PDA

Vollständige Version anzeigen : Länder?=


Bogul
17-09-2001, 22:32
weiß einer schon genaueres welche länder für yuris partei dazukommen und welche spezialeinheiten diese haben werden?

ich denke doch mal dass yuri mindestens 3 länder zur verfügung bekommt, hoffe ich doch mal

devil
17-09-2001, 22:58
nein noch nichts gehört

Gizmoo
17-09-2001, 22:58
hmm..ich hab' noch nix gehört---bist du dir sicher, das es neue länder geben wird ?

klaus52
17-09-2001, 23:10
Und ich bin mir ganz sicher, dass Yuri keine Länder bekommen wird. Er ist in der Auswhl nur ein nuees Land ;) Und Spezialeinheiten? Ich würde beinahe alle seine einheiten als soetwas werten - wer brauch da noch länderspezifische? (besonders, da es keine neuen Länder dazu gibt) :D

Boris - Held
18-09-2001, 07:12
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Und ich bin mir ganz sicher, dass Yuri keine Länder bekommen wird. Er ist in der Auswhl nur ein nuees Land ;) Und Spezialeinheiten? Ich würde beinahe alle seine einheiten als soetwas werten - wer brauch da noch länderspezifische? (besonders, da es keine neuen Länder dazu gibt) :D[/quote]

Wird wahrscheinlich "nur"Yurisseite geben

:( :p :D

aber z.B. Südamerika , China , Japan .... :( :rolleyes:

gersultan
18-09-2001, 18:54
Nein! Keine neuen Länder!

Sam Semilia
19-09-2001, 14:03
Yuri spezial einheit wird Yuri Prime sein.Mann kann aber auch normale Yuri-Klons bauen.

Krokovski
16-10-2001, 17:40
ihr habt doch sicher das intor zu YR gesehen

aus welchem ich folgere das ein paar der derzeitigen ( bereits existierenden Ländern (in C&C4 )) einfach von Yuri übernommen werden und die spezi einheiten bleiben so

:rolleyes:

glaub ich :D

QUAKERxnc
16-10-2001, 20:31
negativ
Yuri wird ein eigenständiges Land sein.

Darkwolf
17-10-2001, 12:02
danke ich auch - aber morgen werde ich es genauer wissen *g*

vor allem der Psychoturm macht auf mich einen SEHR interessanten Eindruck... :)

Naos
17-10-2001, 13:37
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von QUAKERxnc:
negativ
Yuri wird ein eigenständiges Land sein.[/quote]


stimmt. ist so. Ansonten bleibt alles gleich.

Naos
21-03-2002, 10:46
interessant fuchs. was willst du uns damit sagen?

kleiner tipp: die buchstaben auf deiner tastatur zum schreiben hier in diesen fenstern benutzen, nicht das kleine zahlenfeld auf der rechten seite :D

...und ich wunderte mich shocn wer zu dem thema noch was zu sagen hat.

Sven
21-03-2002, 10:52
Vergiss es, die Postings wurden entfernt, die Postberechtigung für AVFuchs gesperrt.