PDA

Vollständige Version anzeigen : Stronghold


SoerenS
05-11-2001, 22:17
und hat einer von euch das spiel ?!? :confused:

bei mir hatte das spiel sogar vorrang vor YR und das sollte doch schon alles sagen ;)

ich finde das einfach mal genial :D ...

ciao soeren

Naos
06-11-2001, 17:20
Habe auch gerade von einem Kollegen mitbekommen das es wirklich supergeil sein soll. hmmmmmmmmm, besser wie YR??
Kann nicht sein :D :D

Ich werds mir mal anschauen.

SoerenS
07-11-2001, 19:56
uhm, kennt denn wirklich keiner weiter das spiel ?!? :confused:

naja, fuer alle, die sich mal n bissl informieren wollen, schreibe ich heir mal n kleinen link (http://www.take2.de/games/gamesdetail.php?id=58)

aber bei dem spiel muss ich eine kleine "vorsicht - sucht gefahr" - warnung aussprechen ;)

ciao soeren

Naos
21-12-2001, 10:49
Habs jetzt auch mal angezockt, nachdem ich es bei einem Kollegen gesheen hab und nichtmehr die Finger davon lassen konnte.

Die Grafik ist echt klasse - mit Libe zum Detail etc. Und das Gameplay ist klasse.

Bekommt in einer Skala von 1 -10 bei mir ne 9. Bin zwar erst bei der 7. Mission, aber mein Ersteindruck ist überragend - ein SCHÖNES Spiel.

Kann ich nur weiterempfehelen :)

Es eignet sich übrigens wunderbar dazu von etwas stressigen (soll nicht heissen das ich´s schlechter finde) YR Tournamnts etwas abzuschalten.

[ 21. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Naos ]

Dr.Death
21-12-2001, 15:58
Hi Gott!! ;)

Habe das Spiel auch und ich muß ganz ehrlich sagen (bin auch erst in Mission sieben), mich hat es nicht so überzeugt. Ich jkann jetzt auch wirklich schwer sagen, was mir an dem Spiel nicht so gut gefällt. Es ist ja net schlecht aber der Funke ist noch nicht rübergesprungen!! das ist irgendwie zu lahm, so so wie soll ich sagen, mmh immer das gleiche. Ich finde C&C ist schöner, besser für verschiedene Taktiken... aber wie gesagt schlecht is es net!!


Gut gut dann bis ...

Imperator2111
21-12-2001, 22:03
Das Spiel ist lustig. Die Pfeile wie die durch die Luft fliegen sieht echt cool aus.
Eins mag ich aber daran net. Wenn mann zu viel Steuern hat, hat mann wenige Bauer, dann muss man Hütten bauen, wenn mann zu viele Hütten hat, braucht mann wieder Nahrung. Und wenn mann ungenügend Nahrung hat, braucht man Bauern, und, und, und...

Naos
22-12-2001, 08:38
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Das Spiel ist lustig. Die Pfeile wie die durch die Luft fliegen sieht echt cool aus.
Eins mag ich aber daran net. Wenn mann zu viel Steuern hat, hat mann wenige Bauer, dann muss man Hütten bauen, wenn mann zu viele Hütten hat, braucht mann wieder Nahrung. Und wenn mann ungenügend Nahrung hat, braucht man Bauern, und, und, und...[/quote]

gg :D Das ist doch der Sinn des Spiels. Du mußt halt deine Einehiten managen und nicht einfach drauf los baun. Nene, ihr müsst euch das mal richtig geben. AOE hat mir komischerweise nie richtig gefallen, aber SH ist echt cool - und einfach isses wirklich nicht, da muss ab & an schon köpf
chen dahinter stecken..........
......und das ist nicht jedermanns sache ;)