PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme beim laden


LordMordred
28-05-2001, 21:41
Seit ein paar Tagen hab ich teilweise probleme beim laden von seiten, wird daran noch gearbeitet oder liegt es an meinem zugang? :confused:

Problem: teilweise brauch ich für einen link ewigkeiten um diese seit zu laden, oder/dann kommt der Server nicht gefunden? :cry:

erst dachte ich es läge an mir, aber wenn ich einen link lade der nichts mit dem Board zu tun hat wie z.B. cncboa.de dann hab ich kein prob( was heisen will tritt erst ab cncforen.de auf) kann es trotzdem an mir liegen oder wird da noch an der optimierung gearbeitet? :(

ComSubVie
28-05-2001, 21:45
das ist ein MySQL-Server-Problem *gg*

LordMordred
28-05-2001, 21:48
das ist was? :confused:

Ich finde ja abkürzungen wirklich klasse, aber damit ich mir nicht wie der AvD o.ä. vorkomm, sollte mir plz jmd MySQL erklären?!? :)

SoerenS
28-05-2001, 21:50
Original geschrieben von LordMordred
das ist was? :confused:

Ich finde ja abkürzungen wirklich klasse, aber damit ich mir nicht wie der AvD o.ä. vorkomm, sollte mir plz jmd MySQL erklären?!? :)

siehe auch thread mit gleichnamigem titel in diesem forum, ziemlich weit unten ;)

LordMordred
28-05-2001, 21:57
toll jetzt weiß ich was der fehler bewirkt! Würde mich trotzdem interesieren was es heißt!

ComSubVie
28-05-2001, 22:02
MySQL ist ein Datenbanksystem...

Sven
28-05-2001, 22:03
MySQL = Datenbanksystem das im Internet Verwendung findet ( http://www.mysql.com )
Das Board benutzt die Datenbank um dort alle Informationen abzulegen/auszulesen.

SQL bedeutet:
S = Simple
Q = Query
L = Language

Ein Datenbankstandard der in allen Datenbanken verfügbar ist (Access, FoxPro, DBase, SyBase etc.), wird benutzt um einheitliche Abfragen an die Datenbank senden zu können.

Das Problem wird in spätestens einem Monat erledigt sein ;)
Wir werden dann von dem derzeitigen virtuellen Server auf einen eigenen umziehen.

Jetzt klarer?

LordMordred
28-05-2001, 22:07
Axo, danke! Jetzt ist alles restlos geklärt und damit kann ich auch was anfangen!

---> nicht mein Fehler!

dann bin ich ja beruhigt!:D

SoerenS
28-05-2001, 22:30
Original geschrieben von LordMordred
Axo, danke! Jetzt ist alles restlos geklärt und damit kann ich auch was anfangen!

---> nicht mein Fehler!

dann bin ich ja beruhigt!:D

ne, du uebersiehst da was :

du hast IMMER schuld !!

:rofl::lol::blah:

ComSubVie
28-05-2001, 22:36
vielleicht sollte man den zumachen, bevor das ausartet...