PDA

Vollständige Version anzeigen : Letzte Level is voll leicht !!!!


Yuris Klon
13-11-2001, 18:27
Find ich viel zu leicht !!! :)

koshXL
13-11-2001, 18:30
hmm, hast dich wohl leicht bei der wahl des forums vertan :D

wo soll der denn hingehören? ins td/ts oder ra2 forum oder was? ;)

[ 13. November 2001: Beitrag editiert von: KõSh ]

Chriss
13-11-2001, 19:43
Allerdings ;)

Welches Spiel meinst du denn genau? Vorher verschieb ich hier nix, nachher muss ich den noch zweimal verschieben. ;)

schätze aber eher TS oder TD... Vermutlich TS, TD-Level sind eindeutig nicht leicht. TS schon.

[ 13. November 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

Darkwolf
13-11-2001, 22:15
eindeutig - wobei ich das letzte TD-Level auch EXTREM leicht fand...

zumindest das, wo man oben rechts in der Ecke startete...war VOLL LOCKER zu schaffen, wenn man sich Zeit lies...


einfach erstmal alle eingänge zumachen mit Mauer, dann wirst du schön in Ruhe gelassen (bis auf einen Atomschlag, aber egal), dann machst du die Base oben links platt, dann die rechts in der mitte, und letztendlich die ganz unten

[UCD]Stormcrow
25-11-2001, 19:38
Also bei TD das GDI Level war wohl deshalb so simpel weil man einfach seine Basedefense
weit vorverlegte so dass der Atomschlag(der immer auf den Rak-Turm geht) nichts zerstört!
Bei TS das GDI Level wohl weil man nen MK2
baute die Mammuts im Nordwesten holte dann nur mit der Gruppe alles zerstörte(Mammuts überhart) und am besten ne Nod WEAP besorgte
um mob werkstätten zu bauen(auch ARTELLERIE)
und seine base brauch man nur für nen Engineer oder 2 und nen MK2 sowie 5Carryals! :D :D

chAos
25-11-2001, 23:02
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stormcrow:
..., so dass der Atomschlag(der immer auf den Rak-Turm geht) nichts zerstört!...
[/quote]

Bei mir hat der PC den Nuklearschlag immer auf die Ansammlung mit den meisten Einheiten losgelassen.
Auf die Basis ist der mir so gut wie nie gegangen.

[ 25. November 2001: Beitrag editiert von: chAos ]

Chriss
25-11-2001, 23:29
Ich schieb den jetzt einfach mal ins cnc-Allgemein ;)

Aber ich finde er hat recht, die TD-GDI-Endmission ist zumindest wirklich mal recht Einfach... und die TS-Missionen sind sowieso alle voll der Witz, selbst auf "Extrem"...