PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist die beste Einheit???


O.U.Z.O
06-07-2001, 17:22
:confused:

chAos
06-07-2001, 19:19
Eindeutig der Cyborg Commando

klaus52
07-07-2001, 00:41
Hmm, ich denke so etwas wie eine beste Einheit gibt es in TS/FS nicht... alle oder eher die meisten sind in bestimmten situationen sehr gut, doch eine generell beste gibt es denk ich nicht...
Aber die süßeste ist der Schwebepannzer ;)

Xerxes
07-07-2001, 11:46
ich find die harpye geil.
ich hab mir gestern in der 7.fs-nod-mission mal 4 geschwader zu je 4 stück gebaut. die machen alles fertig: infanterie, tiberiummutaionen, cyborgs, fahrzeuge - und das alles in einem tempo! Im gegensatz zu anderen lufteinheiten treffen sie ja auch sich schnell bewegende einheiten sehr gut.
nur in basen mit viel luftabwehr sollte man nicht reinfliegen, obwohl die hapyen glaub ich mehr aushalten, als ein banshee und dazu noch billiger sind!

Biever
07-07-2001, 12:25
Also ich fand die Panzer der GDI recht geil, diese M1 Abrahams oder so.
Der Stahlhagel war auch geil und natürlich der Commandobot :D :D

In TS hat mir der Orca-Bomber am besten gefallen und die NOD-Ari (warum die GDI sowas nicht hat, ist mir ein Rätsel)

Pepi
07-07-2001, 12:32
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biever:
...M1 Abrahams...

In TS hat mir der Orca-Bomber am besten gefallen und die NOD-Ari (warum die GDI sowas nicht hat, ist mir ein Rätsel)[/quote]

Abrahams...ich lach mich schief, schon wieder so ein Pseudo-experte ,was ??? Das heisst ABRAMS !!!

Und mir ist es kein Rätsel, warum die GDI keine Ari hat - die hat ja auch nicht das Hirnschmalz dazu, oder ???

klaus52
07-07-2001, 13:16
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Und mir ist es kein Rätsel, warum die GDI keine Ari hat[/quote]

Ich sag nur FS: Juggernaut bzw. Molch

Pepi
07-07-2001, 13:35
Die Rede war von der NOD-Ari - gegen die kann euer jämmerlicher Juggernaut nicht im geringsten was ausrichten,hehe.
Und ausserdem hatte NOD vorher die Ari, der Juggernaut is nur eine billige Kopie !!

Alex
07-07-2001, 14:00
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Die Rede war von der NOD-Ari - gegen die kann euer jämmerlicher Juggernaut nicht im geringsten was ausrichten,hehe.
Und ausserdem hatte NOD vorher die Ari, der Juggernaut is nur eine billige Kopie !![/quote]

Das stimmt so aber nicht! Der Juggernaut ist halt eine ganz andere Einheit als die NOD-Ari, beide sind ziemlich cool.

Abgesehen davon, zum Topic: der Orca Bomba ist ziemlich cool, haut alles weg. Und der Original-Mammut ist auch net schlecht.

devil
07-07-2001, 14:20
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Die Rede war von der NOD-Ari - gegen die kann euer jämmerlicher Juggernaut nicht im geringsten was ausrichten,hehe.
Und ausserdem hatte NOD vorher die Ari, der Juggernaut is nur eine billige Kopie !![/quote]

stimmt da hat er verloren die ari is einfach cool :)

Doc
07-07-2001, 14:24
Die Chemiekrieger waren genial :)
Und auch der Commando ... ;)

Ansonsten noch:
Stahlhagel, Mammut, Orca (TD), Fackel der Erleuchtung ( :D), Orcabomer, Banshee, Cyborg Commando, MK2, Cyborg Reaper, ...

Ich kann mich für keine entscheiden ;)

Chriss
07-07-2001, 23:50
Außerdem: von der Ideologie her, sprich von der Wirklichkeut (eindeutig TD-Orca-Jäger! zur nor auch noch TS/FS) oder im Spiel? (Eher Bomber)

Darkwolf
08-07-2001, 02:33
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Die Chemiekrieger waren genial :)
Und auch der Commando ... ;)

Ansonsten noch:
Stahlhagel, Mammut, Orca (TD), Fackel der Erleuchtung ( :D), Orcabomer, Banshee, Cyborg Commando, MK2, Cyborg Reaper, ...

Ich kann mich für keine entscheiden ;)[/quote]

kann mich dir nur anschließen...

wobei meine Lieblingseinheit in TD immer noch der gute alte M1A1 Abrams ist...ist zwar von der GDI, das ist jedoch nur ein Grund, aber kein Hindernis...*g*

O.U.Z.O
08-07-2001, 09:17
Banshees find ich cool.Die richten zwar kaum Schaden an,sind aber so schnell,dasie kaum abgeschossen werden können.

Den Mammut Mk2 find ich auch ganz gut,aber a bissl zu langsam.

Xerxes
08-07-2001, 12:32
@ouzo: hast du schon mal ein paar banshees auf einem mammut mk2 losgeschickt? keine 5 sek. und der mammut ist hinüber... :D

Darkwolf
08-07-2001, 12:54
da hilft dem seine LÄCHERLICHE Flarak auch nicht mehr...

:D :D :D

der CYC2 (uff, schon wieder eine Rules-Bezeichnung, dumme angewohnheit) - meine den Cyborg Commando - ist meiner meinung nach besser als der MK2...

sehr viel einfacher einzusetzen, und, das beste ist: er kann von UBMTs sicher transportiert werden - viel sicherer als mit einem Carryall

Chriss
08-07-2001, 14:02
Schon mal die Flarak des MK2 in meiner Testrules gesehen? Allerdings kostet dieser MK2 auch 5000$... Ist dafür Elite unputtbar. Und mit etwas vorsicht kriegt ihr den Elite, keine Angst... Schonwieder MODdergeschwafel, ist ja grausam :D *zuDarkwolfschiel*

Achja, Fakeln der Erleuchtung *mitschauererinner*

[ 08. Juli 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

Darkwolf
08-07-2001, 14:48
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Schon mal die Flarak des MK2 in meiner Testrules gesehen? Allerdings kostet dieser MK2 auch 5000$... Ist dafür Elite unputtbar. Und mit etwas vorsicht kriegt ihr den Elite, keine Angst... Schonwieder MODdergeschwafel, ist ja grausam :D *zuDarkwolfschiel*

Achja, Fakeln der Erleuchtung *mitschauererinner*

[ 08. Juli 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ][/quote]

die Fackel war immer wieder gut, um MG-Türme oder sowas auszuheben, oder natürlich Inf-Verbände ;) , und auch für leichte Fahrzeuge eine echte Gefahr...

und MODDer-geschwafel, ach, was soll's ;)
wir können es ja mal lassen, Chriss...

Psycho Joker
08-07-2001, 14:55
Hehehehe, das klingt wie dieser typische Junkie-Spruch "Aber ich kann jederzeit damit aufhören!" ;) ;) :D :D

O.U.Z.O
08-07-2001, 15:21
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
@ouzo: hast du schon mal ein paar banshees auf einem mammut mk2 losgeschickt? keine 5 sek. und der mammut ist hinüber... :D[/quote]

SCHON MA N PAAR OGGA-BOMBER ÜBERM CC GESEHN,HÄ?!?!?! :p :p :p

Die Mammut-Flarak taugt ÜBERHAUPT nix,weil die keinen Turm hat,sondern immer in Schussrichtung schiessen muss.Gegen Banshees zB kann der eigentlich nicht allzuviel machen.Aber dafür hat der so schönen Flächenschaden... :p

Der CC is natürlich gut,aber der geht viel zu schnell drauf,und Mammuts find ich viel cooler weil die 1.besser aussehn und 2.wegen dem Video( :D).

Also sagen wirs ma so:
Mammuts und Banshees sind meine Lieblingseinheiten,gut find Grenadier,Schwebi,Disi und Ogga&Ogga-Bomber.

Havoc
08-07-2001, 17:31
Meine Meiner nach ist der Orca Bomber die beste Einheit :)
10-15 Orca Bombers, das überlebt kein Noddie :p

Bubba
08-07-2001, 17:39
Ich würde mal sagen das der Kernverteidiger auch nicht zu unterschätzen ist.
Der haut schon was wech. :D

Chriss
08-07-2001, 19:41
Bitte Was?

@PJ Also ich kann jederzeit damit aufhören von MODs zu schwallen... Kein Problem.

Ähm Darkwolf, zu dem MK2... :D

Doc
09-07-2001, 13:16
Der Core Defender aus der letzten FS-Mission ;)

Xerxes
09-07-2001, 14:19
oh. erriner mich nur nicht an den alten sack.
aber ich fand diesen obelisken, der sowohl luft- als auch landeinheiten zerstören konnte cool.

Darkwolf
09-07-2001, 16:18
also, was ich auch cool fand, der ganz normale Schütze-Cyborg aus TD (und RA1)...

damit konnte man ganz schön schaden anrichten...

aber bei TS fand ich die shice, zu stark gepanzert und zuwenig Feuerkraft.

Chriss
09-07-2001, 19:12
Dafür kommen da Grenadiere besser. Mit Sanis zusammen und ein biserl vorsicht und Taktieren - da kann so ne NOD-Basis schon fehlen :D

O.U.Z.O
09-07-2001, 20:12
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Dafür kommen da Grenadiere besser. Mit Sanis zusammen und ein biserl vorsicht und Taktieren - da kann so ne NOD-Basis schon fehlen :D[/quote]

Naja,geht net so dolle.Da gibts schliesslich noch Teufelszungen.... :(... :D

Doc
10-07-2001, 13:01
Stimmt :)
Und sobald einer von den Grenadieren in die Luft geht, nimmt er ein paar andere mit (ich will den Evil Grin Smiley!!)

Chriss
10-07-2001, 19:15
Den hab ich auch schon vermisst ;)

Ich bezog mich jetzt eher auf die anfänglichen Kriegsphasen, wo nicht nicht so viele Teufelszungen da waren... Und das die Grenadiere Explodieren ist in der Tat ein großer Nachteil. Aber sonst wären die auch ZU gut.

agaiz
10-07-2001, 20:22
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Schon mal die Flarak des MK2 in meiner Testrules gesehen? Allerdings kostet dieser MK2 auch 5000$... Ist dafür Elite unputtbar. Und mit etwas vorsicht kriegt ihr den Elite, keine Angst... Schonwieder MODdergeschwafel, ist ja grausam :D *zuDarkwolfschiel*

Achja, Fakeln der Erleuchtung *mitschauererinner*

[ 08. Juli 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ][/quote]


jaja die GDI leutz hier können nur mit superstarken MK II's gewinnen

Chriss
10-07-2001, 21:53
Das war ein kleiner Off... ;)

Aber ob ich jetzt einen Verbesserten MK2 nach meinen Vorstellungen baue, oder mehrere kleinere Einheiten, die von Wert her gleich sind - wo ist der Unterschied?

Darkwolf
11-07-2001, 01:12
müsste man mal gucken, ob ein CYC2 zusammen mit einem GHOST (meine: Commandocyborg + Ghoststalker) einem MK2 niedermachen ;) also, ich hab schon alleine mit meinem CC einen MK2 plattgemacht, entweder war der extrem doof (war aber KEINE KI!) und unfähig, oder der MK2 loost im direkten Vergleich echt ab - muss ich mal genau testen

Chriss
11-07-2001, 15:44
Vor oder Nach den Patch? Es gab einen, der die Stärke des MK2s von 800 auf 1200 erhöht hat. Und in nem Tibfeld bist du nicht zufällig gestanden? :D

Darkwolf
11-07-2001, 16:34
das war noch vor dem patch...aber auch da hat der schon 3000 gekostet, müsste also EIGENTLICH den CC locker niedergemacht haben - nein, in einem Tib-Feld stand ich nicht.

O.U.Z.O
12-07-2001, 11:04
Ein MkII macht nen CC locker kaputt.Habs zwar noch nciht getestet,is aber so.Sogar RPGs brauchen nur 3 oder so Schüsse.

Darkwolf
12-07-2001, 14:25
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Ein MkII macht nen CC locker kaputt.Habs zwar noch nciht getestet,is aber so.Sogar RPGs brauchen nur 3 oder so Schüsse.[/quote]

sollte er eigentlich, dachte ich auch - war aber nicht so

naja, NACH dem Patch auf jeden Fall...

Asgardone
24-07-2001, 14:05
Is doch gut, wenn Nod auch mal die stärkste Einheit hat.Ein HOch auf NOD

Darkwolf
24-07-2001, 20:58
udn du willst Zivilist sein? ;)

O.U.Z.O
24-07-2001, 22:35
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Asgardone:
Is doch gut, wenn Nod auch mal die stärkste Einheit hat.Ein HOch auf NOD[/quote]

DAS würd ich DEFINITIV nicht sagen!!! Das wäre ja so,wie wenn in Ra die Allies nen Mega-Mammut bekommen würden(@Darkwolf Wegen KK,sorry... :D).Ich find,das passt einfach nciht ins Szenario.CC,ok,aber n Mega-Panzer für Nod,des is glaub nix. ;)

Darkwolf
03-08-2001, 22:52
ne, das find ich auch nicht gut, das passt net zu Nod...

@OUZO: das mit KK ist zwar hier uninteressant, aber der Panzer hat schon seine Berechtigung...