PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer rusht mit was am besten???


jetti
19-02-2002, 13:37
So, heute wirds nun mal langsam Zeit das ein paar Leute auspacken wie sie am schnellsten ein Turnier gewinnen. Mich interessiert welche Einheiten verwendet werden und wie die Vorgehensweise bei dem Rush abläuft! Bin mal gespannt was dabei rauskommt! :D :D :D

Caldrim al Shir
19-02-2002, 13:47
also wenn ich rushe habe ich eigentlich immer n paar hunde dabei, die evtl panzerjäger und/oder yuri klone verpsiesen können.
aber wie gesagt, wenn ich rushe ...... :)

-Silvax-
19-02-2002, 13:48
ich rushe nicht, ich hasse diese 8 min Spiele. Ein Game muss bei mir mind 20min gehen sonst machts kein Spass.

Aber wenn man rusht rhinos, spinnen, flaklaster, desos, grizzs, seals, GI's, gatlings, schleifer, berserker, Ingeneure. Und von denen schön massig pumpen. Das sind so die rush units

Caldrim al Shir
19-02-2002, 13:51
man silvax, stell dich nicht so an. auch rush games machen spass, denn sind sie zu stark bist du zu schwach. ist bei mir sonne testosteron geschichte, du verstehst ... :D

jetti
19-02-2002, 13:57
:) Also ich finde Spaß macht das schon, erst recht weil man zu Anfang des Spiels zeigen kann wer der Chef ist. Trotzdem passiert es mir meißtens selbst das ich "überrusht" werde! :( :) :D

[ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: jettii ]

-Silvax-
19-02-2002, 13:58
Ich sag nicht das ich die immer verliere im Gegenteil oft sehe ich schon beim scouten das ein Rush erfolgreich ist. Wenns so ist mach ich das trotzdem nicht weil derjenige sonst auch aus dem Spiel aussteigt. Und wer sagt das er im Lategame schlecht ist ?
btw Rusher sind auf größeren Maps meißt die Obernubis. :D

Dr.Death
19-02-2002, 15:57
so sieht es aus Silvax

aber ab und zu einen rush in Ehren kann keiner....
Wenn man rusht baut man natürlich keine Ernter!!
Die Reihenfolge sieht so aus: Kraftwerk-->Kaserne-->2Hündchen (zum scouten) + Raffinerie--->Waffenfabrik---> ab jetzt Panzer pumpen + nächste Raff und dann eine verkaufen----> nächste Raff, eine verkaufen............................................................

Caldrim al Shir
19-02-2002, 16:23
jaja höt nur auf drdeath,
aber ich mus noch hinzufügen, dass ich nach der dritten raff wider ne waff baue und dann wieder raffs, dann kommen die panzer schneller :)
und bloss nicht das ausscouten vergessen, denn man kann n rush vergessen, wenn man nicht die gegnerische basis kennt. denn ein rush bedeutet ja nicht unbedingt, den gegner zu zerstören. es geht ja meistens nur darum, möglichst viel schaden anzurichten. und des öfteren bedeutet dies aufgrund der gut verteidigten basis, ein paar ernter zu plätten.

und ich will kein geheule von wegen ehre höerne. ist das klar ???

NEMESISxnc
19-02-2002, 16:54
Also erstmal zum
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Und wer sagt das er im Lategame schlecht ist ?[/quote]
Wer nen Rush nciht übersteht ist einfach kein Pro-gamer! das ist fakt.

So dann zum rushen z.B. auf Alamo
6 Hunde
2 Ings (niemals Flugfeld einnehmen, Zeitverlust)

Die Gebäude werden grundsetlich per Tastatur (Q,W) hingesetzt, denn qwenn man erst mit der Maus in die Bauleiste muss und auf das fertige Gebäude klicken muss, dann verliert man wertvolle Millisekunden!
Gebäude:
kraftwerk
kaserne
raff
waffenfabrik

ne 2. raff und währenddessen zecke, flaklaster und ing!

Dann fährt man zum Gegner, auf halben weg ist die raff fertig, dann muss schon ein gefechtsbunker und ne kaserne in auftrag gegeben werden!
Der Rest ist denk ich logisch, oder?
;)

Dr.Death
19-02-2002, 16:55
Das hasse ich auch!!!
ERnter killen ist eine absolut legitime Sache!!!!!!!!!!

Naos
19-02-2002, 18:54
Naja lustig ist zwischendurch auch mal ein rush mit 6 ibf´s und gi´s drin, gg. das hat man so schnell gebaut da rechnet der gegener nicht mit. kein radar nichts einfach waff und ibf´s pumpen und gi´s rein :D klappt natürlich eher seltener.

meine schnellsten games? hmm, früher was das immer mein rockrush, der aber seit den tournamenten mit unit count 0 schlecht anzuwendnen ist. wenn der gegner (das kam sogar oft vor) vergaß luftabwehr zu baun, einfach mit 5 rocks rüber und waff PUTT baracks etc CIAO.

den klassen sowjet rhino rush gibtz ja eigentlich nciht mehr so wie bei RA2 seit dem die rhinos da sind. THX 2 WW :D

Caldrim al Shir
19-02-2002, 19:38
6 ibfs mit gi drinnen werden leider viel zu selten eingesetzt. jeder weiss wie schnell 6 gis n gebäude plattmachen -&gt; fallschirmjäger. das ist auch den besten ,al passiert. und dann noch die mobilität eines ibfs dazu -&gt; ein-zwei gebäude kann man zerstören, was eigentlich reichen sollte.

Imperator2111
19-02-2002, 22:10
Huui ich muss zugeben hab die Tastatur noch nie benutzt um Gebäude mal aufzubauen sollte ich wohl mal machen, vielleicht habendeswegen manche en Rhino mehr als ich!!

Naos
19-02-2002, 23:00
deswegen haben sie vieleicht nicht mehr rhinos, aber sie stehen zuerst mit ihren hunden vor den oilderrecks!! o.ä. was das alles bringt kann man sich ja ausrechnen :rolleyes:

hat denn jemand alle tastenkürzel??

Chriss
19-02-2002, 23:09
Sicher nicht... Aber ich benutz die offt, nicht nur in YR, auch in den ganzen textverarbeitungsprogies usw. ist wirklich viel schneller ;)

Naos
19-02-2002, 23:11
Windows Office und GFX Proggs sind Tastenkürzel natürlich Pflicht.

Aber mich würden mal alle für cnc interessieren.

The Bang 2
20-02-2002, 08:37
Nach der besten Rushertaktik müsst ihr Bogul fragén. Der hat eine Durchschnittszeit von 8 Minuten prog Game.

jetti
20-02-2002, 09:46
Na dann fragen wir ihn doch mal! :p :D

NEMESISxnc
20-02-2002, 10:14
8 ist aber schlecht, wenn bei meiner oben genannten Variante alles klappt, müsssten es 3,5 bis 4 min. sein!
Aber öchstens 5, denn kuckt euch mal Quakers stats an, der hat bei allen Rush'S ne Duration von 5 min.

Gegen Bogul hab ich noch nie gespielt, sollten wir mal tun....

Naos
20-02-2002, 14:16
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NEMESISxnc:
8 ist aber schlecht, wenn bei meiner oben genannten Variante alles klappt, müsssten es 3,5 bis 4 min. sein!
Aber öchstens 5, denn kuckt euch mal Quakers stats an, der hat bei allen Rush'S ne Duration von 5 min.

Gegen Bogul hab ich noch nie gespielt, sollten wir mal tun....[/quote]


8 min ist okay. da hastr du recht da eher quaker eine rush zeit hat.
das ist 100%ig die flak+zecke+ing taktik. so kann man sich auch hochranken (will damit nicht sagen das er ein schlechter spieler ist)- obs spass macht ist die andere frage und das steht bei mir an erster stelle .

@nemesis: du bist im gleichen clan und hast noch nie ein game gg ihn gezoggt?

NEMESISxnc
20-02-2002, 21:27
Ich hab schon oft genug gegen den gezoggt! Der wohnt nur ganze 2 km von mir entfernt, und da is so ne LAN schnell organisiert, verstehste!
Da gibs auch ncoh einen, der hat ihn schon besiegt, da hat noch keiner an rush's gedacht, und damals war cnc noch neu und quaker war ein held, trotzdem hat der andre ( [GOL]MU5CH1E ) gewonnen.

Irgendwie is mit quaker sowieso irgendwas, der hat seit 6 tagen ni mehr gespielt, und da muss was schlimmes passiert sein :D , ich erreich den auch nirgends *hilfe*

QUAKERxnc
20-02-2002, 22:37
Mein Rechner is Kaput is bei ner LAN irgenwas durchgebrantt nun bekomm ich erst am Freitag neuen RAM und dan gehts los.

NEMESISxnc
20-02-2002, 23:48
Ich sag ja LAN is scheiße im DSL-Zeitalter!

:D

Imperator2111
21-02-2002, 23:50
Naja im Turnier Unter den Top 50 zu sein is noch keine Glanzleistung, die zocken ja fast alle wie die Funer-&gt; Newbies, lol. Ich meine jeder lässt sich einnehmen. So schwer isses doch net sich dagegen zu schützen. Wenn ich an Clangames denke die sind net so leicht einzunehmen, wobei fast jeder 4 en Russe is. Im Turnier nie, lol, da schläft man ein. Vielleicht is der Bogul garnet soooo gut. Die Maps sind alle klein bei Turnieren also perfekt für Rusher. Wäre mal interessant gegen gute zu zocken. Können uns ja mal verabreden, würde gerne mal gegen Bogul, Evab (eh fast nie da), Nemesis, und Quaker zocken. Wobei gegen die XNCler hab ich schon gezockt, und muss sagen so leicht is der NEMESIS net zu schlagen hehe.

BYE

Naos
22-02-2002, 02:45
ja xnc haben wir auch schon geschlagen :D

kein prob unter die ersten 50 bei tounrieren???? also das sehe ich anderst. wo bist du denn so meistens besiedelt?

...wenn ich mehr zeit hätte würd ich evtl aucvh schaffen, aber die zeiiiiiiit..........

fuetzy
22-02-2002, 04:33
Mich wuerde es auch mal interessieren gegen euch alle zo zocken. Hmmm der EVAB *gg* is ne harte Nuss, aba es gibt gute Anti Evab taktiken, aber wer sich da net sputet hat schon so gut wie verloren. Am meisten hasste ich es in AR2 auf feindliche Inseln gegen ihn zu spielen, da is er fast, aba nur fast unschlagbar. Sagt mal eure ww accs, meina is

zapthor

Naos
22-02-2002, 06:05
naja dann zocke wir doch mal zusammen jungs

Imperator2111
23-02-2002, 17:45
Wir wollten ja eh mal zusammen zocken, Clan gegen CLan hehe Wann haste zeit Naos, heut Abend, also Samstag um 22 Uhr ? oder morgen um 20 ?

Naos
23-02-2002, 22:25
sorry imp. das machen wir aber mal per icq aus ;)

dieses wocheneende bin ich die ganze zeiot unterwegs. next week ;)

Imperator2111
23-02-2002, 23:26
Hehe, hast schiss was musst wohl noch üben, jaja hab dich durchschaut.

Ok dann next Week, dann is neuer Monat. Neue Herausfforderung.

Naos
24-02-2002, 01:28
schiss?? gg :D

ist mir egal wer gewinnt, ich will geile spiele!!!!!!!!!!!!!!! ;)