch: Was geht denn hier ab!

[ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Naos ]

Sektenmitglied
06-10-2001, 01:06
also jungs und mädels damit eins klar ist: kaufen werde ich mir das game so schnell ich kann...aber wenn wochen vor veröffentlichung die warez schon raus ist, muss ich die natürlich haben...was den respekt angeht so sehe ich das so, dass sich jeder diese ohne probleme ziehen darf...wenn er das spiel mag und auch oft spielt gebührt es sich, es auch zu kaufen...also is das völlig in ordnung und ich hab da ein reines gewissen...zu der sache mit den ea und ww mitarbeitern: wenn nicht einer von denen das teil an jemand "falschen" gegeben hätte, der das dann ins netz stellt, so würde es das auch nicht geben hier als rip...demnach sind die selber schuld :mad: :D

Chriss
06-10-2001, 01:28
Ises in Amerika nicht schon drausen?

ccrasbb
06-10-2001, 04:14
Also ich weile zur Zeit in Amerika (CH-Ferien) und ich habs noch nirgends gesehen. Ich denke es kommt weltweit gleichzeitig.
Und noch was zu den Warez:
Ich find die echt bloed. Mann kriegt auch so genug Infos auf verschiedenen Internet- sites.

K2Delüx
06-10-2001, 09:47
Bleibt alle locker es kommt ja bald habe es mir auch schon lange bei ea vorbestellt und warte(muss warten)Aber finde es so auch blöd das es jemand ins netz gebracht hat,und wer sowas liest hier vom board ist doch klar das der dann geil drauf wird.

Darkwolf
06-10-2001, 14:16
also, in USA ist es auch noch nicht draußen...

zumindest unsere Freunde von ra2mods.com sindauch alle noch ziemlich gespannt auf das game, weil sie es noch nicht haben ;)

und wenn ich darum bitten darf, das Thema wareZ nicht so breitzutreten, ich wäre dankbar, wirklich...

begründungen bitte den anderen Threads mit ähnlichen Inhalt entnehmen, oder den [/url=www.cncboard.de]REGELN![/URL]

und jetzt kommt der ins Offtopic...