PDA

Vollständige Version anzeigen : yuri is richtig lustig....hehe


Sektenmitglied
04-10-2001, 07:03
ich sag euch das spiel mit yuri macht so richtig spass hehe...der gatling geht so wenn der lange auf ne einheit oda gebäude feuert schiesst er immer schneller, ausserdem sind gatling tanks und cannons sowohl boden als auch luftfeuerfähig das macht die sache geil ich hab noch nicht rausgekriegt wie man am besten gegen yuris seite vorgeht weil der hat schon sehr geile sachen...man siehe die sammelstationen...die sind mobil aber man kann nicht anbauen dafür fahren sie automatisch zum nächsten orefeld und schicken ihre fünf oresammler (fusstruppen) raus. die ufos kommen cool die können verdammt viel schiessen boden und lufteinheiten ab und sind ein bissel schneller als kirovs ausserdem können sie gegnerische gebäude ausser gefecht setzen...so das wars fürs erste...ich spiel dann mal weiter, hehe, bringt nämlich feeeeetz

surfer7
04-10-2001, 08:12
Hm wart mal ist RA2 YR schon raus?

Cabal...
04-10-2001, 10:12
Nein, aber es gibt ne RIP dazu im Netz !!!

Sektenmitglied
04-10-2001, 10:43
nicht nur im netz....hehe

K2Delüx
04-10-2001, 14:14
Was wo,wo kann ich mir es ansehn?Was ist ein Rip ???quasi zum brennen??

Bubba
04-10-2001, 14:57
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sactanmütglüt:
ich sag euch das spiel mit yuri macht so richtig spass hehe...der gatling geht so wenn der lange auf ne einheit oda gebäude feuert schiesst er immer schneller, ausserdem sind gatling tanks und cannons sowohl boden als auch luftfeuerfähig das macht die sache geil ich hab noch nicht rausgekriegt wie man am besten gegen yuris seite vorgeht weil der hat schon sehr geile sachen...man siehe die sammelstationen...die sind mobil aber man kann nicht anbauen dafür fahren sie automatisch zum nächsten orefeld und schicken ihre fünf oresammler (fusstruppen) raus. die ufos kommen cool die können verdammt viel schiessen boden und lufteinheiten ab und sind ein bissel schneller als kirovs ausserdem können sie gegnerische gebäude ausser gefecht setzen...so das wars fürs erste...ich spiel dann mal weiter, hehe, bringt nämlich feeeeetz[/quote]


Sektenmitglied = Angeber? :D

surfer7
04-10-2001, 15:34
Ja das kann schon sein!
Aber eben.
-

Sektenmitglied
04-10-2001, 17:30
hör ich da ein bissel neid heraus...JAAAA! aber is ja auch gerechtfertigt, hehe :mad: :mad: :mad:

surfer7
04-10-2001, 17:37
Da hast du recht!
*ausrast*

*g*

koshXL
04-10-2001, 20:03
höhö, neidisch auf spiele¿

lol

mein A3 td is viel goiler(wie schon so oft erwähnt)

:D

Darkwolf
04-10-2001, 20:57
also, ich bin nicht wirklich neidisch - warum sollte ich? wenn ich YR so dringen haben wollte (ob weniger als halblegal oder die US-Version) dann hätte ich es schon...

aber ich warte gemütlich auf die deutsche Version - Geduld ist eine Tugend die nicht jeder hat, ich weiß :)

surfer7
04-10-2001, 21:05
ja da hast du recht!
Alles auf deutsch
und noch viel lustiger

Bogul
04-10-2001, 22:47
Also ich bin der Ansicht, dass jede deutsche Version eines WW Spiels suckt ohne Ende *g*

Allein die beschissenen Einheitennamen, das ist echt zum totlachen. Sorry, aber das Deutsche hört sich einfach nicht cool genug an für son Game. Deutsch ist aber dafür hervorragend für literarische Dinge geeignet finde ich :)

Naja, egal, ich werde mir auf jeden Fall die englische Version kaufen. Nochmal so dumm, zum englischen Original die deutsche ADDON-CD (war bei TS der Fall) zu kaufen werde ich nämlich nicht sein. Ein Mix ist nämlich noch dümmer ;)

Bubba
04-10-2001, 22:52
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sektenmitglied:
hör ich da ein bissel neid heraus...JAAAA! aber is ja auch gerechtfertigt, hehe :mad: :mad: :mad:[/quote]

Neidisch bin ich bestimmt nicht auf dich. :D Ich würde das nicht vorlautbaren das ich das Spiel schon hätte. Geb den Leuten einfach Informationen auf fragen die hier im Forum gestellt werden.

[ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Bubba ]

Sektenmitglied
04-10-2001, 23:58
bubba du kannst auch gar nichts verlauten lassen weil du das spiel noch nicht hast...ich bin auch der meinung das die englischen sounds besser sind...geduld kann man natürlich haben aber ich meine die 150 mb (stark gepackt) sind doch kein wirklich grosses ding (dsl user zumindest) und wer nicht weiss wo er suchen soll ist erstens nicht sehr warezgebildet und zweitens gibts ja hier im forum der sogar danach benannt ist...welcher mag das wohl sein??? :D

Naos
05-10-2001, 11:18
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sektenmitglied:
hör ich da ein bissel neid heraus...JAAAA! aber is ja auch gerechtfertigt, hehe :mad: :mad: :mad:[/quote]

Neid? Nicht die Spur! Neiiiiiiiiiiiid schon eher. Ich mach mich auf die Suche. (Kanns nämlich kaum abwarten)

Sven
05-10-2001, 12:45
Wird das jetzt hier zum warez-board? :(
*malirgendeinenadminherzitier*

Naos
05-10-2001, 13:54
tja bisher wurde ja wirklich peinlichst genau geschaut was hier abgeht - das es mit rechten dingen zugeht u.s.w.

aber illegales, also warez mässiges ist ja auch nichts gepostet worden. oder je nach dem wie man es sieht. bin auch nur durch das board darauf gekommen das YR bereits verfügbar sein könnte. aber was will man da machen :confused:

Cabal...
05-10-2001, 13:57
@ Sven: Nein, es wird hier kein Warez Board, ich habe nichts gegen Leute die sich Warez saugen solange sie es Original haben oder bekommen. Ich finde aber auch das Zuviel gelaber über "Ich habe es schon" und "ihr habt es nicht" Fehl am Platz ist, deshalb macht den jetzt auch bitte jemand zu solange ich noch Mod bin *schnief*

Bubba
05-10-2001, 14:49
@Cabal Stimm dir voll zu.
---------------------
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sektenmitglied:
bubba du kannst auch gar nichts verlauten lassen weil du das spiel noch nicht hast...ich bin auch der meinung das die englischen sounds besser sind...geduld kann man natürlich haben aber ich meine die 150 mb (stark gepackt) sind doch kein wirklich grosses ding (dsl user zumindest) und wer nicht weiss wo er suchen soll ist erstens nicht sehr warezgebildet und zweitens gibts ja hier im forum der sogar danach benannt ist...welcher mag das wohl sein??? :D[/quote]

Ich hab genau dieselbe Version wie du schon lange und hör endlich auf damit anzugeben. Da kann dieses Thema nämlich wirklich zu gemacht werden.

Darkwolf
05-10-2001, 15:20
CLOSED - wie schon im anderen Thread gesagt: KEINE WAREZ-DISKUSSIONEN, wir sind ein öffentliches Board, und das kommt GAR NICHT GUT...

also, DER IST DICHT!