PDA

Vollständige Version anzeigen : `wieso ein eigenes Forum????


devil
17-09-2001, 06:35
ähhhmmm wieso son ein forium ???????????????????????????
is doch nur ein addon zu AR" oder hat er feuersturm ein eigenes Forum ?????????

Cabal...
17-09-2001, 07:07
Nein hatte es nicht, aber ich finde ein eigenes Forum zu bekommen schon besser, zumahl ja eigentlich gedacht war das Yuri selbstständig laüft !!!

devil
17-09-2001, 18:06
das is mir alledings neu :rolleyes:

K2Delüx
17-09-2001, 18:10
Macht doch nichts so kann besser themen finden lol

surfer7
17-09-2001, 18:14
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
... zumahl ja eigentlich gedacht war das Yuri selbstständig laüft !!![/quote]

Ja das wusste ich ja gar nicht!
Aber das währe ja cool!

klaus52
17-09-2001, 18:47
Es war so geplant, wird aber jetzt wohl doch AR2 benötigen!...

Naja, ich finde ein eigenes Forum zwar auch übertrieben, aber wirklich stören tuts mich nicht... wenn man davon absieht, dass ich denke, dass in ein paar Monaten entweder dieses Forum oder das AR2 Forum wohl nur noch kaum/gar nicht verwendet wird...

QUAKERxnc
17-09-2001, 19:27
Wie ist das mit der Lader?
Giebts dann einmal Yuris Rache Rangliste
und eine zweite Alarmstufe Rot 2 Rangliste?

Darkwolf
17-09-2001, 20:09
also, ich hab so eine Befürchtung, das man oft nicht weiß in welches Forum ein Beitrag dann gehört - aber soll mir nur Recht sein, dann werd ich nicht arbeitslos :)

also, thx @Cabal

Chriss
17-09-2001, 22:17
Jo, das fällt eindeutig in unseren Bereich... Ich hab mich zwar auch gewundert, aber so stören tut's mich nicht wirklich...