PDA

Vollständige Version anzeigen : Was würdet ihr von einem reinen Inf-Land halten?


Chriss
20-02-2002, 20:53
Interessiert mich gerade:

Was würdet ihr von nem Land halten (Allies momentan) das außer IBFs und Sammlern keine Fahrzeuge hat und komplett auf Infs setzt? Diese natürlich entsprechend aufgewertet, so das sie's auch mit Fahrzeugen aufnehmen können und teilweise eher auf Taktik ausgelegt?

Naos
20-02-2002, 20:55
fänd ich irgendwie nicht so toll. naja wenn du mal ein paar beispiele mit einbringen würdest könnt ich evtl mehr begeistert sein.

aber ne, glaub das wär ein bischen zu langweilig.

NATHAN
20-02-2002, 21:12
Also ich find die Idee gar nicht mal so schlecht. Aber gar keine Fahrzeuge, das ist zu unlogisch, schliesslich sind die wunderbar geeignet um Infs zu überrollen.
Aber man könnte die Fahrzeuge auf Transport- und "besetz-"Einheiten reduzieren, d.h. nur Fahrzeuge die mind. 1 Inf als Bewaffnung brauchen (wie z.B. BattleFortress).
Man könnte es vielleicht sogar so machen, dass die Fahrzeuge nur mit einem Inf als Fahrer benutzt werden können!

Chriss
21-02-2002, 01:08
Denk dir die Allies, bsw. die Koreaner nur mit Infs, Sammler und IBFs, keine sonstigen Fahrzeuge (wobei Battle Fortress ist ne Überlegung wert) Dann noch mehrere Chrono-Einheiten für kommandoeinsätze (CC, Sniper) einen Rakwerfer mit großer Reichweite gegen Prismas, vielleicht Seals noch mit der Eigenschaft Panzer zu sprengen wie Tanja... Und sämtliche Infs sind insgesamt stärker als normal. Vielleicht noch nen Bunker wie die Sowjets aber mit allen Infs die da dann auch entsprechend rausfeuern.

[ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

NEMESISxnc
21-02-2002, 01:15
Kann ihc mir net so richtig vorstellen, sind dann alle Infs solche "Sechs-Millionen-Dollar-Menschen" !
Naja, bei C&C2 gabs ja die Einstellung von Tech-stufen (bei 3 glaub ihc auhc, aber da hats ni gefetzt) Infanterie-krieg war da immer lustig!

Wieos fragst du eig. willste sowas in nem Mod verarbeiten?

Chriss
21-02-2002, 12:11
Ne, keine 6m dollar-menschen, aber schon besser als normal...

Hab ich schonmal gemacht, ist aber vermutlich virenverseucht ;) Progg ich aber nochmal.

Mich interessiert das aber auch mal allgemein, also theoretisch, sonst würd ich das nicht hier fragen...

Pepi
21-02-2002, 14:17
Jawoll, her damit !!
Infanterie ist jene Kraft, die dem Feinde schwer zu schaffen macht !!! :D :D

Wennst Vorschläge brauchst, ich hab genug Ideen dafür...

Dr.Death
21-02-2002, 15:04
Also ich liebe Inf auch, aber so rein Inf wie du es Vorschlägst, halte ich für nicht so Sinnvoll!!
Bei den Sowjetz mußte schon überlegen, was du baust weil jeder Panzer nur gegen Panzer ist .
Ach das passt einfach nicht !!

Naos
21-02-2002, 15:52
spass würde es auf alle fälle machen denke ich mir. so ein rock der landen kann und anstatt normalem feuergeähr ne laserpistole oder so :D

Imperator2111
21-02-2002, 18:47
Und wenn dan mal einer mit nem Seal/Sniper oder mit nem Virus oder mit nem Deso kommt dann sind doch alle wech. Das würds net bringen in Inf Krieg, wenn da Infantries gibt die andere Infantrie kaltblütig und in Null Komma Nix fertig machen.

Chriss
21-02-2002, 19:54
Das ist ein Balancing Problem, das würde es nicht geben, das Land hat ja auch Sniper, da sind Virus-Scheißer mit etwas vorsicht dann nicht so das Prob. Und Seals sowieso nicht...

Das wären dann schon auch Infs, die gegen Fahrzeuge gut sind aber gegen andere Infs nix bringen und vielleicht auch ein biserl umgekehrt... Man müsste die viel extremer mischen wie Fahrzeuge, ich denke das wär teilweise anspruchsvoller...

Imperator2111
22-02-2002, 00:41
Dann macht doch mal son MOD *G*

Naos
22-02-2002, 02:41
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Das ist ein Balancing Problem, [/quote]

aber ein krasses balancingproblem. aber denke das isses ja meistens beim modden. bisherie modas haben mir echt noch ncie richtig spass gemacht.

Chriss
22-02-2002, 15:49
Das wäre in der Tat eine Herrausforderung... Ich meine Überfahren ist kein Problem, da musste eben GGIs reinmischen, aber ein Virus oder ein Deso könnte schon arg übel kommen, das stimmt... Deso in nem Flaklaster, das wäre ziemlich krazz... Müsste ich kucken, da liese sich sicher was machen ;)

Imperator2111
23-02-2002, 17:43
Oder man kann die Waff noch bauen nur halt mit ner Festung, IBF für alle Seiten und Flaklaster, halt eben nur Fahrzeuge die transportieren oder Infantrie zu Killermaschinen umwandelt.
Wäre schon mal fett.
Und en Deso in nem IBF *sabber*

Gizmoo
24-02-2002, 11:41
also ich täts eine echt cooole Idee finden...

balancing....naja, vielleicht mit Snipern, aber wenn man zb macht, das die eine extrem große reichweite, aber nur eine geringe Nachladerate haben, würd' dqas schon gehen.

dann zb "wandelnde Festungen" ziemlich stark gepanzerte Infs. mit nem Fetten Maschinengewehr, dann eine abart von den GGI's die seehr gut gegen Gebäude sind, und ne ziemlich große reichweite haben.

Die Idee mit dem Bunker find' ich auch gut, allerdings sollten dann nicht nur 1 Art von Ibnfs reinkönnen, sondern alle möglichen arten, wie das zb im Battle Fortress ist...

Chriss
24-02-2002, 13:55
Das ist schon als Battlefortress mit abgewraktem Motor gedacht :D