PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlezone II


Xerxes
08-12-2001, 21:53
Hab ich mir heute bei Karstadt für €5 gekauft :)
Hat's jemand von euch und kann mir ein paar nette Tipps geben - oder wenigstens den Link zu einer passenden Website ;)
Naja, erstmal die Anleitung fertig lesen... ;)

Psycho Joker
09-12-2001, 20:28
Auf jeden Fall unbedingt den Patch runterladen, denn ohne vermiesen einem die Bugs, die bei manchen Systemen auftreten ordentlich den Spielspaß.

Xerxes
09-12-2001, 21:25
wo gibts den?
vielleicht hab ich ihn ja noch auf einer cd, aber ich glaub eher nicht.

Xerxes
11-12-2001, 16:29
Battlezone ist ja noch geiler als ich dachte! :)
Es ist einfach zu geil, mit einem Gleiter ganz smooth über die Hügel zu düsen und nebenbei ein paar Scrions abzuballern :)

Und den Patch (auf 1.1) brauche ich gar nicht. Der ist wohl nur für MP - außerdem läuft es auch ganz supper :)

Xerxes
14-12-2001, 19:06
Wie schaffe ich das Level, in dem ich einerseits den Scrion-Stützpunkt mit der Energiequelle finden und zerören muss und anderer seits auch Shabajev retten muss?
Bevor ich an den vielen Wächtern und den großen Geschütztürmen vorbei bin, wird Shabajev immer von den Scions getötet und ich habe verloren. :(


Hab die Komplettlösung gefunden und die Mission (ohne zu cheaten) geschafft :)

[ 16. Dezember 2001: Beitrag editiert von: [HO]Xerxes ]

Psycho Joker
16-12-2001, 21:38
Ja, die Mission ist echt happig! Die erste richtig schwere.
Sollten wir mal über Internet zocken! Macht bestimmt Spaß!! :D :D

Apokus
17-12-2001, 08:55
*meld* würd gern auch übers internet :D

P.S ... sind 60 sekunden nicht ein "BISSCHEN" viel spamm schutz ?
*gelangweilt diesen text hier schreibt in der hoffnung das die 60 sekunden um sind...
Nein waren sie noch nicht also weiter ne kleinigkeit hier schreibt... hats bei euch heute nacht auch geschneit ? :D

Xerxes
17-12-2001, 17:33
ja :)

SoerenS
17-12-2001, 18:25
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Apokus:
[B

P.S ... sind 60 sekunden nicht ein "BISSCHEN" viel spamm schutz ?
*gelangweilt diesen text hier schreibt in der hoffnung das die 60 sekunden um sind...
Nein waren sie noch nicht also weiter ne kleinigkeit hier schreibt... hats bei euch heute nacht auch geschneit ? :D[/B][/quote]


+++ :D :D :D

:p

ciao soeren

Apokus
17-12-2001, 18:55
He das war kein Spamm :D
Das war einfach nur auf uhr guck und zeit vertreib :mad:

Xerxes
17-12-2001, 19:51
nu is aber schluss damit. ich will den thread nicht an die ot-ler abgeben!!!
@pj: die battlezonekampagne ist nicht-linear, oder?
ich hab nämlich einen anderen missionsverlauf, als in der komplettlösung beschrieben... :confused:

Psycho Joker
17-12-2001, 20:54
Nicht-linear? Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Hab die Kampagne nie fertiggespielt.

Wegen online zocken müssma uns mal absprechen. :)

Xerxes
17-12-2001, 22:29
irgendwie sind die missionen alle komisch. jetzt sind meine landungsschiffe abgestürzt und ich soll (wieder einmal) shavajev finden. hab zwar ihr landungsschiff aber sie war irgendwie nicht da - missionsziel wurde trotzdem mit grün markiert. dann bin ich mit dem transporter zu den landungsschiffen gefahren, die uns abholen sollten, aber nichts passiert. :( :confused:

Apokus
17-12-2001, 22:40
An einer stelle kann man sich entscheiden ob man zu den skions gehen will oder doch lieber mensch bleiben will ;)