PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr davon


qwe900
28-05-2001, 17:51
Was haltet ihr davon wen wir uns mal in den Sommerferien im Heide Park Soltau treffen (wen ihr dort hin kommen könnt)?

Doc
28-05-2001, 18:01
Der gehört aber bitte ins Offtopic ...

Prof-Falmer
28-05-2001, 18:23
gute idee
müssen nur ein datum ausmachen
am besten ein wochenende
ddann können uns unsere eltern
hinfahren

Sven
28-05-2001, 18:45
@qwe900:

Lernst du irgendwann auch mal das es nix mit RA2 zu tun hat wenn man sich irgendwo treffen will?

Da du, zumindest in Ansätzen, schreiben kannst gehe ich davon aus das auch die Mindestanforderungen an das "aneinanderreihen" von Buchstaben, gemeinhin auch als Lesen bekannt, erfüllt sein dürften.
Dann dürfte dir auffallen daß es hier ausser dem RA2 Forum noch weitere Foren gibt, unter jedem steht eine kleine Beschreibung was so in das Forum reingehört.
Ein Beispiel:
Unter
C&C: Alarmstufe Rot 2 steht:
Alles zum aktuellen Geschehen rund um den neuesten Teil
Und unter
Off-Topic
Alles was nicht in eines der anderen Foren reinpasst...

..... und so ein Treffen gehört einfach am besten in das Offtopic Forum, es ist nämlich Offtopic!

Siehst du? Auch das ist ein Grund für den Romanov!

Sammy
28-05-2001, 19:48
@Sven, also so langsam geht mir das mit den Umfragen auf den Keks, vieleicht solltet Ihr mal überlegen wie man das regeln kann.

Und Treffen von völlig Fremden Leuten halte ich nicht für so Lustig, ich würde das schon auf unseren Clan einschränken

Prof-Falmer
28-05-2001, 20:25
wieso sollte das nicht lustig sein??


ausserdem meint er ja zB auch die Mod-Community
und seinen Clan und members von SFFBOA oder CNCBOA

und wildfremd sind wir uns schon lange nicht mehr

Die Welt ist gross
die Datenwelt ist grösser
aber am grössten ist die freude auf neue freunde

Sven
28-05-2001, 20:28
Original geschrieben von Sammy
@Sven, also so langsam geht mir das mit den Umfragen auf den Keks, vieleicht solltet Ihr mal überlegen wie man das regeln kann.

Und Treffen von völlig Fremden Leuten halte ich nicht für so Lustig, ich würde das schon auf unseren Clan einschränken

Die Umfragen sind, vorläufig, eine allgemeine Funktion....
Das die am Anfang noch sehr häufig genutzt werden ist klar, wenn auch nicht direkt erwünscht.
Wir hoffen das es mit der Zeit nachlässt und die Option nur noch dann benutzt wird wenn sie auch Sinn macht.
Wenn sich das wie eine Seuche ausbreitet werden wir überlegen die Umfragen entweder nur von Admins/Moderatoren erstellen zu lassen oder die Fähigkeit dazu auf bestimmte "Ränge" zu beschränken.

Zur anderen Frage:
Jeder kann (im Offtopic) fragen ob jemand Interesse hat sich mit anderen zu treffen...., dafür ist so ein Board ja prinzipiell auch da.

Prof-Falmer
28-05-2001, 20:52
@admins


seit jetzt nicht böse
aber das hier stört den thread
und wird daher lästig zulesen
wenn ihr eure beiträge und meinen jetzigen löschen
könntet wäre ich euch sehr dankbar

und wenn ihr wisst das neues immer oft benutzt wird
dann macht bitte nicht so einen wind...............................
und öffnet bitte einen neuen thread zu thema
Poll/Umfragen Ausnutzer


@Umfragen openinger oder auch genannt Polls´er

lasst dies bitte

Baboon201
28-05-2001, 22:40
Hat nicht direkt mit dem Thema zu tun,aber seit wann haben wir neuen Romanov :D

ComSubVie
28-05-2001, 22:45
also mir ist nur das bild aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst...

hm, keine ahnung...

Sven
28-05-2001, 23:45
Original geschrieben von Prof-Falmer
@admins


seit jetzt nicht böse
aber das hier stört den thread
und wird daher lästig zulesen
wenn ihr eure beiträge und meinen jetzigen löschen
könntet wäre ich euch sehr dankbar

und wenn ihr wisst das neues immer oft benutzt wird
dann macht bitte nicht so einen wind...............................
und öffnet bitte einen neuen thread zu thema
Poll/Umfragen Ausnutzer


@Umfragen openinger oder auch genannt Polls´er

lasst dies bitte

Mhmmm... das muss jetzt auch mal sein...... :D
Ja, es stört den Thread.... hätte qwe900 den Thread gleich im richtigen Forum eröffnet wäre es nicht dazu gekommen!
Desweiteren hat er schon mehrere Threads zerstört.... in diesem Fall kann er gerne zuschauen was so daraus wird :eg:

Tut mir leid, wenn du an diesem Thread interessiert bist tut es mir für dich leid...(sorry) und gebe dir den Tip: Mach einen neuen auf... dieser hier ist wohl eher off-offtopic.
Das hat aber weniger mit dem Admin/Mod-Team zu tun als eher mit dem Eröffner!

qwe900
03-06-2001, 04:41
lol was bringt der romonov bei mir??

qwe900
03-06-2001, 21:10
kannst du mir mal sagen wer alles stimmen abgegeben hat sven währe sehr net also cyo

Sven
04-06-2001, 00:21
lol was bringt der romonov bei mir??

Naja... er zeigt eben anderen Usern das du dich, trotz Aufforderung, wiederholt daneben benommen hast :D

kannst du mir mal sagen wer alles stimmen abgegeben hat sven währe sehr net also cyo

Njet (das verstehst du doch, oder?)

Was wäre das denn für eine Abstimmung wenn jeder erfahren könnte wer für was abgestimmt hat?

SoerenS
04-06-2001, 00:31
Original geschrieben von Sven





Njet (das verstehst du doch, oder?)

Was wäre das denn für eine Abstimmung wenn jeder erfahren könnte wer für was abgestimmt hat?

was denn ?, was denn ? :confused:

sollte auf diesem board wirkliche demokratie herrschen ?!:confused::eg:

qwe900
04-06-2001, 08:58
bitte nur die,die kommen wollten in einem andren beitrag hast du das gemacht bitte

gersultan
04-06-2001, 12:08
@SoerenS: jupp :)

@Qwe: jeht nit ;)

susiebond
09-06-2001, 00:36
Ach jeh, jetzt suche ich schon seit Äonen von Zeiteinheiten den thread zum Thema mal treffen in NRW - und finde stattdessen diesen hier...
Also 1. Sorry, aber auf Heidepark hab ich nicht so den Nerv :).
2. Aber in D-dorf (war doch D-dorf, oder? Wo ist der vermaldeite thread?) am 15. Juli würde ich durchaus gern aufschlagen!
3. Sven, siehst Du das nicht ein bißchen eng mit der *ordnungsgemäßen* Zuordnung eines threads ins passende Forum? Ich weiß aus Erfahrung, daß ein gutes Ordnungssystem in einem message-board viel Sinn macht, aber trotzdem gibt es immer wieder Leute, die das alles nicht so richtig durchschauen - und vielleicht auch nicht die Zeit haben (wollen), es zu begreifen. Aber sonst sind sie okay, und man will sie nicht wirklich kicken, nur weil sie's nicht peilen. Da ich sowohl als user als auch host in diversen boards unterwegs bin, bin ich sehr langmütig geworden ;). Ab und zu mal achselzucken und laufen lassen ist angenehm für die Nerven :rolleyes: :allies:

blabla...
Sandra

Sven
09-06-2001, 01:28
@susiebond:

Die gewünschten Threads sind hier:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=827
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=893

;)

Wegen Threads:

Lies mal Beiträge von qwe900, dann verstehst du es :D

Sammy
09-06-2001, 11:38
also ich kann die Reaktion wirklich verstehen, den diese Threads waren eine Zumutung.

Meine Reaktion auf das Treffen war mit sicheheit auch überzogen, aber eben weil qwe900 so negativ aufgefallen ist störte mich das ganz besonders, jeder der mich hier kennt, weiß das ich normaler weise nicht so, bin.

Und nun zurück zum Thema, @qwe900, wenn Du die Namen haben willst warum schreibst Du nicht hier rein, das die sich mal melden sollen... wäre vieleicht die einfachste Lösung...

ps. sind ja eh nicht so viele, wie ich gesehen habe....:eg:

susiebond
11-06-2001, 13:11
Lies mal Beiträge von qwe900, dann verstehst du es :D

Hehe, tja, manche haben halt ziemliches Chaos auf der Festplatte im Kopf ;) :) - nix für ungut, geht mir auch manchmal so...

qwe900
11-06-2001, 15:05
:D :D LOL ich hab ne Gehirnfestplatte von 40000 GB aber nur 6GB besetzt :D :D

hehehe

ach sven TuT mir leid du weisst ja warum

susiebond
13-06-2001, 14:43
:ast: Du bist aber sicher, daß Du nicht 6 MB gemeint hast? :ast:

:lol: ;)

Sternchen
13-06-2001, 17:31
:lol:

@susiebond: Du bist aber grosszügig, soviel würde ich ihm nicht zugestehen :D


Sternchen

susiebond
14-06-2001, 03:24
Mich wundert ja immer, warum Leute sich nicht zu schade sind, Bockmist zu verzapfen. Okay, ich mache das auch manchmal (so gegen halbvier, mit diversen Bierchen intus)... Aber man hat doch einen gewissen Anspruch an sich selbst, *lesbare* und *begreifbare* Nachrichten zu posten, oder? qwe?

;):)

gersultan
14-06-2001, 04:12
ach schau... noch ein Nachtfalter ;)

devil
14-06-2001, 08:05
eieiei die leute kommen immer später :D

Sammy
14-06-2001, 11:09
jo der "ottonoemalmensch" versucht da zu schlafen*fg*

susiebond
14-06-2001, 22:37
Also, heut ist hier Feiertag (häppi Kadaver), da werd ich doch wohl mal die Nacht am compi durchzaubern dürfen, oder? :D Ich kann das auch nicht immer, aber die letzten Tage... hat wohl was mit dem Biorythmus zu tun, oder so.
Sie waren aber auch was spät dran, Herr Sultan :p ;)

gersultan
14-06-2001, 23:44
ich habe ja eine Ausred.... ähhh Erklärung: ich muss ja das Board kontrollieren :p

;)

susiebond
15-06-2001, 02:19
Ach so ach ja... klar, das kann schon mal ne Nacht dauern *hust* :lol:

gersultan
15-06-2001, 04:07
natürlich... the board never sleeps ;) :lol:

devil
15-06-2001, 06:23
Original geschrieben von gersultan
natürlich... the board never sleeps ;) :lol:

näääääää
Gersi never sleeps :rofl: :D

susiebond
15-06-2001, 12:38
devil, dafür bist Du anscheinend ein früher Vogel, was! :) (Könnte mir ja nich passieren :p)

gersultan
15-06-2001, 13:49
er postet bevor er zur Arbeit fährt :ast: passieren könnte mir das auch :)

Sammy
15-06-2001, 15:26
seht Ihr das sind "normale Menschen", mal ein kurzes Posting vor dem Job, das ist doch ok, aber die ganze/halbe Nacht, ich weiß nicht ich weiß nicht.....;)

Sternchen
16-06-2001, 22:44
Original geschrieben von gersultan
er postet bevor er zur Arbeit fährt :ast: passieren könnte mir das auch :)

:eg: Bei dir ist es dann anders Gersi, Du hast dann die Nacht durchgemacht :eg:


Sternchen

Mitdaun
17-06-2001, 00:25
Original geschrieben von gersultan
er postet bevor er zur Arbeit fährt :ast: passieren könnte mir das auch :)

Und dann wundert man sich waurm man ständig zu spät zur Arbeit kommt:)
Nur weil da ein paar Leude einen Nt machten und man selbst das ganze gesüllste unbedingt vorher noch lesen will:D

qwe900
17-06-2001, 02:41
Nachtfalter iiiiiiii ich dachte ich bin der einzige
(cool gibs hier den auch weiber ??? (Paarungszeit)hehehe)


:D :D :D ;) :D :D :D

Sternchen
17-06-2001, 03:36
Darf man eigendlich auch Anträge stellen für einen Lebenslangen Romanow :confused: :confused:

Wenn ja dann tue ich es hiermit :mad:

@Mitdaun: Du bist schon ein ganz armer da hält dich doch tatsächlich die doofe Arbeit vom Spass ab ;)

Sternchen

devil
17-06-2001, 08:47
Original geschrieben von Sternchen
Darf man eigendlich auch Anträge stellen für einen Lebenslangen Romanow :confused: :confused:

Wenn ja dann tue ich es hiermit :mad:

@Mitdaun: Du bist schon ein ganz armer da hält dich doch tatsächlich die doofe Arbeit vom Spass ab ;)

Sternchen

ich schließe mich dir an der typ nervt !!! :grrr: :mad: :soangry::mad1:

Sammy
17-06-2001, 13:39
..ich schließe mich mit an:mad: :soangry:

Mitdaun
17-06-2001, 14:22
Original geschrieben von Sternchen
@Mitdaun: Du bist schon ein ganz armer da hält dich doch tatsächlich die doofe Arbeit vom Spass ab ;)

Sternchen

Jep:cry:
Aber zum Glück war das mein alter Meister gewöhnt das ich zuspät kam:D
Und zu den Typen ignoriert den einfach ich lache mich fange immer an zu schmunzeln wenn ihr euch mal wieder über den aufregt und ich denke das er das genau will ignoriert den doch einfach. Nicht existent der typ versuchtes doch einfach mal.

susiebond
17-06-2001, 21:34
Ich habe ja immer noch Hoffnung... Also, was die paarungswilligen *Weiber* angeht: Ich bin von der Sorte Storch und sowas von in festen Händen ;). Frauen, ähh, 'Weiber' sollte man(n) vielleicht eh nicht im Net suchen. Die könnten genau solche *Überraschungspakete* sein, wie Du es bist, qwe (nehme ich zumindest an)... :alg: :hat

Mitdaun
17-06-2001, 22:04
Naja ich habe zwei Freunde die ihre Freundinen im Chat gefunden haben ist wohl nur zufall und sehr viel Glück und sowas wie qwe..... ich weis nicht die gibbet wohl nicht so viel.
@Susi: Tolles Bild.... bist du das zufällig:confused: Habe ich das dann am 15 etwas leichter...

susiebond
17-06-2001, 22:30
:D
Endlich fragt mal einer! :D Ja, das bin ich; gucke zwar ein bißchen aggro aus der Wäsche, aber das soll ja nicht schaden (um die Männerwelt ein wenig in die Schranken zu weisen :))...

Da hier ja off-topic ist, feiere ich hiermit meine >50ste Nachricht und das dazu gehörende (in einem anderen thread befürchtete :D) Userpic!!!

Und? Wer traut sich noch? *eg*

Was Freunde aus'm Net angeht: Ich habe 2 in Australien, 2 in U.S., 1 in der tschechischen R., 1 in Belgien, 1 in Frankfurt gefunden. Noch Fragen?
:cool: :D :) :p

Doc
17-06-2001, 22:58
1)
Das Bild sieht gut aus, so richtig künstlerisch :)
Selbst geschossen oder geschossen worden?

2)
Mach dir nix aus qwe, der Typ is 13, und weiß es noch nicht besser ... einfach ignorieren.
Der hat das irgendwo aufgeschnappt und muß jetzt damit quasi angeben.

Sternchen
17-06-2001, 23:07
@Mitdaun: Im Prinzip hast du ja recht, versuche es ja auch, nur wenn man den Dingen freien Lauf lässt .... überleg mal wie dann es hier bald zugeht :grrr: :mad1:

Sternchen

gersultan
17-06-2001, 23:13
keine Sorge... wir haben das im Auge ;)

@Susi: Congratulation :) & nettes Pic ;)

Sternchen
17-06-2001, 23:20
Gut das beruhigt mich... Herr C-Leader :)


Sternchen

Mitdaun
18-06-2001, 05:25
Sternchen ich meinte damit lediglich das die Freunde ausn I-Net suchen. Und so einen wie qwe will bestimmt keiner haben.

Ich denke das die Admins das hier schon machen und die dann auch ín die schranken weisen.
@Susi: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50Post

Sternchen
18-06-2001, 05:46
Original geschrieben von Mitdaun
Sternchen ich meinte damit lediglich das die Freunde ausn I-Net suchen. Und so einen wie qwe will bestimmt keiner haben.

Ich denke das die Admins das hier schon machen und die dann auch ín die schranken weisen.
@Susi: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50Post

Ich hatte das auch richtig verstanden mit den Freunden Mitdaun ...ich denke du meinst bestimmt susiebond oder:confused: :confused:

Und das mit den schranken wiesen hab ich auch gerafft aber :thx:;)


Sternchen

Sammy
18-06-2001, 06:03
@susiebond, auch von mir Glückwunsch, nettes Foto:D

susiebond
18-06-2001, 14:46
Oha, hier staubt's aber gerade mächtig :shy: :santa: :D
Vielen Dank Euch allen für die pos. Reaktion auf mein pic. Ich benutze es auch häufig auf den ezBoards - ist einfach mal ein gelungener Selbstversuch gewesen, mitm Stativ und meiner Digicam, die ich mir zu Weihnachten geschenkt hab... :)

13jährige laufen immer mal wieder in den diversen Varianten von messageboards auf... Hab mal irgendwo gelesen, daß bei Jugendlichen in dem Alter die Synapsen noch nicht richtig belastbar sind, deshalb leiden sie an starken Schwankungen, was Stimmungen und intelligente Äußerungen betrifft :lol: :):)

Und? Sind die Herren denn jetzt auch tüchtich eingeschüchtert? ;);):D

destreuer20
20-06-2001, 23:22
Nur mal so eine frage bin neu hier und was ist ein Romanov ??
Hätte auch nix gegen ein Treffen im Heide Park Soltau
Aber musst auch mal ergebnisse veröffentlichen wer alles dafür ist

gruss patrick

Excytee
20-06-2001, 23:28
Original geschrieben von gersultan
er postet bevor er zur Arbeit fährt :ast: passieren könnte mir das auch :)

Das tue ich schon seit ewig und du hast es auch noch nicht gemerkt... tsss...

@ destreuer

Romanov ist eine Betitelung, die Bekommen leute die sich nicht an die Board Regeln halten und/ order permanent stören und allgemeine Höflichkeitsregeln nicht einhalten wollen... ;)

devil
20-06-2001, 23:34
Original geschrieben von destreuer20
Nur mal so eine frage bin neu hier und was ist ein Romanov ??
Hätte auch nix gegen ein Treffen im Heide Park Soltau
Aber musst auch mal ergebnisse veröffentlichen wer alles dafür ist

gruss patrick
den romanov bekommst du wenn du nur mist in forum postest oder spammst und auf mehrer verwarnugen nicht reagierst ;)

gersultan
21-06-2001, 00:25
sicher ist mir das aufgefallen, bin ja nicht blind...

es bezog sich auf die Bemerkung von SusiBond...

destreuer20
23-06-2001, 16:16
ha ha darki so schlimm bin ich ja nun doch auch wieder nicht aber trozdem danke für dien vertrauen
kannst ruhig mitfahren susibond braucht keine angst zu haben

Mitdaun
24-06-2001, 01:44
Original geschrieben von destreuer20
ha ha darki so schlimm bin ich ja nun doch auch wieder nicht aber trozdem danke für dien vertrauen
kannst ruhig mitfahren susibond braucht keine angst zu haben

Ist dir die Antwort etwas verutscht:D;)

susiebond
24-06-2001, 23:33
*GACK* :lol: :lol:

destreuer20
24-06-2001, 23:57
ja ja ich weiss ist mir verutsch bitte tausendmal um endschuldigung:)

Sternchen
25-06-2001, 05:07
Da hat er wohl ein bissel geschlafen ;) obwohl um die Uhrzeit *grübel*.... naja ;)


Sternchen

devil
25-06-2001, 07:04
hehe der arme patrick .. warn aufregehndes WE :rofl:

destreuer20
01-07-2001, 13:30
was für ein aufregendes wochenende marco ???
weist du wieder mehr als ich ??*g*

qwe900
01-07-2001, 13:38
ihr seit alle solche angeberischen cheater echt!!!!!!!!!!!

man kein bok mehr lösch mal den account das nervt mit demn mails immer

gersultan
01-07-2001, 14:23
Original geschrieben von qwe900
ihr seit alle solche angeberischen cheater echt!!!!!!!!!!!
ähh... im welchem Zusammenhab :confused:
Original geschrieben von qwe900
man kein bok mehr lösch mal den account das nervt mit demn mails immer
warum Account löschen :confused: und was für E-Mails :confused:

Sternchen
01-07-2001, 14:48
:lol: :D Ich denke mal er hat die Option drin wenn jemand unter sein Posting antwortet das er dann ne Mail erhält :lol: :D :eg:

Ich kann nimmer *vor lachen vom Stuhl fall*


Sternchen

Mitdaun
01-07-2001, 16:05
:rofl: wer das anmacht oder anlässt isset selber schuld:rofl:

Aber das mit den cheatern möchte ich doch zu gerne mal erklärt haben.

Cosima
01-07-2001, 17:13
Original geschrieben von qwe900
ihr seit alle solche angeberischen cheater echt!!!!!!!!!!!

man kein bok mehr lösch mal den account das nervt mit demn mails immer


Tut mir leid ich habe mich bis jetzt rausgehalten :shy:

aber mein bester qwe 900 du hast alles und jeden beleidigt und sogar als es gegen die holde Weiblichkeit ging hab ich den Mund gehalten :mad:!
Nur jetzt zu behaupten, wir sind cheater und damit den ganzen Clan zu beleidigen :grrr: , find ich geht etwas zu weit http://www.plaudersmilies.de/smash.gif
aber wenn eine Sache genetisch versaut ist, kann man das mit prügel allein nicht korrigieren! http://www.plaudersmilies.de/devil/diablotin.gif

LordMordred
01-07-2001, 18:35
Sag mal dir macht es doch Freude hier alle zu nerven und wenn sie dich trotzdem ignorieren wirst du beleidigend :grrr:
Es ist das eine jemanden zu beleidigen weil man mit ihm nicht kann :mad:
Es ist das andere mit allen Mitteln unbedingt aufmerksamkeit erregen zu wollen und da du es auf normalen weg nicht schaffst, aus welchen Gründen auch immer, versuchst du es durch nervende nicht passende Beiträge oder Thread's? :confused::soangry:
Aber dann mal wieder, weil du auf pure Ignoration stößt, komplett alle aus diesem Clan, in welchem keine Cheater geduldet werden, und nicht nur das sondern alle Mitglieder auf diesem Board zu beleidigen! Beweist doch mal wieder das du anscheinend nicht genug im Hirn hast um zu begreifen, warum du den Romanov bekommen hast?!?
-------->
Wenn du unbedingt deinen Account gelöscht haben willst, warum du darauf bestehst verstehe ich eh nicht, denn wenn es dir hier nicht paßt dann lass deinen A**** außen vor und NERV nicht!
Wenn dich die E-mails nerven, wozu gibt es spamnfilter oder eine Kategorie Optionen unter deinen persönlichen Einstellungen?
Und wenn du nicht weißt wie du das einstellst, es könnten dir einige sagen und wenn du zu doof bist es gleich zu verstehen, sogar erklären, aber nach deinen Aktionen wird sich hier keiner mehr die zeit dazu nehmen.

P.S.: Tu uns dir und dem Rest der Boardbesucher einfach einen gefallen und bleib weg, zumindest solange bis du darüber nachgedacht hast, was denn schief gelaufen ist und warum du hier so ungern gesehen bist. Also ungefähr so 3-4 Jahre denn dann kann man hoffentlich von dir ein dementsprechendes Benehmen erwarten! In diesem Sinn http://www.plaudersmilies.de/rough/terminator.gif!!!!!!!