PDA

Vollständige Version anzeigen : Umgang mit Superhirnen


jetti
14-03-2002, 12:35
Ich hab in den letzten zwei Wochen mal mit Yuri gespielt und ich hab gemerkt das die Superhirne ihre Ziele selbst aussuchen. Meißt kommt dann gleich die Meldung "Gehirnwellenüberladung"! Was kann ich machen, das das Hirn nicht zuviele gegnerischen Einheiten übernimmt?

Naos
14-03-2002, 15:10
das superhirn zur richtigen zeit zurückziehen und nicht volle kanne in die schlacht schicken. das superhirn immer hinter den anderen einheiten positionieren, dann ist es geschützt und dann kann man es auch gleich abziehen.

jetti
14-03-2002, 15:28
trotzdem wählt es wahllos gegner, kann ich das nicht unterbinden oder sogar selber steuern? :rolleyes:

Naos
14-03-2002, 17:16
wenn du das superhirn auf etwas losschickst, genau wie ein panzer oder so, dann übernimmt er primär die ausgewählte einheit.

man muss das superhirn immer rechtzeitig abziehen. timing muss stimmen.

Dhaos
14-03-2002, 18:49
Superhirne *träum*
Eines der besten Einheiten von Yuri!
Besonders gut gegen Sowjets die nicht techen und meinen rushen zu können :D
Am besten man tut zu den Teilen noch ein paar Klone!

P.S Naos ich finds schade das du nicht so gerne im Tunier gegen mich Kämpfst, vielleicht ja diesen Monat :D
Momentan zock ich Sow, davor brauchste nicht soviel Angst haben, wie vor Yuri! :D

Naos
14-03-2002, 20:13
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FsXavier:
Superhirne *träum*
Eines der besten Einheiten von Yuri!
Besonders gut gegen Sowjets die nicht techen und meinen rushen zu können :D
Am besten man tut zu den Teilen noch ein paar Klone!

P.S Naos ich finds schade das du nicht so gerne im Tunier gegen mich Kämpfst, vielleicht ja diesen Monat :D
Momentan zock ich Sow, davor brauchste nicht soviel Angst haben, wie vor Yuri! :D[/quote]

sagt mal, was haben denn die leute immer mit mir???

angst?? tztztz...

hab ich denn schon überhaupt mal gegen dich gezockt?? nicht das ich wüsste.

schau mal diesen monat meine stats an dann wirste sehen wiviele tourniere ich zocke und wiso du nicht dabei warst.

Imperator2111
16-03-2002, 01:36
wir müssen auch noch ein hühnchen rupfen.