PDA

Vollständige Version anzeigen : Magnetrons?


fuetzy
27-02-2002, 08:29
Was kann man als Sowjet oda Allierter am Anfang gegen magnetrons ausrichten, beispiel ich hab 2 gattling 1 panzer und ein magnetron und ich plätte da locka 4-5 alli panzer.

Aba ich wuerd mal interessieren was man dagegen machen kann wenn man nicht yuri ist.

zappi

Krokovski
27-02-2002, 12:58
harrier

Naos
27-02-2002, 15:44
harrier sind durch die gatlings schnell am nboden.

wenn der yuri gegener einen megna hat 2 gatlings und enien panzer, haste auf alle fälle 4 - 5 gryzzlies. im endeffekt hat der yuri nur 3 einheiten die etrwas gg dich ausrichten können - und da diese noch ziemlich schwach sind, haste die gleich weg.

also > wenn er mit deinen 4 einheiten ankommt, fahrste voll rein und killst den megnaton (schlechte panmzerung, gleich zerstört), danach killste seinen panzer und dann seien gatlings. das klappt auf alle fälle, da yuris einheiten iegentlich relativ scvhwach sind.

Dr.Death
27-02-2002, 16:32
Wollte ich auch sagen, gegen die Kombo ist es mit 4-5 Grizz total einfach (Gatlings können nix gegen Panzer!!)

Bogul
27-02-2002, 16:32
ne, erst gattlings, wenn die nämlich in fart sind sind die stärker als normale yuri tanks!

Dr.Death
27-02-2002, 16:33
Na so schnell kommen die aber auch nicht in Fahrt!!! Also ich finde die ziemlich harmlos, wenn die nicht in riesen Verbünden kommen!

noAngel
27-02-2002, 19:23
spielt mal gg einen sehr guten yuri spieler man hat kaum chancen gg sowas habs am eigenen Leib erfahren das man kaum mit den panzer rankommt und wenn doch dann steht zum schluss noch der eine oder ander yuri klon dort und dann hat man auch ein problem und mit gi s oder panzerjäger noch dazu angreifen ja was tut der yuri player...ja er stellt einfach noch 2 Virus dazu....ganz ganz schwer ist das

Bogul
27-02-2002, 19:31
in sonem fall: gi ibfs die vorfahren und virus töten....

noAngel
27-02-2002, 20:09
auf offenen Gelände schon aber net wenn er vor deiner base steht und es eng zu geht und die gi s ibfs haben genau das selbe prob wie die panzer man kommt einfach nicht schnell bzw. nah genug ran ausserdem stehen die virus in mitten von seinen eigenen einheiten(gattlings,panzer,magna..,klone..)

Gizmoo
27-02-2002, 23:40
recht gut funzen auch mit GGI's besetzte battle fortress....ich glaub das sind die einzigen Fahrzeuge die noch während dem schweben feuern können

Naos
28-02-2002, 01:38
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
recht gut funzen auch mit GGI's besetzte battle fortress....ich glaub das sind die einzigen Fahrzeuge die noch während dem schweben feuern können[/quote]

aber wenn so´n teil übernommen wird dann siehts düster aus.

gg sehr gute yuris istes immer schwer!!! (gegen gute russen und allies selbstverst. auch)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> auf offenen Gelände schon aber net wenn er vor deiner base steht und es eng zu geht und die gi s ibfs haben genau das selbe prob wie die panzer man kommt einfach nicht schnell bzw. nah genug ran ausserdem stehen die virus in mitten von seinen eigenen einheiten(gattlings,panzer,magna..,klone..) [/quote]

gatlings, klone, megna, panzer.......
dann braucht man halt auch wieder ne msichung. wenn er so vor diener basis steht hast du ja auch mirages, gi´s, ipf´s, seals, prismas und stationäre verteridigung. und so haust dem auch auf den kopf! wenn dich die virusteile und yuris stressen dann nimm GB! dann sind die geschichte :D ;)

Darkwolf
28-02-2002, 20:30
Sniper-IBFs :)

die rocken gegen Yuri wirklich...

ansonsten Prisma-Panzer rauben Yuris auch den letzten Nerv, weil sie mehr reichweite haben als das meiste Zeug was Yuri bauen kann... muss man nur richtig einsetzen (was mir nicht so recht glückt, aber... ich spiel ja auch kaum)

Naos
28-02-2002, 23:56
dioe menge machts gegen yuri! und prismas sind teuer und brauchen zu lange zum baun, da bauste lieber etliche mirages - mussts mal austesten!

megnas haben übrigens höhere recihweite als prismas.

Dr.Death
01-03-2002, 03:29
Das weiß ja jeder!!!
Aber warum baut man nicht lieber Robo als die Bäume ???

jetti
01-03-2002, 07:35
Meiner Meinung nach sind die Robos nich schlecht, der Nachteil is nur sie gehen auch recht schnell kaputt. Außerdem spielt halt der Energiefaktor ne große Rolle, is die nämlich weg, sinds die robos auch...aber das weißt du ja bestimmt. ;)

Naos
01-03-2002, 14:25
so siehts aus. ein ufo über der energie und adios amigos.

fuetzy
04-03-2002, 17:14
Das mit den Mirages is ne gute Wahl, aba gegen nen guten Yuri spieler musst erstmal zum techen kommen. Das is das Problem wenn allierten techen koennen is es eh nimma so schwer.

zappi

Imperator2111
04-03-2002, 17:47
Im 1 vs 1 lass ich als Russe en Yuri garnet bis Magnetrons kommen, wenn der halt hat na und 5 Desos in Flaklaster Magnetrons und Gatlings sind wech, sowas aber auch. Also en bissel eifnallen muss man sich. Magnetrons sind doch schrottisch. Lol, der soll lieber gegen Russen Berserker und Schleifer bauen.

detrr
07-03-2002, 16:47
was ist den hier los??
seit 3 tagen keine topics mehr gepostet???
hä???
liegen alle krank im bett????

und das mit den desos im falklaster-hehe-
klar ist das ne gute und wirksame taktik
aber
gegen den guten yuri kommst damit auch nicht weit
der fischt die dir vorher weg
wenn er was kann wie gesagt

Chriss
07-03-2002, 22:59
Ises eigentlich nicht so, das die Einheiten in ner Kampffestung (und damit vielleicht auch im transporter) nicht mitübernommen werden?

detrr
08-03-2002, 05:00
die werden nicht mitübernommen

aber wie bekommst du sie wieder aus dem fahr zeug wenn dieses dem gegner gehöhrt?

war es nicht mal so(oder sollte es jetzt nicht so sein)das die einheiten trotzdem oder gerade aussteigen,wenn das fahrzeug übernommne wird??

Naos
08-03-2002, 12:52
hmmm, hatte ich auch so in errinnerung. aber nein es ist nicht so! gerade vorgerstern hatte ich ein game bei dem ich jemandem sein IBF geklaut habe (ich glaube da war ein sniper drin) und die einheite ist nicht ausgestiegen.

Imperator2111
08-03-2002, 15:37
Jo das is noch total gemein, is mir manchmalm passiert aber dann lass ich halt die Desos früher raus lasse sie en bissel hinlaufen und dann verseuchen. Am besten is die Taktik gegen PJ-IBFs oder/und GI-IBFs, hehe, das is goil, wenn da 20 stehen und 5 Desos in nem Flakslaster kommen an, 3sek später sind alle IBFs wech.

detrr
09-03-2002, 02:24
mich würde mal interessieren ob mann fahrzeuge die mit 1 magnetron eingefangen wurden in eine richting lenken kann oder ob sie nur zum magnetron direkt hingezogen werden.
hatte nämlich mal den eindruck bei manchen gegnern das die das beeinflussen konnten,also die einheiten nach rechts oder links gelenkt haben und sie dann erst fallen ließen

Caldrim al Shir
09-03-2002, 13:02
die kann man nicht steuern, allerdings hat man die möglichkeit durch positionswechsel die einheit zu steuern

jetti
14-03-2002, 13:52
wieso ist es dann schon vorgekommen das die Magnetrons die angezogenen Einheiten hoch nehmen und sie dann rechts oder links von sich fallengelassen haben, zb. ins Wasser?

[ 14. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: jettii ]

Naos
14-03-2002, 15:08
denke das erscheint dir nur so. die peoples fangen die einheit einfach ein und lassen es fallen und dabei gibtz als den eindruck das es links oder 4echts fallen gelassen wird. hab ich auch shocn gesehen. aber sie können es auf kenien fall so beeinflussen das sie das fahrzeug so zu sagen werfen!

joshix
15-03-2002, 23:38
hi,

also ich weiß, was zappi meint. nicht, was man in einem etwas fortegschrittenem stadium gegen nen yuri ausrichten kann, also kampffestung, mirages und prismas fallen da mal weg, sondern wirklich nur das, was man in der zeit bauen kann, die er als yuri braucht, um 2 gattlings, einen schleifer und einen magnetron zu bauen.

ich habe das als beobachter selber miterleben dürfen. war ein clan-game zw. -cccp- und gcc, wobei ich als member von gcc trotzdem zusehen durfte (2vs2). map war land der wilden tiere und meine m8's waren rechts mitte und unten und -cccp- waren links mitte und unten (zappi links unten). er ist da nur mit 2 gattlings und einem magnetron nach rechts unten hin und hat ihn damit völlig geplättet. gut mein clan-partner hatte wohl damit nun überhaupt nicht gerechnet und ich konnte ja als neutraler auch nix sagen - das war vielleicht ne blöde situation sag ich euch. mein m8 hat erstmal sgi's und gi's gebaut und dann erst radar vor waff. das war schon tödlich. ich weiß nicht mehr genau, ob er auch erst nen sammler aus der waff gebaut hat und dann erst ibfs für die gi's, denke aber ja. zappi ist die pIII-boxen umfahren und hat erstmal mit den gattlings das fußvolk erledigt. mit magnetron auf die waff und zwischendurch aufeghört und ibfs gehoben. immer angehoben und dann den nächsten, bis sie putt waren. dann waff erledigt und dann den rest. einfach krasser rush. ok, denek wenn man erst waff und dann radar baut und aus der waff panzer wirds schwerer. aber wer rechnet ganz ehrlich mit so einem rush auf dieser map?

so, nun versucht das mal im kopfe nachzustellen, wenn er da noch nen schleifer mit dabei hat. also nen deso bekommt man vielleicht gerade so raus als russe oder auch 2. das könnte klappen. als allie halt 2 ibfs mit sgi und den rest panzer. aber wenn man damit nicht rechnet, siehts denke ich mal immer schlecht aus.

cu

joshix

Imperator2111
16-03-2002, 01:33
hmmmm wenn der so früh damit angreift und das net abwehren kann weiß ich nemmer weiter. aber in der zeit müsste man 3 rhinos bzw 4 grizzlys haben und den magnetron mit den billig gepanzerten gatlings schnell futsch machen können. nur eine frage des bauens ;)

Chriss
16-03-2002, 12:20
Scheint mir auf die "Tech ich oder Rush ich"-Frage hinauszulaufen...

joshix
20-03-2002, 03:40
na wer rechnet bei nem yuri schon mit so einem rush?

ok die map muß passen, dass heisst, du darfst nicht so weit weg vom gegner sein. und wenn der erst radar wg. fallis baut oder sammler aus waff ist er im hintertreffen.

gegen soviet gehts sicher nicht so richtig.

cu

joshix

Demborix by GCC
20-03-2002, 14:01
Ähm,

ich war nicht der dem es an den Kragen ging, aber es ist schon schwer gelle Zappi.

Selbst mit IBF und Panzerjäger drinn. Denn Grizzlys brachen viel länger als 4-5 IBF.
Das Problem ist, das er nicht einen hoch hebt und zu sich zieht, sondern das er im Wechsel alle mal hochhebt.

Für Dich hat das zur Folge, das du immer wieder die Einheit auswählen musst, wenn du noch kannst, um auf das Magnetron gehen zu können.

Lustig ist, wenn er das hintere hochhebt und beim fallen auf anderen Einheiten drunterstehen.

Geht auch gut mit Raffis, hochheben, fallen lassen -> Raffi putt.

Ich hasse Spiele, wo der Yuri mit 1 Schleifer, 1 Bubba, 2 Gattling auf die Sammler geht. Da stehst auch blöd da, vier Grislys, vergiss es.

MFG
Dembo

fuetzy
20-03-2002, 16:09
hehe dembo is schon ein krasses teil das magnetron :D :D :D :D :D

Demborix by GCC
20-03-2002, 16:24
Mach mich platt Baby, ich finde noch ein Mittel und dann bist Du der jenige der seinen Frust im nächsten Game an einem nichts ahnenden Onlinespieler auslässt, so dass er nicht mal weiss was eine 2. Raffi ist und wann er hätte sie bauen sollen.

Nein, lass uns nochmal testen was dagegen geht.

MFG
Dembo

PS: Crashblue, is ja schliesslich gestern auch nicht mehr wirklich in die Pötte gekommen :D , nachdem er 3 mal seine Kaserne verloren hatte. :D :D

NodMot
20-03-2002, 16:32
Original geschrieben von Demborix by GCC

PS: Crashblue, is ja schliesslich gestern auch nicht mehr wirklich in die Pötte gekommen :D , nachdem er 3 mal seine Kaserne verloren hatte. :D :D

Da sehe ich doch glatt einen schweren Fehler bei Dembo. ;)
Aber den sollte Dir crashblue lieber selbst erklären. :D

Demborix by GCC
20-03-2002, 23:53
Wie jetzt,

weil er nicht wech war?

Zumindest hatte er mächtig zu kämpfen. Ich habe bloss versäumt gleich meine Ingis aus der eroberten rausrennen zu lassen.
Im Schutz meiner Geschütztürme konnte er mit seinem MBF fliehen.

MFG
Dembo

NodMot
21-03-2002, 09:59
Original geschrieben von Demborix by GCC
Wie jetzt,

weil er nicht wech war?

Zumindest hatte er mächtig zu kämpfen. Ich habe bloss versäumt gleich meine Ingis aus der eroberten rausrennen zu lassen.
Im Schutz meiner Geschütztürme konnte er mit seinem MBF fliehen.

MFG
Dembo

Nein, hat nichts mit Deiner Schilderung des Spielgeschehens zu tun, ist eher etwas (wie soll ich es sagen) grundsätzliches. :D :D

Vielleicht erzählt es crash Dir ja ?

joshix
21-03-2002, 15:04
verstehe ich auch nicht nodmot. du sprichst für mich in rätseln. wenn es was für insider ist, ok. aber sei mal ehrlich, was soll man daraus jetzt entnehmen?

cu

joshix

Demborix by GCC
21-03-2002, 15:39
Hio,

ich sehe meine Fehler ein und verspreche in aller Öffentlichkeit sie nicht zu wiederholen. :rolleyes:

Nodi, bist Du zufrieden? Tschuldigung Crash :knuddel: .

MFG
Dembo

NodMot
21-03-2002, 15:45
Original geschrieben von Demborix by GCC
Hio,

ich sehe meine Fehler ein und verspreche in aller Öffentlichkeit sie nicht zu wiederholen. :rolleyes:

Nodi, bist Du zufrieden? Tschuldigung Crash :knuddel: .

MFG
Dembo

Ich bin eigentlich fast immer zufrieden. :)
Und war Dir ja nie böse, fand es nur irgendwie lustig. :D

MaFiSoft
21-03-2002, 15:46
:lol: ich geb nur den Tip XXXXXX nene, ich lass es lieber
@nod
wir sollen das doch nicht so breit treten :D

:hmm: ja hat sich ja auch schon erledigt ;)

NodMot
21-03-2002, 15:49
Ich weiß, MaFi. :D

Aber Du gibst zu, daß es sich anbot. Vor allem, wenn man etwas gelangweilt rumsurft, einem das ins Auge springt und einem dann noch dieser riiiieeeesige Schalk im Nacken sitzt. :p

Demborix by GCC
21-03-2002, 16:04
Wie und wer soll mir den auch böse sein, isch bin doch so lieb.

Aber wie war das jetzt mit den Magnetrons?

Ich bin einfach mal dafür, dass es sie gibt, denn ohne sie würde es ja keine geben.
Schlimmer als Magnetrons, sind eigentlich diese Magnetrons.......

Ok, hat jemand denn nun schon mal getestet, was wirklich am effektivsten ist?
Andererseits ist es auch Quark, denn nicht jeder rusht wie blöd mit den Dingern und man erkundet auch im Normalfall und hat die Chance es wenigstens kommen zu sehen.

Im Lager bietet sich auch ein normaler Geschützturm an, wenn man ihn ein wenig rausziehen kann und neben dem Magnetron plaziert bekommt.

Das Prob ist ja wirklich nur das es so dumm zu händeln ist, wenn er einen nach dem anderen hochhebt und wieder fallen lässt.
In der Zeit schiessen die Dinger nicht und wenn sie wieder könnten, werden sie wieder hochgehoben.

Zappi, du bist doch der Yuri Rusher, ping mich mal an und wir testen das mal aus. Komm mir aber nicht dann mit normalen Tanks oder anderer Variation, denn ich will testen was man genau gegen diesen Kram macht.
Sorry ich muss das schreiben, Zappi ist Ösel und wenn er mal im Chat ist versteht man kein Wort von ihm.

MFG
Dembo

PS: So langsam fang ich wieder an Gefallen an Boardbesuchen zu bekommen. :D