PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal eine Frage an die Allgemeinheit des Clans


LordMordred
28-05-2001, 23:13
1. Hätte irgendjemand vom CnCboa-clan ein prob damit wenn ich um die Aufnahme bitten würde?
2. Wenn ich um die Aufnahme bitten würde welche Anforderungen(außer in den Statuten aufgeführt) müsste ich erfüllen?
3. Meine Vorstellung:

Also ich bin 25 wohne momentan noch in der Nähe von Augsburg, werde doch in nächster Zeit zu meiner Freundin nach Hülsen ziehen, welches in der Nähe von Verden liegt, was ca. zwischen Hannover und Bremen ist, ziehen. Ich studiere E-technik und betreue solange ich noch in Bayern bin Netzwerke von ein paar Firmen um mir mein Studium zu finanzieren.
Noch irgendwelche fragen offen? - stellt sie ich werde sie gerne beantworten-

4. Noch eine Frage: Warum sieht man so selten jemanden von dem Clan online im AR2? Spielt ihr mehr TS?

BBMV
29-05-2001, 00:19
Bevor ich jetzt auch noch das Forum mit nem eigenen Thread verseuche, schließe ich mich Lomos frage an.

1. Hätte irgendjemand vom CnCboa-clan ein prob damit wenn ich um die Aufnahme bitten würde?
2. Wenn ich um die Aufnahme bitten würde welche Anforderungen(außer in den Statuten aufgeführt) müsste ich erfüllen?
3. Meine Vorstellung:

Naja ein Paar von euch kennen mich ja schon von der LAN in Darmstadt. Ich bin 33 und wohne zwischen Wiesbaden und Limburg/Lahn. Von Berufswegen bin ich CAD-Konstrukteur.
Hobbyes hab ich auch viele, Computer Hardwarefreak und Overclocker, RTS-Fanatiker, Lenkdrachenfliegen (Power-Kiting), Pool-Billard, Eis- und Pizzaessen (das Können Sven und Gersi bestätigen) und Car-Hifi (Db-Drag Racing).

gersultan
29-05-2001, 00:22
also... hmmm....

Kandidat 1: ok

hmmm

Kandidat 2: ok

;)

ich würde beide gerne begrüßen :)



ACHTUNG @Clanmember:
Es werden nur die Stimmen gewertet, die ihr im Clan-Internen Forum den Kandidaten gebt! Also Zustimmungen nur hier und nicht im internen werden nicht gewertet!

Sheftu
29-05-2001, 00:39