PDA

Vollständige Version anzeigen : ich möcht ma gern map...


[RS]kenabi89
29-05-2001, 14:33
ich möcht ma gern maptester werden wenns klar geht
darf ich bei euch mitmachen?
bin aba erst 12
und will auch keine maps machen wenn kein besseres proggi kommt als final alert also darf ich bei euch mitmachen? (aba nur als maptester)

Excytee
29-05-2001, 16:38
Ich möchte dir sagen, dass wir deinen Gesuch ablehnen, aus folgenden Gründen:

Deine Art ist nicht so das Wahre, als Beispiel möchte den Thread im Clan nehmen. Ich habe dir auch Vergeben, da du dich entschuldigt hast, ich vergesse aber nicht.
Du bist etwas jung. Ältere und erfahrene wären uns schon lieber.
Wir wissen nicht was du kannst.
Momentan wird es eh nicht zu einem neuen Maptester kommen, bis der neue Server von CnCBoa da ist. (ja, wann kommt er denn? :D)


Ich hoffe, dass du uns deswegen nicht böse bist und weiterhin uns besuchst. Du solltest dir nur klar sein: wer fragt kann auch eine Ablehnung bekommen. Zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht nicht. ;)

[RS]kenabi89
01-06-2001, 12:19
ok aber falls ihr doch mal einen maptester haben wollt dann mailt mir(H.nabizada@web.de oder redet mich über Icq an(110582991)

*:( mist hätt ich das bloß nich mit 12 gesagt:rolleyes:

Excytee
01-06-2001, 15:08
Original geschrieben von [RS]kenabi89
ok aber falls ihr doch mal einen maptester haben wollt dann mailt mir(H.nabizada@web.de oder redet mich über Icq an(110582991)

*:( mist hätt ich das bloß nich mit 12 gesagt:rolleyes:

Danke trotzdem. :)
Aber is schon ok, denn: ehrlich währt am längsten. ;) Die Frage betreff des Alters wäre trotzdem gekommen... Kopf hoch.

Sternchen
02-06-2001, 13:51
@ Excytee: Mal ne blöde Frage: Was macht eigendlich ein Maptester :confused:
Keine Sorge will es nicht werden, es interessiert mich nur mal ;)

Sternchen

LordMordred
02-06-2001, 14:01
Maps testen :D

nimm es wörtlich, soviel ich weiß, werden sämtliche Karten die zu cncmaps geschickt werden von den verschiedensten Leuten getestet und bewertet und so entsteht eine rel. objektive Bewertung einer Karte.

BBMV
02-06-2001, 14:02
Original geschrieben von Sternchen
@ Excytee: Mal ne blöde Frage: Was macht eigendlich ein Maptester :confused:
Keine Sorge will es nicht werden, es interessiert mich nur mal ;)

Sternchen

Woher soll er das Wissen, wir haben bis jetzt noch keinen ! :blah:

Lucky8
02-06-2001, 14:09
@Exytee: Bin auch erst 13. Und bin immerhin auf Test. (Habs schon Klaus gesagt, das ich momentan nicht testen kann :( weil mein guter PC in reperatur is)

@BBMV: Sagen wir mal nen halben ;)

LordMordred
02-06-2001, 14:15
@bbmv Wie kommt ihr denn dann zu einer bewertung? :confused:

Sternchen
02-06-2001, 14:23
Ja wie bewertet ihr die, ist es nur rein persölicher Geschmack?
Was sind den die Punkte auf was ihr achtet?

Fragen üder Fragen :rolleyes:

Sternchen

BBMV
02-06-2001, 16:41
Original geschrieben von Sternchen
Ja wie bewertet ihr die, ist es nur rein persölicher Geschmack?
Was sind den die Punkte auf was ihr achtet?

Fragen üder Fragen :rolleyes:

Sternchen

Erstmal das hier (http://www.cncboa.de/cncmaps/html/erklarung.htm) lesen bitte und dann dürft ihr weitere Fragen stellen, die ich dann gerne beantworte !

LordMordred
02-06-2001, 16:45
gut gelesen und jetzt?

wer beurteilt dann so objektiv wenn es keine Tester gibt ? :eg:

BBMV
02-06-2001, 16:58
Na die Zwei Webmaster Klaus und Excytee und das Member BBMV !

Alle Spielen seit ewigkeiten die komplette C & C Reihe und können dadurch natürlich relativ objektiv beurteilen.

Ich zähle mal ein Paar Merkmale auf, auf die ich achte :

Graphische Gestaltung (Graphikfehler)
Detailtreue
Resourcen (Anzahl und Verteilung)
Ausgewogenheit der Startplätze
Mapvorteile für bestimmte Nationen
Gameplay
Ideenreichtum

Und noch ein paar dinge mehr.......

LordMordred
02-06-2001, 17:02
also testet ihr doch die maps ;)

Also seit ihr Maptester :D

gersultan
02-06-2001, 17:06
gute Schlussfolgerung Sherlock ;) :lol:

LordMordred
02-06-2001, 17:08
jaa ich bin kein kleiner Doofi :eg:

bin schon ein großer :rofl:

BBMV
02-06-2001, 17:09
Original geschrieben von LordMordred
also testet ihr doch die maps ;)

Also seit ihr Maptester :D

Nein wir testen nicht, wir beurteilen :D

Wir sind alle solche Freaks das wir die Map net mal spielen müssen, ich schau mir den HEX Code 3 minuten an und schreib dann meine Bewertung. !

Sven
02-06-2001, 17:13
Original geschrieben von BBMV


Nein wir testen nicht, wir beurteilen :D

Wir sind alle solche Freaks das wir die Map net mal spielen müssen, ich schau mir den HEX Code 3 minuten an und schreib dann meine Bewertung. !
:rofl: :lol: :rofl:

Macht ihr auch Wettbewerbe unter euch - wer liest schneller?

LordMordred
02-06-2001, 17:21
na das ist ja langweilig, und jetzt sag mir das du die karten noch nie gespielt hast :)


Okok, dann seit ihr halt Mapleser/-beurteiler :eg:

klaus52
02-06-2001, 18:47
Original geschrieben von BBMV


Nein wir testen nicht, wir beurteilen :D

Wir sind alle solche Freaks das wir die Map net mal spielen müssen, ich schau mir den HEX Code 3 minuten an und schreib dann meine Bewertung. !

Ja, genauso mach ichs auch :D Doch was nervig ist, wenn die map vorher schon durch den XCC Map Decoder gelaufen ist - dann dauerts auch mal 5 Minuten bis man den Code rafft :rofl:

BBMV
02-06-2001, 20:21
Original geschrieben von klaus52


Ja, genauso mach ichs auch :D Doch was nervig ist, wenn die map vorher schon durch den XCC Map Decoder gelaufen ist - dann dauerts auch mal 5 Minuten bis man den Code rafft :rofl:

Stmmt Klaus XCC suckz voll ab ;) :rofl: :thx:

Excytee
02-06-2001, 21:10
Original geschrieben von klaus52


Ja, genauso mach ichs auch :D Doch was nervig ist, wenn die map vorher schon durch den XCC Map Decoder gelaufen ist - dann dauerts auch mal 5 Minuten bis man den Code rafft :rofl:

Soll euch mal sagen was dazu noch fieser kommt?

Wenn ihr euch gerade Stundenlang mit einer HTML Seite, Javacodes und PHP zwischendrin beschäftigt habt! :crazy: Da kommen die witzigsten Dinge bei raus... Ich wusste noch gar nicht, dass es sogar Mod Maps gibt wo du fliegende Eisbären als Spezialeinheit bauen kannst!!!

Cosima
02-06-2001, 22:29
Ja super ich möchte fliegende Eisbären :D mit den anderen bären auf den Karten hab ich schon Kunstückchen gemacht ;) nur fliegen wollten sie einfach nicht :rofl: mit kühen , affen usw. geht das auch :sli:

BBMV
02-06-2001, 23:25
Hallo Cosima :)

Schön das du jetzt auch mal hier auftauchst. :freu:

Meine WOL Lieblingsalliierte ;)

Also dann mal ei Herzliches Willkommen auf dem Board von mir :shy:

Und viel Spass hier !

Sternchen
02-06-2001, 23:29
Original geschrieben von LordMordred
na das ist ja langweilig, und jetzt sag mir das du die karten noch nie gespielt hast :)


Okok, dann seit ihr halt Mapleser/-beurteiler :eg:

Du meinst Hexacodemapleser ;)

:thx: für die Erklärung.
So fliegende Kühe ...tztztz, muss lustig aussehen:D

@Cosima: Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier :freu:

Sternchen

BBMV
02-06-2001, 23:32
@ Lomo

:adf: Ab jetzt mußt du aufpassen was du hier so sagst, Cosima wacht jetzt über deine Missetaten :rofl:

LordMordred
02-06-2001, 23:35
sooo bbmv dein Lieblingsallierte ?!?

kaum ist meine Freundin da bin ich also abgeschrieben schon recht!!! ;)

und ich muss nicht aufpassen, ich kann immernoch sagen was ich will :eg: muss nur rechtzeitig in Deckung gehen :rofl:

Bersi
02-06-2001, 23:38
ALso ich als möchte-gern-mapbauer muß auch mal was sagen.

Ich finde mit den ganzen MOD's macht man alles kaputt,es ist zwar mal ganz lustig so zum spass die eigenschaften der Einheiten zu ändern aber auf einer richtigen map die man auch mal öfters mit freunden spielen will finde ich es nur dumm.

Excytee
03-06-2001, 00:46
Original geschrieben von Sternchen
:thx: für die Erklärung.
So fliegende Kühe ...tztztz, muss lustig aussehen:D

Weiß nich, hab nur den Code gelesen. :D

Sternchen
03-06-2001, 00:55
Eine Funmape zu haben ist ja lustig:), aber auf dauer würde ich es wohl nicht ertragen :(

Sternchen

Sammy
09-06-2001, 12:06
also ich mache die maps auch lieber selber, ist mir auch fast, aber nur fast egal, ob Ihr die testet oder lest oder was auch immer hauptsache sie gafallen euch und Ihr bietet die zu Downloaden an;) :D