PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkommen


ComSubVie
05-07-2001, 22:24
tja, jetzt könnt ihr alle Diskuttieren...
wir werden noch das Board mit den meisten NODvsGDI-Threads :D

Cabal...
05-07-2001, 23:07
Und nicht nur das, wenn es so weitergeht mit Foren ausbau dann werden noch ganz andere sachen Folgen !!!

SoerenS
06-07-2001, 00:02
hehe,d as kann ja fuern "outsider" wie es meiner einer ist nur lustig werden ... ;) :D

aber der rest wird sich freuen , schaetze ich mal ..

habe mich eigentlich schon gefragt, wann sowas mal kommt ;)

aber bei den admins .... :D :D :D

Cabal...
06-07-2001, 00:17
Was soll das denn heissen ??? ( ;))

Psycho Joker
06-07-2001, 00:23
Na ja, ich hab schon zu Cabal... gesagt, dass ich mir nicht sicher bin, ob die ganzen Foren überhaupt Sinn machen.
Meiner Meinung hätten's 3 der 6 Foren auch getan, nämlich das Glauben/Philosophie- (das ich lieber in "Ideologie" umtaufen würde), Kampf- und das Strategienforum.

Aber mal schau'n...

ComSubVie
06-07-2001, 00:28
time will tell... weniger können wir immernoch machen... und mehr auch :D

Excytee
06-07-2001, 01:50
Ich denke auch weniger wäre in diesem Fall mehr. ;)

Aber darf ich mir eine Kritik erlauben? :D Die Farben sind grässlich und pro Nod! Ihr wisst was das bedeutet? ;)

Cabal...
06-07-2001, 02:14
Wir haben die farben mit Absicht so gemacht, Rot = Nod und Gelb = GDI !!!

ComSubVie
06-07-2001, 10:32
wir haben es auch mit den Farben aus den Inneren Zirkeln probiert... das sah aber total bescheuert aus...

Darkwolf
06-07-2001, 10:53
naja, die Farben haben es mir nicht grade so angetan... *würg* ;)

aber die Idee mit den GDI vs. Nod-Foren ist echt gut!

und ich muss PJ noch recht geben, IDEOLOGIE hört sich besser an als Glauben/Philosophie...

O.U.Z.O
06-07-2001, 10:53
Naja,pro-NOD sind die Farben ja nicht,aber a bissl "grässlich" sehn se schon irgendwie aus.Das Rot zum Beispiel,das geht so arg in Richtung braun und orange.

Aber sonst ises ja lustig,mit so Foren,wird bestimmt ganz interessant. ;)

klaus52
06-07-2001, 14:21
Hmm, meine erste Reaktion war, dass ich das überflüssig finde. Aber mitlerweile denke ich das das recht lustig werden könnte ;) Doch denke ich auch, dass das ein paar zu viele Foren sind ... doch mal abwarten :D

P.S.: Mir ist jedoch ein ernstzunehmender Misstand bei diesen Foren aufgefallen, sie unterliegen der kompletten Kontrolle NOD's, was bedeutet, dass Diskussionen, die den wahren kern von nod zeigen könnten wohl
sofort von den Moderatoren editiert werden :( :( :D

[ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ]

Doc
06-07-2001, 16:20
Wieso?
In der Bruderschaft herrscht Meinungsfreiheit (manchmal :D).

Ihr könnt eure kümmerlichen Ansichten hier doch voll und ganz vertreten. Ihr werdet sowieso bald erkennen, daß wir Recht haben ...

O.U.Z.O
06-07-2001, 17:24
Wenn ihr mich fragt,ich trau euch immernoch nicht ganz. :D ;)

gersultan
06-07-2001, 17:45
da kam mir heute ein Geistesblitz "he, warum macht CnCBoard nicht mal ein Nod vs Gdi Forum" surfe hierhin ... und :eek: schon da :cool:

also die Gedankenkontrolle von Nod funktioniert ausgezeichnet!

Test bestanden :D

ComSubVie
06-07-2001, 23:02
+++ :D :D :D

O.U.Z.O
06-07-2001, 23:14
Hehe,Glückwunsch,Gersi... :D

devil
07-07-2001, 14:00
jupp gersi ... NOD is überall :)

SoerenS
07-07-2001, 18:32
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Wieso?
In der Bruderschaft herrscht Meinungsfreiheit (manchmal :D).

Ihr könnt eure kümmerlichen Ansichten hier doch voll und ganz vertreten. Ihr werdet sowieso bald erkennen, daß wir Recht haben ...[/quote]

+++ :D :D :D

just no further comment ....

Chriss
07-07-2001, 23:39
ähm... könnten wir hier in diesenthread wenigstens mal kein GDI vs NOD machen ( :D :D) und uns zuerst mal über die grässlichen Farben und das geniale Logo unterhalten?

Darkwolf
08-07-2001, 02:40
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
...grässlichen Farben und das geniale Logo...[/quote]

stimmt wohl!

die farben sind etwas...abartig.. ;)

aber das LOGO IST FETT KRASS!

Chriss
08-07-2001, 14:12
Wieso Zum Teufel ist das Logo von hier nicht überall?!? zumindest: Sagt mir einen, der das Logo mit den Schriften Favorisiert???

Aber sehr gute Idee diese Foren. Nur - Ihr Admins des Offs habt jetzt die Aufgabe, alle laufenden Thread zu verschieben :D Im ARX-forum wird sicher keiner aufkommen, also haben wir das Prob nicht, gell Darkwolf?

Darkwolf
08-07-2001, 15:03
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Wieso Zum Teufel ist das Logo von hier nicht überall?!? zumindest: Sagt mir einen, der das Logo mit den Schriften Favorisiert???

Aber sehr gute Idee diese Foren. Nur - Ihr Admins des Offs habt jetzt die Aufgabe, alle laufenden Thread zu verschieben :D Im ARX-forum wird sicher keiner aufkommen, also haben wir das Prob nicht, gell Darkwolf?[/quote]

also, zum Logo: bin auch für das neue

zum verschieben: viel Spaß!!! ;)

zum RAX: das halten wir schon sauber ;)

Chriss
08-07-2001, 19:51
Werden wir schon schaffen :)

Und nun Diskutiert doch mal mit Leute! Hier ist ja garnix los, was soll denn dass? Bin ich und Darkwolf hier denn die einzigen, die rumdiskutieren? Wir sind ja schon halb dabei, Frieden zu schließen weil uns nix mehr einfällt!

O.U.Z.O
08-07-2001, 20:36
Mir fällt da scho was ein...

Darkwolf
09-07-2001, 16:25
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Bin ich und Darkwolf hier denn die einzigen, die rumdiskutieren? Wir sind ja schon halb dabei, Frieden zu schließen weil uns nix mehr einfällt![/quote]

hehe, ein Frieden zwischen GDI und Nod - interessanter Gedanke!

Nur - Frieden würde ich das nicht nennen, eher respektieren...

remember - respect is everything

Chriss
09-07-2001, 19:00
Ein Frieden zwischen GDI und NOD? Ok, aber nur wenn ich mich dann mit ner Hübschen Frau die zu mir passt in einem Haus am Wasser leben kann ohne daß ich mit ne Tiberiumvergiftung hole oder ich mich mit dem NOD-Glauben herrumschlagen muss :D

agaiz
10-07-2001, 19:39
Einen Frieden zwischen der Bruderschaft und den GDI Anhängern wird es nicht geben
Wir werden höchstens einige der GDIler unter unserer Nod-Herrschaft weiterleben lassen

Chriss
10-07-2001, 21:32
Wenn ihr's denn mal hinkriegen solltet :D

Darkwolf
11-07-2001, 01:18
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Ein Frieden zwischen GDI und NOD? Ok, aber nur wenn ich mich dann mit ner Hübschen Frau die zu mir passt in einem Haus am Wasser leben kann ohne daß ich mit ne Tiberiumvergiftung hole oder ich mich mit dem NOD-Glauben herrumschlagen muss :D[/quote]

hey, so ließe sich ein Frieden vielleicht doch aushalten... vielleicht sollten wir uns aus dem Kriegsgeschäft zurückziehen, eine kleine Insel kaufen, (Hawaii oder so ;) ), und den Krieg Krieg sein lassen...höhö

aber ich glaube, wenn ich so weitermache werde ich noch als Veräter hingestellt und wie Seph erschossen - wobei ich doch der Sache treu bin.

Chriss
11-07-2001, 08:52
Nur fürchte ich würde uns der Krieg einholen... Spätestens wenn die ersten Wasser-tib-Arten auf unsere Insel kommen :( Also - Weiterkämpfen bis es eine Entscheidung gibt. Aber zuerst mache ich Urlaub!

Chao
10-08-2003, 12:06
wasser tib? lol ^^

*thread hervorhol*

italyTanX
10-08-2003, 12:13
*staubwisch*
Die Farben gehen doch..:D