PDA

Vollständige Version anzeigen : Die GDI ist doch wirklich gut...


Xerxes
05-07-2001, 21:43
Ich lasse das Bild einfach mal für sich sprechen:
http://haloorbit.gamesmania.de/top_gdi.jpg
(der NOD-Spieler war übrigens ich :D)

Cabal
05-07-2001, 23:29
War das gegen ein menschlichen Spiele oder gegen ein Computer-Spieler ??

Gizmoo
05-07-2001, 23:50
soweit ich weiß ist das eine misson in TS/FS...

ausserdem verscheib' ich das in unsere neue"abteilung"

[ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: Gizmoo ]

Excytee
06-07-2001, 01:53
Also gegen einen Menschen kann ich mir das schwer vorstellen. Ist aber lustig! :D Aber wie ein guter GDI Kommandant nun mal ist hat er bereits den Braten gerochen, da er MSE hat. :p Anonsten: die Orcas machen eh alles platt. :p

Xerxes
06-07-2001, 10:48
die gdi hat ne mse in der basis zu stehen. nur eben nicht aufgebaut :D
und die orkas stehen ganz seelenruhig daneben auf ihren landeplätzen... :D
naja, es war nur gegen einen pc-gegner, aber gdi = gdi :D

Darkwolf
06-07-2001, 10:50
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
gdi = gdi :D[/quote]

höhö...

ich würde nicht den Fehler machen, unsere Gegner zu unterschätzen...

O.U.Z.O
06-07-2001, 10:56
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
ich würde nicht den Fehler machen, unsere Gegner zu unterschätzen...[/quote]

:eek:

DAS hätte ich einem Noddie nicht zugetraut!!! :eek: Und Xerxes,er hat Recht!!!

Darkwolf
06-07-2001, 12:08
So sicher unser Sieg uns auch scheint (darüber lässt sich jetzt streiten, ich weiß), ich habe trotzdem nicht vor leichtsinnig zu werden...

Xerxes
07-07-2001, 11:41
das war eher so gedacht, die 'kometenz' eines GDI-Generals darzustellen... :D
Schließlich ist das hier ja nOD vs. gdi :D

Biever
07-07-2001, 12:27
Kannst du mir mal verraten, was die "Kometenz" eines GDI-Generals sein soll ???


Da merkt man wieder, wieviel Ahnung die Noddies haben ;) :D :D null

Doc
07-07-2001, 14:26
Was hat Ahnung mit Rechtschreibung zu tun? :confused:
Natürlich meinte er Kompetenz!

Xerxes
07-07-2001, 17:15
ja. kompetens. sollte ein rätsel für die gdiler sein. im prinzip war mir aber klar, das ein gdiler nicht die intelligenz für solch ein rätsel besitzt... :D :D

O.U.Z.O
07-07-2001, 18:26
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
kompetens[/quote]

Soll das etwa auch ein Rätsael für uns sein??? :confused:... :p :p :p :p :p :p... :D

SoerenS
07-07-2001, 19:07
:D@kometenz
:D@kompetens
:D@rätsael ....


+++ :D :D :D

[ 07. Juli 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

O.U.Z.O
07-07-2001, 22:22
Ja,sorry,das a liegt genau neben dem s auf der Tastatur,da kann man sich doch schon ma vertippen,oder... ;) :rolleyes:... :D

Chriss
07-07-2001, 23:44
Bitte Bitte, lasen wir tippfehler, sonst wird's für mich Pinlich :rolleyes:

Mist, da ist schon der erste, aber den lasse ich jetzt einfach mal stehen

Achja, @Admin, dieses Nur MODs und Admins können Beitrag editieren ist immernoch in Philadelphia-Style? sieht komisch aus...

[ 07. Juli 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]