PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues zu Yuri


wuertho
22-09-2001, 14:55
Also heute gibt es einhaufen neuigkeiten Fangen wir mal an:

YR Trailer

Heute hat WS einen neue Yuris Rache Trailer Veröffentlicht

Er ist 11,8 MB groß und enthält neben szenen aus dem ersten Trailer auch bilder Vom MOND! :cool:

Du kannst ihn dir entweder vom link von der Amerikanischen RA2 Site ziehen oder,

ihn von ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/previews/video/ra2yrsizzle.mpg saugen ;)

2. Infos zum Robot Tank
Die offizille Amerikanischen RA2 Site wurde heute durch eine kurze Info zum Alliierten Robot-Tank ergänzt. Hier eine Übersetzung :

http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/english/Templates/ra_images/units/Robot_Rocket_Tank.gif Robot-Tank (Roboter-Panzer)

Dieser schnelle Angreifer ist das Ergebnis der Alliierten Anti-Panzer Forschungen. Seine Manövrierbarkeit und seine Geschwindigkeit, machen ihn zu einer excelenten "Hit-and-Run" Einheit; die Tatsache das er imun gegen Psycho Türme ist, machen ihn sehr nützlich gegen Yuris Armee. Dieser Hoverpanzer kann über Wasser schweben, und zerlegt mit seinen Kanonen schnell gegnerische Fahrzeuge. Die Nachteile sind, das der Panzer keinen Veteranen Status erhalten kann, und nicht gut geeignet für lange harte Konflikte ist, aber man sollte immer ein paar für Mini Angriffe zur Hand haben.

und 3.(das wichtigste): :)

Yuris Revenge Offiziell: Release am 12. Oktober
Die erreichte uns heute per Mail von Delphi

* Yeah! It's official! Yuri's Revenge will appear on store shelves
beginning October 12t! So make sure you head over to your favorite software
retailer and order today. Check out the official Red Alert 2 website around
6:00 PM PST for more details.

Wenn das alles keine :cool: en Nachrichten sind :D

[ 22. September 2001: Beitrag editiert von: wuertho ]

K2Delüx
22-09-2001, 15:11
Ja dann wollen wir mal hoffen das es klappt mit dem 12.10.01
Noch knapp 3wochen naja das werde ich auch noch schaffen leider :p

QUAKERxnc
22-09-2001, 23:36
12.10.2001 bää das ist ja noch ewig

Darkwolf
23-09-2001, 18:10
Quaker... :(

aber 3 Wochen, gut, ENDLICH :)

TimoGoebel
23-09-2001, 18:14
12.10.2001 ist zwar noch ewig, aber:
*freu* :D :cool: :D :cool: :D :cool:

The Bang 2
23-09-2001, 18:15
Danke für die Info.

[ 23. September 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ]

koshXL
23-09-2001, 18:18
@ the bang: warum haste das editiert? :D

Sam Semilia
24-09-2001, 14:17
Also leute schomal Sparschwein schlachtren :D

K2Delüx
24-09-2001, 16:48
Für das Spiel hab ich das geld immer

koshXL
24-09-2001, 17:33
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von K2Delüx:
Für das Spiel hab ich das geld immer[/quote]

ich spare im mom eher auf nen goilen A3 ;)

Darkwolf
25-09-2001, 00:51
hm, ich spare auf meinen Führerschein und auf meinen neuen rechner - aber für YR werde ich Geld wohl übrighaben :) (was sein muss muss einfach sein!!!)

manchmal muss man eben prioritäten setzen

The Bang 2
25-09-2001, 13:03
the bang: warum haste das editiert? :D

--------------------------------------
Scohn mall waß fon Rechtschrreibbfehlern geört?? :D

The Bang 2
25-09-2001, 16:32
Gibts eigentlich bei yuri genausoviele einheiten wie bei den Allies?

sandstorm2100
25-09-2001, 18:31
Ich würde sagen ja.
Spezial-EInheit is Yuri Prime und Panzer gibt es so gesehen 3 und ne Drone

koshXL
25-09-2001, 19:23
@ the bang: du hattest irgendwas kritisches geschrieben, aber du hast es dann gleich editiert...ich wollte nur wissen, warum? ;)

The Bang 2
25-09-2001, 19:27
Wa ich so gesehen hab gab es bei Yuri höchstens 5-8Einheiten.
Wie findet ihr mein Smily?

Darkwolf
25-09-2001, 20:43
ich denke mal, das einfach nicht ALLE Einheiten bekannt sind - nur die, die am interessantesten sind...

gehe davon aus, das Yuri auch nicht an Einheitenknappheit leiden wird

sandstorm2100
25-09-2001, 21:33
Yuris Seite hat 14 neue Gebäude und 15 Einheiten.
Die Allies,3 neue Einheiten und 1 neues Gebäude,die soviets haben 1 neues Gebäude und auch 3 neue einheiten

The Bang 2
26-09-2001, 14:22
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sandstorm2100:
Yuris Seite hat 14 neue Gebäude und 15 Einheiten.
Die Allies,3 neue Einheiten und 1 neues Gebäude,die soviets haben 1 neues Gebäude und auch 3 neue einheiten[/quote]

Das beruhigt mich ungemein..
Sind bei JR eigentlich auch bei den Russen und Allies neue Missionen?
Wer von euch hat es denn schon bestellt?

sandstorm2100
26-09-2001, 14:49
Es sind nur Russen und ALlies Missionen.
Yuri kann man nur im Skirmish oder Internet spielen.

camva
26-09-2001, 16:44
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sandstorm2100:
Es sind nur Russen und ALlies Missionen.
Yuri kann man nur im Skirmish oder Internet spielen.[/quote]

Skirmish? was ist denn das?
mfg
camva :(

Cabal...
26-09-2001, 17:15
Skirmish = Multiplayer

The Bang 2
26-09-2001, 18:11
Oder Gefecht.

Darkwolf
26-09-2001, 19:39
Skirmish = Gefecht gg Computer, ähnliche Multiplayer, halt nur (mangels menschlicher Gegner ;) ) gegen die KD (= künstliche Doofheit)

QUAKERxnc
26-09-2001, 20:08
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sandstorm2100:
Es sind nur Russen und ALlies Missionen.
Yuri kann man nur im Skirmish oder Internet spielen.[/quote]

So ein ausschuss überlegen sich die Westwoodler überhaupt was?
Das ist ja Scheisse neue Rasse und keine Extra Missionen dazu

http://planetquake.gcpro.de/pqforum/images/smilies/puke.gif

wuertho
26-09-2001, 20:21
Quarker das hat schon seinen Sinn da Yuri ja im Addon den Großen feind darstellt

Boris - Held
26-09-2001, 20:25
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von QUAKERxnc:
So ein ausschuss überlegen sich die Westwoodler überhaupt was?
Das ist ja Scheisse neue Rasse und keine Extra Missionen dazu

http://planetquake.gcpro.de/pqforum/images/smilies/puke.gif [/quote] http://planetquake.gcpro.de/pqforum/images/smilies/wayne_2.gif (http://planetquake.gcpro.de/pqforum/images/smilies/wayne_2.gif)

beherrsch dich doch mal ein bissel ......

Quaker .

[ 26. September 2001: Beitrag editiert von: Boris - Held ]

camva
26-09-2001, 21:39
ähem was ist der unterschied wenn man in Missionen gegen den PC spielt oder im "Skirmish" gegen den PC?
Ich verstehe gar nicht mehr... :confused:
camva :(

Darkwolf
26-09-2001, 22:12
Skirmish ist simulierter Multi-Player-Modus, nur das der Gegner durch ein "Opfer", durch die KI, ersetzt wird...die muss sich (anders als in den Missionen) genau wie du aufbauen...

den Modus gibt es seit RA1, heißt glaube ich da "gefecht" - und macht echt laune :)

wuertho
27-09-2001, 13:30
in ra hieß es geplänkel

QUAKERxnc
28-09-2001, 19:21
Und warum Sagt ihr dan nicht
gleich Geplänkel oder Gefecht?

Der begriff "Skirmisch" stammt so weit ich weis aus der 3D Shooter Szene alla QUAKE 3.

Darkwolf
28-09-2001, 20:58
nein, den mode "Skirmish" gibt es z.B: auch bei TA etc...

Skirmish ist generell ein simulierter MP-Modus gegen die KI - egal in WAS für einem Genre...

und jetzt, wenn dazu keine Fragen mehr sind: BtT!

camva
28-09-2001, 22:42
Also warum sagt ihr es nicht gleich den Gefechtmodus kenne ich zugenügend!
Also BtT:
Ich glaube das es sehr sehr schwer fürn Sowjet wird...
mfg
camva :cool:

Sam Semilia
28-09-2001, 22:48
Laut Gamespot kommt YR doch am 9.

Darkwolf
28-09-2001, 23:14
soweit ich weiß am 12., kann mich aber auch irren...

und "der Russe" wird es jetzt wirklich schwerer haben, zumindest gegen Alliierte - wie es gegen Yuri aussieht kann ich nicht sagen, aber ich denke dieser Psycho-Turm wird auch recht nett gegen Rushs sein :)

Sven
28-09-2001, 23:52
Psycho Turm gegen Rushes? :lol:
Meinst du nicht das es in der Phase in der man einen Turm bauen kann nicht bereits etwas spät für einen Rush ist?

Und warum sollten die Soviets gegen die Allies Probs haben?
Sie bekommen netten Ausgleich *g*

The Bang 2
29-09-2001, 15:40
Wenn der Gegner langsam is und man selbst recht fix, dann könnte das schon funzen.
Aber sehen wir das mal realsitisch.
1. Dises Psychding kostet 5000, is demnach ne Superwaffe.(meint ihr dieses fette gebäude oder die Abwehrtürme? :confused: )
2. Mann braucht mindestens 10 - 15 Minuten Zeit zum bauen + Zeit zum aufladen.
Bis da is der Rush schon längst über die Bühne gelaufen.
:) :)

[ 29. September 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ]

Bubba
29-09-2001, 17:36
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven:
Psycho Turm gegen Rushes? :lol:
Meinst du nicht das es in der Phase in der man einen Turm bauen kann nicht bereits etwas spät für einen Rush ist?

Und warum sollten die Soviets gegen die Allies Probs haben?
Sie bekommen netten Ausgleich *g*[/quote]

Um einen Psychoturm (kostet 1500) zu bauen braucht man nur ein Psychoradar.
Kraftwerk &gt;Kaserne &gt; Radar &gt; Psychoturm

powerman
29-09-2001, 17:56
Direkt am anfang ein radar zu bauen ist aber auch nicht so das Ding, um Rushes abzuwehren ;) Vielleicht ändert sich das ja bei YR aber ich glaube es nicht ;)

powerman
29-09-2001, 18:02
Ich habe da was gefunden:
Grizzly Panzer werden 50% langsamer gebaut.
Rhino Panzer werden 50% langsamer gebaut.
Tesla Panzer werden 30% langsamer gebaut.

Ein früher bau eines Radars wird dann wohl nicht mehr den Tod bedeuten :( ;)

Imperator2111
29-09-2001, 18:36
Ich kanns jetzt schon bestellen, über smm.de
die schreiben nichts von vorbestellung also.
Wieviel sollte das nochmal kosten ich glaub 50DM oder etwas teuer aber da es geil wird werde ich mir es trotzdem holen.

@Darkwolf was soll TA heißen??? Etwa Total Annihilation??? Das spiel is eigentlcih fett.
Grafik her blöd aber wenn ich mir die Einheiten anschaue = "geil". Zwei Seiten und pro Seite miit Addons üngefähr 150 Enheiten und Gebäude !!!! ;) :) :) :eek:

[ 29. September 2001: Beitrag editiert von: Imperator2111 ]

chAos
29-09-2001, 19:12
Der Psychoturm braucht sich nicht aufladen.
Der funzt ähnlich dem Psychoteil der Russen.
Die ersten 3 ankommenden Einheiten werden automatisch übernommen und sobald eine drauf geht, wird die nächste übernommen.

Bubba
29-09-2001, 19:40
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Der Psychoturm braucht sich nicht aufladen.
Der funzt ähnlich dem Psychoteil der Russen.
Die ersten 3 ankommenden Einheiten werden automatisch übernommen und sobald eine drauf geht, wird die nächste übernommen.[/quote]

Ach ne das hat hier jetzt bestimmt keiner gewusst. :D
Wir reden hier nicht über die Superwaffen.
Bei der bleibt aber nicht mehr viel übrig was von ihr übernommen werden kann.

BDBill
29-09-2001, 19:45
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CybaYoda [GA.IMP]:
Ein früher bau eines Radars wird dann wohl nicht mehr den Tod bedeuten :( ;)[/quote]
Als Amerikaner baue ich gleich nach der Kaserne und der Raffinerie ein Air-Force-HQ! Sowas führt bestimmt nicht zwangsläufig zum Sieg für den Gegner. :mad:

[ 29. September 2001: Beitrag editiert von: BDBill ]

sandstorm2100
29-09-2001, 20:23
Kostet 1500 das Ding,leider,aber wenn man flüssige einnahmequelle hat....
1 SlaveMiner bauen,dann Waff,Radar,und wenn man Waff hat noch 3 slaveminer(aber diesmal als fahrzeug),dann noch einen als Gebäude und man hat ausgesorgt.
Geht ziemlich schnell da der Slave nur 1500 kostet.


PS: Cybayoda,nix mehr am UF ;)

powerman
29-09-2001, 20:25
Radar=Air Force HQ???

Radar: Sowjets
Air HQ: Allies

Pandur
29-09-2001, 20:29
Krazz hoffentlich kommts bald (hab mir alle videos schon zigmal angesehn *g*)

[ 29. September 2001: Beitrag editiert von: Pandur ]

BDBill
29-09-2001, 20:48
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CybaYoda [GA.IMP]:
Radar=Air Force HQ???

Radar: Sowjets
Air HQ: Allies[/quote]

WOW, EIN SCHNELLMERKER!!! Axo, du hast das nur auf die Sowjets bezogen gemeint ... SAG DAS DOCH!! :D

powerman
29-09-2001, 22:12
Gleich kommt bestimmt ein Mod und sagt BtT ;)

Gib wenigstens zu, dass DU den Fehler gemacht hast, in dem Du mich falsch interpretiert hast :D


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Erstellt von BDBill
Original erstellt von CybaYoda [GA.IMP]:
Ein früher bau eines Radars wird dann wohl nicht mehr den Tod bedeuten :( ;)
Als Amerikaner baue ich gleich nach der Kaserne und der Raffinerie ein Air-Force-HQ! Sowas führt bestimmt nicht zwangsläufig zum Sieg für den Gegner. :mad:

[ 29. September 2001: Beitrag editiert von: BDBill ]&lt;HR&gt;&lt;/BLOCKQUOTE&gt;[/quote]

[ 29. September 2001: Beitrag editiert von: CybaYoda [GA.IMP] ]

Chriss
29-09-2001, 23:34
Muss ich das jetzt verstehen?!?

chAos
30-09-2001, 00:40
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubba:
Ach ne das hat hier jetzt bestimmt keiner gewusst. :D
Wir reden hier nicht über die Superwaffen.
Bei der bleibt aber nicht mehr viel übrig was von ihr übernommen werden kann.[/quote]

The Bang wußte es nicht. er hat geschrieben, er dachte, der Turm müßte sich erst aufladen. Das hatte jetzt aber noch niemand explizit erwähnt hat, habe ich Bang noch einmal darauf hingewiesen.

Darkwolf
01-10-2001, 19:59
Der Psycho-Dominator (so heißt das Ding doch, oder?) ist sicherlich ziemlich fett - ich stelle mir das vor, der Gegner kommt mit einer Angriffswelle, wird einen Moment irgendwo aufgehalten - und alles gehört mir :)

Bubba
01-10-2001, 20:25
Da muss ich dich leider entäuschen DArkwolf.
Der Psychic Dominator nimmt nur einheiten in einem Feld von Ca 3x3 Feldern ein aber dafür wird alles in einem weiten Feld darum zerstört. Jedenfalls Gebäude.

Wenn dich aber jemand mit viel Infantristen angreifen will nimmst du einfach den Mutator zur hand und schon verwandeln sich alle Infantristen in Wütende Brutes die auf deiner seite stehen.

Bubba
01-10-2001, 20:35
Mensch ist das ne &lt;vomschreiberselbstzensiert&gt;!

Warum kann man hier seine Beiträge nicht Löschen?

[ 01. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Bubba ]

K2Delüx
01-10-2001, 21:16
Hallo habe gerade im ea shop gelesen das man yuri erst am 18.10 bestellen kann.Was soll den das ich dachte 12.10?????
Ist ja noch fett lang oder? :eek: