PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiso?


The Bang 2
25-09-2001, 19:53
Wiso lebt Yuri überhaupt noch? Is der ein Klon? Oder hat das was mit dem Hirn im abspann von den Russsen zu tun?

koshXL
25-09-2001, 19:58
hehe, die kampagnen hab ich nicht gezoggt :D

The Bang 2
25-09-2001, 20:03
Aber mitreden wollen, oder? ;)

Gizmoo
25-09-2001, 20:12
hmm..das stimmt eigentlich...

mann musste doch Yuri in der vorletzten mission killen, oder ?(naja..der wird schon entkommen sein..)

@ Bang 2:

magst du UT und deck 16 ? das is auch meine lieblingskarte....total geil

Darkwolf
25-09-2001, 20:13
ich bin ja grade (so halb ;) ) dabei die Kampagnen durchzuzocken, kann leider dazu nichts sagen - aber logisch wäre es wenn er sich geklont hat...a) die Tech dazu hat er b) gibt es sowieso ganz viele Yuris zu bauen :)

The Bang 2
25-09-2001, 20:16
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:

@ Bang 2:

magst du UT und deck 16 ? das is auch meine lieblingskarte....total geil[/quote]

Jes, Ideal zum snipern.
So Viele Headshoots erreicht man in keinem anderem Level.

Imperator2111
29-09-2001, 18:41
Der is doch in dem Gebäude trinne, gell ????
Wahrscheinlich konnte er da heimlich flüchten ?? ;) ;)

wuertho
29-09-2001, 19:34
Das storry geht doch immer mit der kampane der guten sprich alliierten aus und da hat man von yuri zum schlus nicht mehr viel gesehen ;)

Chriss
29-09-2001, 23:28
Das Gehirn lebte doch noch, oder? Ob in sowjet oder Allies-ende weiß ich nicht mehr, aber zum klonen braucht man ja nur eine Zelle, und der Geist ist ja im Hirn, also...?

QUAKERxnc
30-09-2001, 23:09
Das geht schon so los wie in TS.
Kane is ja auch angeblich durch die Zerstörung des Nod-Tempels Draufgegangen.
Und so gehts mit Yuri weiter.

The Bang 2
01-10-2001, 15:29
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Das Gehirn lebte doch noch, oder? Ob in sowjet oder Allies-ende weiß ich nicht mehr, aber zum klonen braucht man ja nur eine Zelle, und der Geist ist ja im Hirn, also...?[/quote]

Das waren die Sovjets

DarkOmen
01-10-2001, 17:13
Also beim Abspann oder so habe ich auch gesehen das Yuris Gehirn in einem Gefäss war, deswegen wundert es mich das er jetzt wieder lebt, komisch komisch komisch

Pandur
01-10-2001, 17:32
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DarkOmen:
Also beim Abspann oder so habe ich auch gesehen das Yuris Gehirn in einem Gefäss war, deswegen wundert es mich das er jetzt wieder lebt, komisch komisch komisch[/quote]

Das war doch im Russen-Abspann.
Yuris Revenge spielt nach dem Sieg der Allies ;)
(aber wär mal erfrischend bei C&C wenn nicht immer die guten gewinnen würden ;))

DarkOmen
01-10-2001, 17:36
ohh stimmt ja , es gewinnen ja immer die guten, habe ich schon ganz vergessen ;))

Cabal07
01-10-2001, 17:37
Naja ist doch immer so !
es wird die geschichte der GDI bzw. der Alliierten weitergesponnen....!

Chriss
01-10-2001, 19:28
Wäre das jetzt TX würde ich sagen: Dann stimmt's ja. In dem Fall: Es gewinnt die Marktwirtschaft :p