PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal eine Frage an die Allgemeinheit des Clans


LordMordred
28-05-2001, 23:13
1. Hätte irgendjemand vom CnCboa-clan ein prob damit wenn ich um die Aufnahme bitten würde?
2. Wenn ich um die Aufnahme bitten würde welche Anforderungen(außer in den Statuten aufgeführt) müsste ich erfüllen?
3. Meine Vorstellung:

Also ich bin 25 wohne momentan noch in der Nähe von Augsburg, werde doch in nächster Zeit zu meiner Freundin nach Hülsen ziehen, welches in der Nähe von Verden liegt, was ca. zwischen Hannover und Bremen ist, ziehen. Ich studiere E-technik und betreue solange ich noch in Bayern bin Netzwerke von ein paar Firmen um mir mein Studium zu finanzieren.
Noch irgendwelche fragen offen? - stellt sie ich werde sie gerne beantworten-

4. Noch eine Frage: Warum sieht man so selten jemanden von dem Clan online im AR2? Spielt ihr mehr TS?

BBMV
29-05-2001, 00:19
Bevor ich jetzt auch noch das Forum mit nem eigenen Thread verseuche, schließe ich mich Lomos frage an.

1. Hätte irgendjemand vom CnCboa-clan ein prob damit wenn ich um die Aufnahme bitten würde?
2. Wenn ich um die Aufnahme bitten würde welche Anforderungen(außer in den Statuten aufgeführt) müsste ich erfüllen?
3. Meine Vorstellung:

Naja ein Paar von euch kennen mich ja schon von der LAN in Darmstadt. Ich bin 33 und wohne zwischen Wiesbaden und Limburg/Lahn. Von Berufswegen bin ich CAD-Konstrukteur.
Hobbyes hab ich auch viele, Computer Hardwarefreak und Overclocker, RTS-Fanatiker, Lenkdrachenfliegen (Power-Kiting), Pool-Billard, Eis- und Pizzaessen (das Können Sven und Gersi bestätigen) und Car-Hifi (Db-Drag Racing).

gersultan
29-05-2001, 00:22
also... hmmm....

Kandidat 1: ok

hmmm

Kandidat 2: ok

;)

ich würde beide gerne begrüßen :)



ACHTUNG @Clanmember:
Es werden nur die Stimmen gewertet, die ihr im Clan-Internen Forum den Kandidaten gebt! Also Zustimmungen nur hier und nicht im internen werden nicht gewertet!

Sheftu
29-05-2001, 00:39
Ich sehe ebenfalls kein Problem - ein herzliches Willkommen an euch beide, LordMordred & BBMV... :freu:

BBMV kenne ich ja schon aus Darmstadt und zu Verstärkung in der Hannoveraner Ecke sage ich erst recht nicht nein... btw, ich bin in Verden zur Schule gegangen... ;)

Sven
29-05-2001, 00:47
@BBMV:
Da hab ich eh schon drauf gewartet :D

@Lord:
No Problem von meiner Seite ;)

BBMV
29-05-2001, 00:49
:)

@SVEN

Ich war schon ständig mit mir selbst am Ringen, Lomos Topic hat mir dann den nötigen Tritt verpasst !

devil
29-05-2001, 00:54
ich hab nichts dagegen wenn beide reinkommen ;)

gersultan
29-05-2001, 00:55
ich muss gestehen, dass ich auch dadrauf gewartet habe ;) Wir haben uns auch schonmal dadrüber unterhalten...

und Lord's Bewerbung war nun auch fällig ;)

LordMordred
29-05-2001, 02:03
Ich war schon ständig mit mir selbst am Ringen, Lomos Topic hat mir dann den nötigen Tritt verpasst !

ach ich geb doch gerne tritte weißt du doch :rofl:

und Lord's Bewerbung war nun auch fällig

sorry ich wartete auf meine 50 sinnvollen Posts auch wenn ich glaub die noch nicht wirklich erreicht zu haben :)

Aber ich hätt da auch mal ne Frage wer von euch spielt nun AR2 ich seh so selten jemand von dem Clan?!?

gersultan
29-05-2001, 02:24
doch schon.... nur vielleicht nicht sooo regelmäßig ;)

LordMordred
29-05-2001, 02:27
ich werde versuchen mich zu bessern auch wenn ich erstmal nichts versprechen kann da ich umziehe und nicht sicher weiß ob meine isdn-anlage da ist wenn ich einziehe! :(

Bersi
29-05-2001, 02:38
klar aber immer doch ............;)

Excytee
29-05-2001, 06:59
my comment: fein ;) & welcome

*grübelobmalwiedernlschreibenmuss*

Nochnichtaufnahmebedingung: :D
Legt euch unbedingt ICQ zu. BBMV hat ja schon... ;)

Und momentan wird TS und AR2 recht viel gespielt. Bei mir pers. isses mehr... na ratet mal wenn ihr zur Sign seht... genau, TS! :gdi: :nod: :freu:

Negative Creep
29-05-2001, 12:59
Original geschrieben von Sheftu
Ich sehe ebenfalls kein Problem - ein herzliches Willkommen an euch beide, LordMordred & BBMV... :freu:

BBMV kenne ich ja schon aus Darmstadt und zu Verstärkung in der Hannoveraner Ecke sage ich erst recht nicht nein... btw, ich bin in Verden zur Schule gegangen... ;)

:shy: Hab' ich was verpasst? Ich dachte du wärst gar nicht mehr dabei, Sheftu... :confused:

Mich freut es auch, daß ihr dabei seid, da unser Clan (C-LAN RA2 Squad (http://www.c-lan.de/cc)) relativ häufig CWs gegen den BOA hat, vielleicht treffen wir uns mal :)
Apropos: Wann ist der nächste? Erst wieder inner Liga?

BBMV
29-05-2001, 13:43
Original geschrieben von Excytee
Legt euch unbedingt ICQ zu. BBMV hat ja schon... ;)

Lomo hat auch ICQ ;)

gersultan
29-05-2001, 14:05
ein Blick ins Profil hätte gereicht :shy:

klaus52
29-05-2001, 15:15
Na, meine Stimme habt ihr beiden auch ;)

gersultan
29-05-2001, 15:44
Muss ich wirklich daran erinneren, dass nur die im internen Forum erstellte Umfrage gilt :confused: hier oder im Internen Thread genannte "ja", "nein" gelten nicht da ich es dann absolut nicht nachvollziehen kann!!

Ich bitte alle an der Umfrage teilzunehmen!! Ein Post im Internen-Thread selber ist nicht notwendig, da, wie schon gesagt, nur die Abstimmung zählt...

LordMordred
29-05-2001, 17:18
na das ist ja positiv und ja icq hab ich schon :D

Na ich freu mich cncboa auch mal ins AR2 häufiger zu bringen sobald ich meine neue ISDN anlage hab! Wenn ich umgezogen bin! :eg:

Negative Creep
29-05-2001, 17:37
Warum bekomm' ich keine Antwort auf mein Posting? :cry:

LordMordred
29-05-2001, 17:42
sorry, aber hab ich keine Ahnung :)

aber sollte ich es vor dir erfahren teil ich es dir mit ;)

gersultan
29-05-2001, 17:44
@negative creep: vielleicht, weil es nicht hier rein gehörte ? :D
aber zu deiner Beruhigung: doch Sheftu ist immer noch/wieder im Clan ;)

Negative Creep
29-05-2001, 18:29
Original geschrieben von gersultan
@negative creep: vielleicht, weil es nicht hier rein gehörte ? :D

Wie du dich vielleicht erinnerst, werter Herr Admin, lautete mein Beitrag folgendermaßen:
Original geschrieben von Negative Creep
:shy: Hab' ich was verpasst? Ich dachte du wärst gar nicht mehr dabei, Sheftu... :confused:

Mich freut es auch, daß ihr dabei seid, da unser Clan (C-LAN RA2 Squad) relativ häufig CWs gegen den BOA hat, vielleicht treffen wir uns mal :)
Apropos: Wann ist der nächste? Erst wieder inner Liga?

Das Wesentliche meines Postings war also der 2. (und längere) Teil. Die erste Frage war eine Nebenfrage, die ich am besten dort stelle, wo Sheftu auch geschrieben hat, statt extra einen Thread "Is Sheftu wieder im CnCBoa" aufzumachen, der dann einfach mit einem "Ja" oder "Nein" beantwortet wird und danach zu nichts mehr zu gebrauchen ist.

Sammy
29-05-2001, 19:00
auch von mir herzlich willkommen im Clan, hab natürlich auch nichts dagegen:D

Sheftu
30-05-2001, 00:18
Original geschrieben von Negative Creep
"Is Sheftu wieder im CnCBoa"
Ja, ist sie... ;)
Sogar schon eine ganze Weile, nachdem in einem längeren Gespräch alle für mich relevanten Punkte geklärt werden konnten. Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankesschön an alle Mitglieder des Clans, die mich so nett wieder aufgenommen haben! :freu:

Excytee
30-05-2001, 00:39
Original geschrieben von Sheftu

Ja, ist sie... ;)
Sogar schon eine ganze Weile, nachdem in einem längeren Gespräch alle für mich relevanten Punkte geklärt werden konnten. Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankesschön an alle Mitglieder des Clans, die mich so nett wieder aufgenommen haben! :freu:

Warst du denn richtig weg? Für mich nicht wirklich -> kurz davor.

slater23
30-05-2001, 00:41
@BBMV: Das wurde aber auch Zeit, ich dachte schon Du wärst Dir zu fein um Dich hier zu bewerben :D:D !!

@Lomo: Freut mich Dich begrüssen zu dürfen, Du passt, glaub ich ganz gut zur Truppe :) !!!
Ich bin recht oft im Wol, wenn Du jemanden suchst meld Dich einfach !!!

P.S. Ich glaub ich weiss warum die jetzt plötzlich dabeisein wollen,
sie haben den Button von Gersi gesehen und wollten ihn unbedingt haben :D:D !!

gersultan
30-05-2001, 00:47
ach das war es :D:D

;)

Sammy
30-05-2001, 04:25
@ Sheftu, auch fragen will, warst du wirklich mal richtig weg?:D
Hab ich ja gar nicht mitbekommen:D ;)

@Gersultan... die Idee von Slater ist nicht schlecht, wir sollten uns gegen eine sinnlose Verbreitung Deines schönen Buttons allerdings wehren:blah: :D :sli:

Was natürlich nicht heißen soll, dass er bei unseren beiden neuen sinnlos ist, denke ich....

LordMordred
30-05-2001, 10:57
also bei mir lag es weniger am Button, vielmehr an den leuten die ich bisher aus dem Clan kennenlernen durfte! :D

@ slater klasse dann sieht man sich bestimmt demnächst, bin momentan nur noch im Umzugsstress und warte auf meine Telefonanlage bzw. mind. auf meinen NTBA sonst kann ich ab sonntag nicht mehr ins Netz!

also wie schon gesagt es kann sein das ich ab Sonntag so ein paar tage nicht ins netz kann da die telekom mit immer noch keinen NTBA zugeschickt hat :cry:
ohne Netz überleb ich nicht aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhttp://www.plauder-smilies.de/rough/hanged.gif

slater23
30-05-2001, 12:15
Sehr schön, :freu: mich schon auf ein Match !!!

Ohne Netz??...... uuuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, das is allerdings kaum auszuhalten !!!!

Mitdaun
30-05-2001, 12:16
Hol dir das ding doch von der Teledumm ab du kennste doch oda:confused:
Wenn du das nicht machst kann das sehr lange dauern.

LordMordred
30-05-2001, 15:01
na ich bekomm ihn am dienstag! :D

bis dahin werd ich mich ab sonntag leider verabschieden müssen!;)

Man muss die Herren der telekom nur richtig ansprechen :eg:

Mitdaun
30-05-2001, 15:25
Ich hatte meine NTBA sofort mitgenommen weil die typen von der Teledumm kann man genauso wenig trauen wie die vom arbeitsamt oder im Rathaussitzen diese schöafmützen. Wäre am Besten wenn du da vorbeigehen tust und du die lose zeit nicht bezahlst.

LordMordred
30-05-2001, 16:30
ich werd auf keinen Fall zahlen solang nicht mein NTBA im Haus ist, ;) im gegenteil :eg: für jeden tag den der NTBA nach dienstag zu mir kommt zahlt die Telekom :D

Mitdaun
30-05-2001, 16:49
Original geschrieben von LordMordred
für jeden tag den der NTBA nach dienstag zu mir kommt zahlt die Telekom :D

Oder so:D

Lucky8
30-05-2001, 18:53
Ich war DDRREEII Tage ohne Netz :grrr:

Sieht mal was ich da verpasst hab. :D Natürlich bin ich auch mit der Aufnahme einverstanden. Wen das ganze nich schon vorbei is.

gersultan
30-05-2001, 22:11
btT oder der Thread ist im off...

LordMordred
31-05-2001, 12:12
mal ne frage auf welchen weg erfahr ich eigentlich die antwort :confused:

gersultan
31-05-2001, 14:24
also heute um 24:00 Uhr endet die Umfrage und danach werde ich hier erklären, wer, wenn überhaupt, aufgenommen wird ;)

dieses "wenn überhaupt" konnte ich mir nicht verkneifen ;)

BBMV
31-05-2001, 14:36
Original geschrieben von gersultan
also heute um 24:00 Uhr endet die Umfrage und danach werde ich hier erklären, wer, wenn überhaupt, aufgenommen wird ;)

dieses "wenn überhaupt" konnte ich mir nicht verkneifen ;)

:rofl:

LordMordred
31-05-2001, 15:43
gutes Timing da komm ich gerade vom Dartspielen :) da brauch ich dann was aufbauendes :eg:

ich hätte vielleicht anderst fragen sollen: Darf ich auch in den Clan und bitte eine positive antwort! ;)

LordMordred
01-06-2001, 01:06
hmmm, auf Antwort wart *däumchendreh*

gersultan
01-06-2001, 10:37
Congratulation...

ihr seid beide drin :)

Freischaltung für's interne etc. kommt im laufe des Tages ;)

LordMordred
01-06-2001, 11:01
na das freut mich doch sehr;)!

Also ich möchte allen danken die für mich gestimmt haben und nimm es denen nicht übel die gegen mich gestimmt haben. Dann danke ich meiner Mutter das sie mich geboren hat............(Stunden später:eg:)................ so nun will ich dann mal zum ende kommen. So hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche noch allen viel Spass! Ich hatte vor nur eine Kurze Dankesrede zu halten, aber die überwältigung dieser Neuigkeit hat mich dazu veranlasst doch noch ein, zwei dinge zu sagen, wie z.B. ............ (weiter Stunden später ;) ) Aber ich hoffe ich habe euch nun nicht gerlangweilt und werde diese Kurze rede mit einem Satz beenden.

Danke an alle und ich hoffe auf viel Spass hier im Board und im WOL.

MfG (Mit fertigem Gruß)

Sternchen
01-06-2001, 12:35
Na denn herzlich Glückwunsch euch zweien:santa: ... wo ihr ja gestern so geduldig gewartet habt :eg:

Sternchen

gersultan
01-06-2001, 13:11
Warten macht das Glück erst schön :)

LordMordred
01-06-2001, 13:16
bin ich doch nicht wirklich geduldig ;)

Sternchen
01-06-2001, 13:21
Nein, natürlich nicht Lord ... (immer noch das Gejammer in den Ohren habe)

Aber nun kannste ja die Party geben:D (nichtbiszurhochzeitwartenkann)

Sternchen

LordMordred
01-06-2001, 13:34
:rofl:

mal schaun vielleicht wenn ich umgezogen bin, die wohnung renoviert hab und alles so ist wie ich das haben will! ;)

Und ich meine freundin gefragt hab :) denn nu ist's jetzt dann vorbei mit Freiheit ;)

Sternchen
01-06-2001, 13:45
Original geschrieben von LordMordred
:rofl:

mal schaun vielleicht wenn ich umgezogen bin, die wohnung renoviert hab und alles so ist wie ich das haben will! ;)

Und ich meine freundin gefragt hab :) denn nu ist's jetzt dann vorbei mit Freiheit ;)

Hahaa in den Klauen der Frau... aber so schlimm sind wir nun wirklich nicht ;)
Also enspann dich Lord :D

Sternchen

LordMordred
01-06-2001, 13:48
Original geschrieben von Sternchen


Hahaa in den Klauen der Frau... aber so schlimm sind wir nun wirklich nicht ;)
Also enspann dich Lord :D

Sternchen

nee stimmt so schlimm seid ihr wirklich nicht :eg:

Schlimmer ;)

Sven
01-06-2001, 14:51
Original geschrieben von gersultan
Freischaltung für's interne etc. kommt im laufe des Tages ;)

Freischaltung intern ist erledigt, wenn einer von euch Probs hat (also das interne Clanforum nicht sehen kann).... schreien!

slater23
01-06-2001, 14:51
Frauen sind nich immer schlimm, aber immer....."sitz, mach platz, los, in die Küche"!!!

Nein, Frauen sind die bezaubernsten Wesen die es gibt*einemschlagvonhintenausweich*!!

Gratuliere Euch beiden zur Aufnahme:freu:!!!

klaus52
01-06-2001, 17:50
Original geschrieben von LordMordred
na das freut mich doch sehr;)!

Also ich möchte allen danken die für mich gestimmt haben und nimm es denen nicht übel die gegen mich gestimmt haben. Dann danke ich meiner Mutter das sie mich geboren hat............(Stunden später:eg:)................ so nun will ich dann mal zum ende kommen. So hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche noch allen viel Spass! Ich hatte vor nur eine Kurze Dankesrede zu halten, aber die überwältigung dieser Neuigkeit hat mich dazu veranlasst doch noch ein, zwei dinge zu sagen, wie z.B. ............ (weiter Stunden später ;) ) Aber ich hoffe ich habe euch nun nicht gerlangweilt und werde diese Kurze rede mit einem Satz beenden.

Danke an alle und ich hoffe auf viel Spass hier im Board und im WOL.

MfG (Mit fertigem Gruß)


*gähn* Ähhh ... was .... ähhh.... nein... natürlich nicht. *hand vorn mund halt und gähn* :D

Bersi
02-06-2001, 01:09
Glühwurm und alles gute euch beiden :santa:

BADCONKER
17-06-2001, 10:38
HI @ll

Zu wievielt seit ihr ueberhaubt schon in eurem Clan?
Weltweit oder nur Europaweit?
Und in welchen C&C's spielt ihr denn?
Habt ihr auch schweizer dabei ?

CU Leute :rot:

Sammy
17-06-2001, 10:47
@Badconker

wir sind derzeit 18 Mann in unserem Hauptclan, wie du ja schon weist haben wir eine 2.Div. für neu Bewerber.

Was meinst Du mit Eropaweit oder Weltweit,
wenn Du damit meinst ob unsere Mitgleider so weit verstreut sind, das nicht ganz.
Der Haupteil unsere Mitglieder stammt aus Deutschland,Österreich ist aber auch vertreten.

Wir spielen momentan überwiegend AR2, zwischendurch aber auch mal TS.

Alle Fragen geklärt?

gersultan
17-06-2001, 10:49
nicht zu vergessen Südtirol bzw. Italien ;)

und wer ist Schweizer :confused:

Sammy
17-06-2001, 10:52
ähhm, kein Schweitzer, hatten wir da nicht mal einen:confused:

gersultan
17-06-2001, 10:55
ähhh doch ... haben wir *gerade eingefallen sei* :shy:

sorry Lucky :rolleyes: :shy:

Sammy
17-06-2001, 11:02
na also, jetzt editier ich meinen Beitrag aber nicht mehr, wußte ich´s doch*auf schulter klopf*:D