PDA

Vollständige Version anzeigen : Morpheus


The Bang 2
04-10-2001, 20:06
Ihr werdet nich glauben, was ich heute bei Morpheus gesehen habe.B]Yuris Rache !![/B]
Des deprimiert mich, das es Leute gibt, die des schon haben. ;)

koshXL
04-10-2001, 20:08
argh... wieso geilt ihr euch immer an so nem scheiss auf?

:confused:

Sektenmitglied
04-10-2001, 20:24
NEID purer NEID...

The Bang 2
04-10-2001, 20:27
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sektenmitglied:
NEID purer NEID...[/quote]

Du nich oder was? ;)

Darkwolf
04-10-2001, 20:51
nein, ich nicht - was soll ich mit WAREZ?

oder mit einer US-Version? Ich will die Deutsche Version haben, da sie afaik eh nicht entschärft ist...

also, die paar Tage kann ich noch warten...d.h.: an dem Tag, wo YR hier in die Läden kommt gehe ich auf eine LAN, hehe...kann ich direkt auf der LAN zocken, wenn es außer mir noch jemand hat *g*

The Bang 2
04-10-2001, 20:57
Eben. Ich habs mir schon bei gameit.com bestellt. :D :D

Cabal...
05-10-2001, 13:51
Ich gebe selber zu die Warez Version zu besitzen, aber ich werde mir das Original sowieso zulegen wie jeder andere auch !!!

P.S: Yuri ist zu schwach !!!

sandstorm2100
05-10-2001, 13:53
Ich gebs auch zu,aber ich kauf mir die Original auch,also seh ich darin kein Prob.

Darkwolf
05-10-2001, 15:19
und ich bitte darum, auf wareZ-Diskussionen zu verzichten, wir sind ein öffentliches Board, und das hinterlässt keinen sehr guten Eindruck...

damit: CLOSED!

Chriss
05-10-2001, 15:53
Außerdem: Die sehen, daß viele das runtergeladen haben, und das reicht. Die hatten viel Traffic, und werden das somit weiterführen. Und dadurch entsteht WW trotzdem Schaden.