PDA

Vollständige Version anzeigen : Gunman


devil
18-07-2001, 15:59
er hats ? wer kann mir tipps geben :rolleyes:

Cabal...
18-07-2001, 16:09
Ich hab die Amerikanische version, habe es lange gezockt bin aber nie sehr weit gekommen (da wo man mit dem Panzer durch den Canyon rast) !!!

Darkwolf
18-07-2001, 17:05
also, ich hatte es mal ausgeliehen, aber ich mag das Spiel nicht...

da spiele ich lieber nochmal Blueshift oder so durch - finde ich KLASSEN besser - Gunman ist nicht mein Spiel ;)

Xerxes
18-07-2001, 18:54
ich hab mal die demo gespielt. war ganz nett, aber mehr auch nicht.

Lucky8
26-07-2001, 19:18
Hab auch die Demo. Ist nicht so mein geschmak (die ganzen Geräusche im Hintergrund sin zwar hübsch aber nerven ziemlich :( und die Waffen find ich auch zu "komplex" )

Mitdaun
30-07-2001, 15:12
Ich habe mir Gunman zum Glück nur ausgeliehen nach 6Std war ich durch und sonst nix bei was man sonst noch zocken kann daran echt arm. Mit Blue Shift genau das gleiche solche abzocker...

devil
01-08-2001, 00:19
wird zeit das HL 2 rauskommt

Mitdaun
01-08-2001, 13:27
Davon weis ich noch gar nichts aber da ich durch HL eins auch nicht durch bin interresiert mich das jetzt so auch nicht die bohne.

Hitman
02-08-2001, 23:09
Ich hab auch die Demo, ich find man kanns vergessen, die Rätsel sind langweilig und zu leicht und die Gegner wuseln mir immer vor die Flinte, nee unter Spaß versteh ich was anderes.

Imperator2111
27-08-2001, 18:42
Ich bin Half-Life Fan, weil ich Gordon Liebe.
Der ist halt irgendwie ne geile Mischung aus Rambo und Geheim Agent, weil wer kennt Black Mesa. Dagegen is t Gunman Schrott, total langweilig nur pures geballere und wenn ich mir die Gegner anschaue zwar gut animiert aber total schwierig, weil da laufen am Ende hunderte von den Raketenwerfern rum, ein Schuß und man is Tod. Das is nen merkwürdiges Spiel mein Geschmack eh net. Wie gesagt bin mehr der Fan von geheimen und übertriebenem. Zwar ist Gunman manschmal übertrieben, aber weitaus von jeder Fantasie eines Menschen entfernt.
Wer tipps braucht ich hab sie. ;)

devil
08-09-2001, 00:37
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitdaun:
Davon weis ich noch gar nichts aber da ich durch HL eins auch nicht durch bin interresiert mich das jetzt so auch nicht die bohne.[/quote]
naja HL issn obergeiles game find ich .. mal jetzt opposinbg Force duchmachen und dan blueshift

Imperator2111
08-09-2001, 13:08
Ja geil isses, der Teil Oberflächenspannung, is der kasseste aber schwierigste, aber allmählich wird das Game langweilig, wenn man das 12 hintereinander durchgespielt hat.
HIHI :D :D

Psycho Joker
08-09-2001, 16:13
Also HL halt ich auch für einen der besten 3D-Shooter überhaupt. Lediglich die Level auf Xen nerven etwas, ich bin kein großer Freund von Hüpforgien.

devil
23-09-2001, 13:58
ja das tollste wars nicht gerade aber.... es hat spas gemacht :)

Xerxes
23-09-2001, 14:06
Ich fand die Springerei auf Xen auch nervig. Und der Abspann war auch ziemlich nervig. Wenn die Entwickler das besser hingekriegt hätten, wär Half Life wahrscheinlich (für mich) das beste Actionspiel ever gewesen.
So ist es nur Platz drei nach NOLF und Max Payne.

The Bang 2
26-09-2001, 14:54
Ja, da kann man nur zustimmen.

hexenklei
30-12-2002, 23:48
finde es gut habe es auch schon durch geschaft

maxl
30-12-2002, 23:59
Ich find's nicht so schlecht... die Rätseln sind meist nicht besonders schwer und es ist viel zu kurz... beim ersten mal durchspielen hab ich ca. 8 Stunden gebraucht... beim 2. mal hab ich's in nem Nachmittag (ca. 4-5 Stunden) durchgespielt... müsste schon etwas länger sein.

In der Beziehung ist Half-Life besser... Und auch die Rätseln sind im großen und ganzen Abwechslungsreicher, aber unter anderem gefällt mir an Gunman, dass man an den Waffen so viel umstellen kann. ;)

tiberiumfresser
31-12-2002, 00:53
ich hab half-life erst einmal bis zu big moma gezockt .is der beste shooter den ich jemals gezockt hab.
ach zu blueshift ich würds mir nicht an tun 4h spielzeit keine neuen waffen gegner etc. lohnt sich net