PDA

Vollständige Version anzeigen : Beste ANTI Yuri Taktiken Teil 2: als SOWJET


Caldrim al Shir
10-02-2002, 14:57
Hiermit sei der zweite Teil der allseits beliebten ANTI Yuri Taktiken Reihe, der den Untertitel: als SOWJET trägt, eröffnet.

Da die Produzenten ja im ersten Teil offensichtlich den Untertile als ALLIE vergessen, wolllte ich ihnen diesen Fehler nicht gleichtun.

Nun liebe Fangemeinde, eure Kommentare sind gefragt. :D

Dr.Death
10-02-2002, 15:41
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NEMESISxnc:
Naja ich hab bemerkt, das ziemlich alle yuri einheiten empfindlich geegn Tesla-waffen sind! Hab mal geegn einen Russen gepielt der hatte drei teslapanzer, der hat meine gatling/schleifer-armme ganz schön gelichtet...[/quote]

Naja man kann auch im Vorgänger was über Sowjetz lesen, so ist das ja nicht!!!
:rolleyes:

Caldrim al Shir
10-02-2002, 16:25
WO ???

Dr.Death
10-02-2002, 18:29
Ja wo schon ?!?
In: Beste ANTI Yuri Taktiken / ...
Thread von Naos!! :rolleyes:

Naos
10-02-2002, 22:23
die meisten beiträge sind wohl doch den allies gewidmet in meinem thread. um das mal ein bischen zu differnzieren wärs vielicht nicht schlecht das mal offen zu lassen.

vieleicht lesen das hiert dann mehr als sichc in dem andferen thread erstmal einzulesen.

mich würden auch mal spezielle sowjet tipps interessieren und zwar von guten sowjet spielern - und leider vermisse ich hier solche beiträge. wollen die uns die tricks nicht verraten oder wiso wird hier keine speziellen tricksd gepostet. wenns auch keine tricks sind, dann wenigstens ne stellungnahme, das es keine allgemeingültigen tricks gibt, oder sowas - ihr versteht.

@bogul: sag uns doch mal wie du generell (oder teilweise)gg yuri´s vorgegangen bist um dich an die spitze zu schlagen??? ich weiß das es keine allgemaingültigen vorgehensweisen gibt, aber es gibt sichelrich einige geschichten die mehr ziehen als andere. ich bin zwar IMMER allie, aber intresse hab ich trotzdem dran.

Caldrim al Shir
11-02-2002, 00:23
ich gebe naos völlig recht. last doch mal die hosen runter :D

und die aufforderung gilt sicherlich nicht nur an bogul. auch der herr quakerxnc darf sich mal äussern ;) denn wer im moment so ca. rang 3 ist und ne bilanz von 70:0, in wroten siebzig zu NULL hat, muss wohl irgendein gegenmittel haben, nicht ????

Dr.Death
11-02-2002, 00:28
Bei 70 zu 0 muß es ja schon fast ne ultimative Taktik geben!!!
Oder Quaki¿¿¿

devil
11-02-2002, 06:12
jo alle yuris rauspicken und das spiel vor 3 minkicken :p

Naos
11-02-2002, 14:41
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
jo alle yuris rauspicken und das spiel vor 3 minkicken :p[/quote]

:D :D :D

Das wollen wir natürlich keinem unterstellen. Aber desw. haben wir ja den Thread hier offen.

-Silvax-
12-02-2002, 10:09
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Caldrim al Shir:
ich gebe naos völlig recht. last doch mal die hosen runter :D

und die aufforderung gilt sicherlich nicht nur an bogul. auch der herr quakerxnc darf sich mal äussern ;) denn wer im moment so ca. rang 3 ist und ne bilanz von 70:0, in wroten siebzig zu NULL hat, muss wohl irgendein gegenmittel haben, nicht ????[/quote]

die Leiterspiele sind rush Spiele von daher ist das gut möglich einen Yuri zu killen in den ersten 6-10 min und nur wenn die map klein ist. von daher können die auch nicht viel sagen weil Anfangs unterscheiden sich alle nicht groß ! ;)

Dauert das spiel 15min ~ ist Ende im Gelände für Sowjets und auf malibu sowiso null chance. ;)

Imperator2111
18-02-2002, 00:53
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
jo alle yuris rauspicken und das spiel vor 3 minkicken :p[/quote]

Und, cheaten, daseght net mann kann net 0 mal gelost haben, ich hab bei jedem geschaut der0 Loses hat, stehen immer Washs trinne, weiß zwar net obs bei Quaker so is, aber wobei seine Taktik kenn ich. Hehe, einer seiner sage nur Flaklaster und CO.
Als Russe is immer noch Alliiert leicht zu rushen dann kommt Yuri und dann Sovjet.
Und Yuri is wirklich eifnach zu besiegen einfach 5 Desos zur base in nem Flaklaster hintuckern lassen Boden verseuchen udn Gatlings Berserker Sniper Klone und sogar Schleifer sind scheiß schnell futsch. HiHi können ja mal en Game machen die es mir net glauben.

Naos
18-02-2002, 09:20
ja flaklaster und co ist schon nme üble sache. zieh aber auch nur einmal bei nem gegner, oder da sag ich lieber sollte. bei dieser taktik muss man sogar aufpassen über die 3min grenze zu kommen.

finde um diese rush taktik auszumerzen sollte man sein mbf ausfahren können wenn ne zecke drin ist.

jetti
18-02-2002, 09:59
Also ich find den Trick mit ner Zecke und nem Ing ganz lustig, zieht zwar nich immer aber da es sehr viele gibt die ihr mbf nicht ummauern, kann ich nur sagen...selbstschuld! :p

-Silvax-
18-02-2002, 10:10
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jettii:
Also ich find den Trick mit ner Zecke und nem Ing ganz lustig, zieht zwar nich immer aber da es sehr viele gibt die ihr mbf nicht ummauern, kann ich nur sagen...selbstschuld! :p[/quote]

im ernst damit hat mich einer fett fertig gemacht hab sonst nie mauern gebaut, seitdem bau ich auch mauern ! :D

Aber der Trick ist kewl ! ;)

jetti
18-02-2002, 13:52
Was auch sehr nett ist und ziemlich hilfreich sein kann ist, mit Eisernem Vorhang seine Zecken (6,7 stück) zu ummanteln. Wenn man (oder Frau, gg) sie dann anschließend richtig einstzt und gleichzeitig genügend Rhinos (Hunde natürlich nicht zu vergessen)parat hat kann man seine gegnerischen Einheit schon sehr stark dezimieren. ;) :D :p

Naos
18-02-2002, 15:18
das mit den zecken ist schon übelst, auch ohne rhinos und hunde parrat zu haben. aber wenn ich sehe das ein sowjet so etwaas vorhat muss man sich natürlich auf so einen angriff vorbereiten. wenn man das nicht macht dann kann man nach so einer gelungenen aktion heimgehen stimmt schon.

Dr.Death
18-02-2002, 15:59
Wie genau willst du dieses Übel abwenden Naos???

Naos
18-02-2002, 16:11
na, iron curtain, den über zecken legen, da passen so 8 stück drunter, und die könne sich dann getrost über die gegnerischen einheiten her machen.

naja wie man sowas abwehrt - da hgehört natürlcih ein wenig vorbereitung dazu.

Dr.Death
18-02-2002, 17:47
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:

naja wie man sowas abwehrt - da hgehört natürlcih ein wenig vorbereitung dazu.[/quote]

Genau hierzu brauche ich nähere Infos, den Rest habe ich schon verstanden!!

:rolleyes:

Naos
18-02-2002, 19:13
abwenden!!!!!!!!!!! achso ich las "anwenden" lol.

na repair ibf´s und/oder service depots.
was lustig ist und was ich schonmal gemacht habe war: einen mauernkreis gebaut und eine seite frei gelassen. als er dann kam mit den zecken waren meine einheiten natürlich schon in der mauer drin die ich dann grad noch zugemauert hab, gg :D :D :D

Chriss
18-02-2002, 20:44
Hehehe... Der war auch nicht von schlechten Eltern :D

Iron-Drohnen kenn ich schon von der alten Allies-Kampagne her... sollte doch eigentlich gegen Yuri auch ganz nett sein, oder?

Dr.Death
18-02-2002, 22:12
Auf sowas wie das Einmauern muss man erstmal kommen----&gt;Respekt!!

Imperator2111
18-02-2002, 22:54
Naja, einmauern hilft auch nix, dann nimmste einfach ne Kaserne ein, baust nebendran son Bunker, trainierst 5Rekruten aus und ab in den Bunker damit, weil der kann über Mauern schießen und das noch Effektiv. Adjeu MBF

NEMESISxnc
19-02-2002, 13:11
Häh, den Zusammenhang zwischen Drohnen einmauern und Gefechtsbunker bauen raff ich jetzt nicht, sind das nciht zwei versch. Tricks? Egal
Auf jeden fall , wenn das mit dem Bunker beim Yuri zieht, und du hast einma einen in seiner basis stehn , dann kann er aufhören!
Nur bei Allies geht das jetzt nur noch seltenst, bei mir zumindest, weil dei Bunker ziemlich stark geworden sind und man mit den Russen-geschützen meist nciht so die chance hat...

-Silvax-
19-02-2002, 13:22
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NEMESISxnc:
Auf jeden fall , wenn das mit dem Bunker beim Yuri zieht, und du hast einma einen in seiner basis stehn , dann kann er aufhören!
Nur bei Allies geht das jetzt nur noch seltenst, bei mir zumindest, weil dei Bunker ziemlich stark geworden sind und man mit den Russen-geschützen meist nciht so die chance hat...[/quote]

wie kommt ein Engineer bis in die Basis von Yuri ? :confused:

jetti
19-02-2002, 13:30
:rolleyes: das würd ich jetzt aber gern auch wissen! Eigentlich haste doch null chance bei nem guten Yuri Spieler grad so in seine Basis zu maschieren und flucks ein gebäude einzunehmen, oder irre ich mich da? :rolleyes:

Caldrim al Shir
19-02-2002, 13:49
per flaklaster, mehr sag ich nicht. das ist betriebsgeheimniss, aber selbst gegen yuris klappt es mit nem gebäude in 80% aller fälle

-Silvax-
19-02-2002, 13:52
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Caldrim al Shir:
per flaklaster, mehr sag ich nicht. das ist betriebsgeheimniss, aber selbst gegen yuris klappt es mit nem gebäude in 80% aller fälle[/quote]

Selbst ein schlechter Yuri-Spieler hat meist ein Psychoturm, Virus oder Klone da rumstehen. Da muss man echt schon totalverblödet sein :D

hmm kannste mir das nochmal zeigen ? :D

jetti
19-02-2002, 14:05
Ich kann mir das irgendwie net vorstellen, in der Zeit wo du dein Flaklaster gebaut hast und zu seiner Basis gefahren bist hat er doch bestimmt schon zwei gatlings und ne gatlingcannon stehen. Wirds da dann net ein bischen schwierig? :rolleyes:

-Silvax-
19-02-2002, 15:33
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jettii:
Ich kann mir das irgendwie net vorstellen, in der Zeit wo du dein Flaklaster gebaut hast und zu seiner Basis gefahren bist hat er doch bestimmt schon zwei gatlings und ne gatlingcannon stehen. Wirds da dann net ein bischen schwierig? :rolleyes:[/quote]

naja die sind das kleinste problem zumal du keine gats brauchst weil überall der psychokram ist obs ein turm oder klone sind und ein virus wandelt so einen ingeneur schnell in eine grüne wolke um ohne das du was tun brauchst ! :D

Dr.Death
19-02-2002, 15:51
Das Problem für Yuri ist, das bis dahin ja nicht alles so da stehen hat wie ihr es sagt!!
Der brauch sein Geld ja auch für andere Dinge!! Ich pack in einen Flaklaster immer einen Iwan, ein Ing und drei Rekruten!!
Die Gatlingtürme ballern von anfang an auf den Flaklaster und das tun die dann nach dem aussteigen meist auch noch, weil jetzt mal ehrlich es gibt viele die das nicht checken oder panik kriegen!!
Virus wird vorhehr überfahren, wie eigentlich alles an Infanterie.
Natürlich zieht die Taktik nur wenn nicht schon die gesamte Base an Yuri-Klonen ertrinkt.

Flaklaster ist übrigens 10mal besser als ein Ibf-----&gt;schon alleine die überfahren Aktion, kann man mit nem IBF net machen!! Ist aber super wichtig!!

Naos
19-02-2002, 18:58
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jettii:
Ich kann mir das irgendwie net vorstellen, in der Zeit wo du dein Flaklaster gebaut hast und zu seiner Basis gefahren bist hat er doch bestimmt schon zwei gatlings und ne gatlingcannon stehen. Wirds da dann net ein bischen schwierig? :rolleyes:[/quote]


das geheimniss liegt darin den gegner evtl. von iener seite abzulenken und ihn von der anderen seite ienzunehmen. wenn er natürlich psy-türme drin stehen hat siehts schlecht aus, außer du kappst ihm die energie! aber in der ablenkung liegt die kraft - wenn der grad dabei ist seine sammler vor der totalen zerstörung zu schützen schleichst du dich von hinten ein. hat grad gestern wieder geklappt ;)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Häh, den Zusammenhang zwischen Drohnen einmauern und Gefechtsbunker bauen raff ich jetzt nicht, sind das nciht zwei versch. Tricks? [/quote]

Raff ich auch nicht.

[ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: Naos ]

Imperator2111
19-02-2002, 22:15
Was meint ihr mit Drohnen und Gefechtsbunker? natürlich isses was unterschiedliches. Aber wo steht das bitteschön? Das mit dem Gefechtsbunker hab ich geschreiben aber wie kommt ihr auf die Drohnen??

Naos
19-02-2002, 22:58
ließ weiter oben, da gings drum wie man zecken mit iron curtain abwehrt.

Chriss
19-02-2002, 22:59
Es ging darum einen eingemauerten bauhof dadurch zu zerstören, das mein eine baracke daneben erobert, nen bunker neben dem bauhof stellt und den mit 5 ausgebildeten rekruten füllt, weil der bunker über die mauer schießen kann.

Imperator2111
21-02-2002, 23:52
Was sind den Iron-Drohnen ??? Von der Allies-Kampagne? H

[ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: Imperator! ]

Naos
22-02-2002, 02:42
"Iron Drohnen"

Zutaten: 6 Zecken & 1 Ironcurtian

Zubereitung: Man nehme 6 zecken und legwe darüber den IronCurtain. Danach zu des Gegners EInheiten rennen und auffressen.

:D ;)

jetti
22-02-2002, 07:32
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Was sind den Iron-Drohnen ??? Von der Allies-Kampagne? [/quote]

:D :D :D Ja genau die, hahahaaahaa.....
Sorry @ Imperator, aber du spielst doch Yuris Revange oder? :D :D :p

Hacker
22-02-2002, 12:34
Man muss rushen. Wenn der Yuri seine Base zu sehr ausgebaut hat, hilft nix mehr. Ohne Tech-Rush geht nix. Apokas übernimmt er einfach, Kirovs werden dank Gatlingtower und-panzer schnell heruntergeholt, usw. BITTE, WESTWOOD, ENTFERNT DIE YURI-KLONE! ICH HASSE, HASSE, HASSE SIE!!!!

ARRRGHHHH!!!!

Naos
22-02-2002, 14:12
tut zwar hier nichts zur sache, aber ich msus es kurz anmerken. great britain ist einfach nur lecker gg yuri :D und auch gg klone :D

[ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: Naos ]

Chriss
22-02-2002, 15:59
Und gegen Virus auch :D

Ich weis ja nicht, aber die Yuri-Klone hatten die Russen doch auch schon, oder? waren die da irgendwie anders oder wieso mosert jeder bei Yuri an denen rum?

detrr
22-02-2002, 17:02
yuri clone kann yuri gleich zu anfang ohne tech baun. gut für die mischung von einheiten wenn man das spiel zum anfang für sich entscheiden möchte.

Imperator2111
23-02-2002, 17:39
Ups wusste net was en Iron Curtion is, jetzt aber. Natürlich hab ich Yuris Revenge gezockt!
Was war das nochmnal fürn Spiel?? :confused: :D

Naos
23-02-2002, 22:26
du wusstest nicht was ein iron curtain ist?????????? hmmmmmmhmmmmmmmmmhmmmmmmmmm :confused:

eiserner vorhand = iron curtain :D

Imperator2111
23-02-2002, 23:25
Jaja, ich kenn mich net so mit den amerikanischen Bedeutungen aus, hab ja nur die Deutsche Version und an den Dateien fummle ich eh nix rum.