PDA

Vollständige Version anzeigen : @Zivis


O.U.Z.O
08-07-2001, 20:38
Was haltet ihr denn so von NOD und GDI???

Was denkt ihr,wer die Bösen,wer die Guten sind,wer besser ist,wer gewinnen wird...

Ihr könnt doch auch ma was sagen und etwas frische Luft ins Thema GDI vs NOD bringen.

Chriss
08-07-2001, 21:26
Das ist ja wohl Schwarzesloch-Klar: GDI ist gut und NOD iat abgrundtief Bööööööööööse! :D

O.U.Z.O
08-07-2001, 22:08
Das is schon klar,aber ich würd ganz gern ma n paar Stimmen von Zivis dazu hören.

SoerenS,wo bist du??? :D

Psycho Joker
08-07-2001, 22:19
Hättest das Thema auch gleich "@SoerenS" nennen können... :D :D :D

LordMordred
08-07-2001, 23:16
okok, ich bezeichne mich jetzt mal als zivi auch wenn ich nicht soerens bin ;)
Aber ich finde es wie überall beide seiten haben gute und schlechte seiten!
Wer gewinnen wird hängt doch von den Feldherren ab!

Xerxes
09-07-2001, 14:08
echt? ein zweiter zivi? kann ja nicht sein! :D

Darkwolf
09-07-2001, 16:22
noch einer?

unfassbar ;)

langsam lohnt sich ein Zivi-Forum - hat schon fast soviele Mitglieder wie das GDI-Forum :D :D :D

SoerenS
09-07-2001, 17:16
DA BIN ICH :D :D :D :D

was wollt ihr von mir ?!?
zu was soll ich stellung nehmen ?!?!

ich diskutiere euch doch eh in grund und boden ;) :D :D

LordMordred
09-07-2001, 17:23
was ist daran so unglaublich, das man sich nicht nur mit einer Seite indentifiziert? :confused:
Wie gesagt ich spiele nur ab und zu noch TS und dann spiele ich mal die eine mal die andere Seite da mir das egal ist, da jede seite ihre vor und nachteile hat, und wenn es um die Ideologie der Seiten geht, geht es mir eben ähnlich je nach stimmung ;)

O.U.Z.O
09-07-2001, 17:25
Ich wollt einfach nur ma wissen,was du so von NOD und GDI hältst.Ich meint,wir sagen,dass wir die Guten sind,die Noddies sagen,dass sie die Guten sind.Da wollen wir eben auch eine Zivi-Stimme hören,vielleicht bringt uns das einen Ausweg. :D

SoerenS
09-07-2001, 17:27
ok, ich bereite dazu mal n beitrag vor, da das thema doch komplexer ist, als es ( fuer normale aussenstehende, sprich zivis ( wie seid ihr eigentlich auf zivis gekommen :confused: )) scheint ...
und damit ich sicher gehe, dass ich nichts vergesse, wird der beitrag erstmal auf der HD vorbereit und dann hier gepostet ..

rechne heute im laufe des abends mit nem post ...

[ 09. Juli 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

Chriss
09-07-2001, 18:56
@Darkwolf: du Wiederholst dich ;) Wie wär's mal mit nem neuen Argumen? :D

O.U.Z.O
09-07-2001, 23:03
Ei,wo isn das Post,SoerenS,ich find nix... :rolleyes:*such*

SoerenS
10-07-2001, 16:34
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Ei,wo isn das Post,SoerenS,ich find nix... :rolleyes:*such*[/quote]

aehm *heustel*, also ... aehm ..*raeusper* das post , hm, ja ... aehm, ja das post das ist ... aehm .. ja das ist da, aber nicht hier *raeusper* :rolleyes: ...

naja, ich versuche es im laufe der woche fertig zu bekommen ( mist, ich habe das gefuehl, jetzt bin ich wirklich an was gebunden ;) )

ciao

Darkwolf
10-07-2001, 16:43
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
@Darkwolf: du Wiederholst dich ;) Wie wär's mal mit nem neuen Argumen? :D[/quote]

wieso neue, wenn die alten immer noch ziehen? :D :D :D

die Wahrheit ist immer noch das beste Argument ;)

Chriss
10-07-2001, 18:50
Dann wiederhole ich mich eben auch noch mal: Schonmal etwas von Fehlinformationen gehört?

Hitman
10-07-2001, 19:44
Ja davon solls bei der GDI eine Menge geben. :D :D :D

Chriss
10-07-2001, 21:30
Solange NOD das glaubt ises ja ok :D

Hitman
10-07-2001, 21:39
Was heißt hier glaubt??? :confused: ;)

Chriss
10-07-2001, 22:11
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gu'hldan:
Ja davon solls bei der GDI eine Menge geben. :D :D :D[/quote]

Das hier heißt für mich, daß du Glaubst / denkst / davon ausgehst, daß es bei der GDI ne Menge Fehlinformationen gibt. Und wenn du das glaubst / denkst / davon ausgehst, daß es so ist, dann ahb ich da kein Prob damit. Im Gegenteil :D

Darkwolf
11-07-2001, 01:21
die GDi glaubt ja sogar, sie hätte einen funktionierenden nachrichtendienst ;)

wenn die mal an die Qualität des Mossad rankommen, erst dann müssen wir uns ernsthafte Sorgen machen :D :D :D

Chriss
11-07-2001, 08:17
Demnach solltet ihr euch schon lange Sorgen machen. Moderne Technologie macht's :D

Darkwolf
11-07-2001, 16:25
Technologie ist nicht alles...

was zählt ist die Qualität und Rücksichtlosisigkeit der Agenten - da ist der Mossad unübertroffen

Chriss
11-07-2001, 18:43
Nur glaube ich das es einem total Rücksichtslosen Agenten schwer fallen dürfte, in der GDI nicht aufzufallen.

Darkwolf
11-07-2001, 18:52
nicht auf diese Weise rücksichtslos...

er muss nur im Notfall jedes Risiko eingehen, auch Sachen machen die ihm nicht gefallen etc...

der Mossad ist in dieser Richtung besonders hart bei der Ausbildung ihrer Agenten, die sind gedrillt bis zum Anschlag...

nicht umsonst gelten sie als die besten der Welt

Chriss
12-07-2001, 19:17
Sprich der Agent ist Absolut gehorsam und macht jeden schei ß mit? Das hat aber auch Nachteile...

Darkwolf
12-07-2001, 19:44
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Sprich der Agent ist Absolut gehorsam und macht jeden schei ß mit? Das hat aber auch Nachteile...[/quote]

naja, ob sie jeden Scheiß mitmachen weiß ich nicht, ich bin noch keinem begegnet ;)

aber sie sind die härtesten, haben aber auch die extremsten Aufträge...die Palästinenser zu infiltrieren ist sicher kein Spaß...

Chriss
13-07-2001, 21:52
Ich denke Infiltrieren allgemein ist nicht leicht...

Darkwolf
14-07-2001, 13:39
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Ich denke Infiltrieren allgemein ist nicht leicht...[/quote]

aber wenn man eine derartige Organisation infiltriert, wo man evtl. zur aufrechterhaltung seiner Tarnung z.B. Anschläge verüben muss ;) oder so...

hätte ich ja GAR KEINE Lust drauf ;)

Chriss
14-07-2001, 20:25
Hm... Anschläge auf irgendwelche Idiotischen Extremisten? Zum beispiel NODies? Also eigentlich nix dagegen einzuwenden... :D

Darkwolf
14-07-2001, 21:31
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Hm... Anschläge auf irgendwelche Idiotischen Extremisten? Zum beispiel NODies? Also eigentlich nix dagegen einzuwenden... :D[/quote]

nein. Stellen wir uns mal rein hypothetisch vor, du würdest - hm, was nehmen wir mal für ein Beispiel...ah ja, genau - nehmen wir an, du würdest eine fanatische Terrorgruppe infiltrieren, in Nahost z.B.... und du bist ein "rechtschaffender" *lol* Isreali...
Als vertrauensbeweis z.B. sollst du einen Bus mit Zivilisten sprengen (ist jetzt ein hartes Beispiel, aber auch SOldaten würden reichen...)

wäre ein mieser Job, hm?

Asgardone
22-07-2001, 15:03
Ich als Zivi äussere mich jetzt auch mal zu der Anfangsfrage. GDI und Nod. Ich fabd Kane immer cool.Allerdings steht es ausser Frage, dass GDI die schlacht nachher für sich entscheiden und den Planeten vom Tiberium befreien wird.WW logik.Es gewinnt immer der Gute und das ist eindeutig die GDI. Allerdings find ich das Schade, denn Nod gefällt mir wesentlich besser, auch wenn sie eindeutig die schlechteren Einheiten haben.Aber dafür läuft die Prophaganda hervorragend :D

Darkwolf
22-07-2001, 18:04
und welche Partei spielst du lieber?

Asgardone
23-07-2001, 22:15
GDI notgedrungen.Leider.Aber ich spiele normalerweise kein CnC 1 oder 3 mehr, es sei den mal Feuersturm aber da braucht man schon GDI

O.U.Z.O
24-07-2001, 08:06
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Asgardone:
Aber dafür läuft die Prophaganda hervorragend :D[/quote]

Der war gut.Das sieht man ja. :D

Willst du mit dem Posting sagen,dass du arg pro-Nod bist,oder was???

@SoerenS
*such* :confused: :p :D

Darkwolf
24-07-2001, 13:17
Nod ruleZ ja auch ;)

nunja, stimmt, schon, Nod ist im direkten Vergleich schon unterlegen, aber das macht nichts - ich spiele trotzdem gerne Nod, weil ich den "lautlosen" Weg bevorzuge...

zumindest anfänglich, am Ende wird es schon etwas haariger ;)

Asgardone
24-07-2001, 13:54
genau das wollte ich damit ausdrücken.GDI sind doch nur Schmeissfliegen

O.U.Z.O
24-07-2001, 15:08
Meine Freunde und ich haben spielerisch eigentlich auch nur NOD bevorzugt,zumindest in TS ohne FS,aber ich konnt mich mit denen nie so richtig anfreunden.

Darkwolf
24-07-2001, 20:55
ich spiele gerne Nod wegen dem Tarngenerator, zumindest gegen die KI, weil die zu DUMM ist dann Luftangriffe zu fliegen ;)
da spart man das ganze Geld für die Flak und kann es in Panzer investieren... ;)

vor allem hat man den Tarngenerator schneller stehen als ein ganzes Feuersturm-System

Chriss
25-07-2001, 19:13
Hehe... Wenn du den Strohm ausknipst und die KI dann flugzeuge startet, und du dann den Tarni wieder anmachst, kehren die dann zurück?

Darkwolf
03-08-2001, 23:00
ja

die sehen keine Ziele mehr, und verziehen sich..

abermeist schalte ich den Strom gar nicht aus - warum sollte ich?

Chriss
04-08-2001, 00:39
KI-Verarschen ist doch witzig!

Darkwolf
04-08-2001, 14:39
hm, ich verarsche lieber menschliche Gegner ;)

und ich wollte mir eigentlich schon längst meinen WOL-Account eingerichtet haben fällt mir dabei auf...

Chriss
04-08-2001, 23:23
Ja, davon schwallst du in der Tat schon lange... Ist eben immer so, mit diesen NODlern, langes Propagandageschwätz und höchstens mal ein Quark Wahrheit drinne... :D

Darkwolf
05-08-2001, 01:32
hey, auch der treueste Nodler macht mal Urlaub...

und was kann ich dafür, das ich keinen Platz für RA2 hab? nunja, und mein TS ist aus Moddinggründen für's WOL mom "leicht" ungeeignet...