PDA

Vollständige Version anzeigen : Counterstrike


Darkwolf
17-07-2001, 18:06
mich würde mal interessieren, wer hier alles CS zockt, evtl. in einem Clan o.Ä....

also, meldet euch...

Chriss
17-07-2001, 18:33
Ich nicht ;)

Keine Flat :(

*leichtschind* :D :rolleyes:

SoerenS
17-07-2001, 19:44
ich auch nicht ..

mag dieses genre nicht ( shooter) ..

ts ts ts chriss, immer am schinden :D ..

ciao soeren

Cabal...
17-07-2001, 20:53
Das gleiche habe ich auch gedacht, aber CS ist einfach nur Genial !!!

chAos
17-07-2001, 21:59
Also ich persönlich liebe ja Shooter (seit Doom I dabei, damals war ich grad mal 13 :rolleyes: :D)
Habe CS das erste mal bei ner LAN gezockt (Beta 6). Danach habe ich das auch mal im I-Net ausprobiert und bin bis Beta 7 dabeigebvlieben, seitdem habe ichs aus den wohl allen bekannten Gründen nicht mehr angerührt.

SoerenS
17-07-2001, 22:06
ne, welche gruende ?!?! :confused:

ich habe wirklich keine ahnung, aber erazehl mal ..

ciao soeren

klaus52
17-07-2001, 23:03
Ab und zu. Jedoch nicht im Internet, nur an LAN's. Da ist denn aber meist 10-12h am Stück dran... (ah, bald beginnen ja die Ferien, da ist sicher wieder ne LAN angesetzt :))

Darkwolf
18-07-2001, 01:15
ah, ein LAN-Gamer! ruleZ!

also, ich bin seit beta 2.0 dabei, fand es damals aber nicht so toll - war Hl-deathmatch-fan - und bin bei Beta 5.2 wieder eingestiegen. Die war ziemlich fett, war auf einer LAN, da habe ich die ganze Zeit nur CSB52 gezockt, und bin bis heute nicht mehr davon weggekommen (Suchti :D )

Xerxes
18-07-2001, 13:49
Ich dachte früher mal, dass CS total doof ist, habs dann aber doch mal ausprobiert und fands geil!
Aber jetzt ist finde ich die Luft raus. Ich habs seit ewigkeiten nicht mehr gedaddelt. Vielleicht wieder auf der nächsten Lan-Party.

ComSubVie
18-07-2001, 14:45
Also Shooter mag ich nicht so besonders...
Ausnahen bestätigen die Regel (Renegade :D)

chAos
18-07-2001, 21:24
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
ne, welche gruende ?!?! :confused:

ich habe wirklich keine ahnung, aber erazehl mal ..
[/quote]

Im I-Net diese fu&lt;k cheater.
Klar, auf LANs wirds auch noch ab un zu gezockt, ist aber nicht mehr das, was es vorher war.

Darkwolf
18-07-2001, 23:32
du bist auf den falschen Lans, hm?

also, bei uns wird CS auf Lans EXZESSIVST gezockt, bis zum Abwinken - und wer schlafen geht, der ist ein Weichei ;)

klaus52
20-07-2001, 19:15
Hehe, bei uns auch - nur es legt sich eh kaum einer schlafen. So ne LAN dauert zwar bei uns inder Regel auch nur maximal 14 Stunden (jedenfalls meistens), aber da wird dann so gut wie durchgehend nur CS gezockt und nur unterbrochen, wenn man sich grad mal ne Pizza reinschiebt.
Aber ich weiß nicht, irgendwie hält man CS auch länger am Stück spielen aus(vom wach bleiben her), als C&C, jedenfalls ist es bei mir so....
Zu wievielt seid ihr denn meistens so auf ner LAN bei der ihr CS zockt?

chAos
20-07-2001, 22:08
Ich kenn einen, der war auf 2 Q3A LAN's (von 2 verschiedenen Privatpersonen) mit nur 2 Stunden Pause dazwischen. Das waren dann gegen Ende 50h Q3A geworden :eek: :eek:

Darkwolf
21-07-2001, 14:09
da in etwa liegt mein Rekord auch..

von Freitag Nachmittags um 17.00 bis Sonntag Abend um 19.30...

das war eine TORTUR, aber ich konnte ja nicht einfach abhauen, war schließlich Orga...

QUAKERxnc
25-08-2001, 17:08
Wolt ihr mal sehen was ne richtige LAN ist:
Bleiglanz (http://www.sachsen-lan.de)
und saugt euch die Bilder von "Terraner"
auf dem: "Bild 11" bin ich und Kumpel mit unserer Standart-LAN-Ausrüstung.
Der mit dem Weissem T-Shirt bin ich http://planetquake.gcpro.de/pqforum/images/smilies/evil.gif .


Sogar das mdr-Fernsehen war dort. :cool:
und das meiste an CS Spielern war glaub ich
16 vs 16.

[ 25. August 2001: Beitrag editiert von: [XNC]Quaker ]

Psycho Joker
26-08-2001, 17:16
Also ich hab CS von 2.5 bis 7 ununterbrochen gespielt. Aber seit Beta 6 ist da die Luft raus und das Prinzip spielt sich echt tot.
Was mal geil wäre, wäre wieder mal Beta 2.5 oder Beta 3 zu zocken. Da hat's noch verdammt viel Spaß gemacht.

Marodeur
26-08-2001, 17:37
Fande es auch mal :cool:
Aber fesselt mich nicht so wie ein CnC! Ausserdem gibt es dort zuviele Cheater was einen den Spass ziemlich verdirbt, die nächste Version sollte man Cheaterstrike nennen! :p

Darkwolf
23-09-2001, 17:11
Stichwort nächste Version: CS 1.3 ist raus!!!

und ROCKT wirklich, die beste CS-Version seit langen...

a) Sprachkommunikation ist jetzt endlich drin, also nie wieder nervtötendes und extrem verzögertes Battlecom oder ähnliches...
b) verbessere Trefferzonen
c) viele Cheat-Tools funzen nicht mehr!

]Zombie[
23-09-2001, 20:49
ich zogge zwar erst seit 1.0, aber dafür viel mehr als die CnC games!

CS 1.0.0.3 ist geil, aber irgendwie stresst es auch, wenn sich einige gamer darüber unterhalten was sie am nachmittag gemacht haben, so was kotz mich an und deshalb finde ich man sollte ein funktion einbauen, die das erhalten von voice nachrichten unterbindet, wenn man es nicht will!!!

Prof-Falmer
23-09-2001, 21:19
Affimative!!!
Spiele seit beta 2.1 unterdem namen (The_Death/MatrixdS)
Im Inet seit beta 5.2
Unterdem namen Flame-ICE
und seit cs1.0
im clan ]xy[ (www.3dkiller.de)
]xy[ -- eXperience og the Year (http://www.3dkiller.de)

CS is dat geilste wasses gibt besser als AR2+MODS,MaxPayne usw. (bis cs2 kommt oder HALO *g*)

]Zombie[
24-09-2001, 07:10
MatrixdS??? hm... kann es sein das ich dich schonmal getroffen habe?? name kommt mir nämlich zeimlich bekannt vor.

Darkwolf
24-09-2001, 23:42
also, man KANN die Voices ausblenden! Frag mich jetzt nicht wie das geht, ich weiß aber DAS es geht - irgendwie kann man im Score-Bildschirm den Mauszeiger sichtbar machen und dann die Leute anklicken die man hören/nicht hören will...

und ich zocke seit Beta5.2, hab zwar die B2.0er auch mal gehabt, fand sie aber shice, weil ich es nicht kapiert hab :) (hab dann weiter Rainbow Six gezoggt :) )
auf einer LAN hab ich dann CS B5.2 gekriegt, undseitdem komme ich nicht mehr davon weg (süchtig *lol*)

CS 1.0 fand ich eigentlich nicht so toll, 1.1 auch net, aber 1.3 rockt wieder die Hölle! Auf jeden Fall, das beste CS seit B7.0

BDBill
29-09-2001, 20:47
Ich habe am Sonntag CS bekommen (Half-Life habe ich gekauft, daher habe ich den CD-Code -&gt; also habe ich CS LEGAL :D) und habe es schon ein paarmal gespielt. Macht echt Spass!! de_dust, cs_militia und de_survivor rocken voll!! :D Ich bin aber noch totaler Anfänger und sterbe wie die Fliegen. *grinst*

Pandur
17-10-2001, 22:17
1.3 suckt doch ohne Ende

Die Trefferzonen für den Kopf sind viel zu gross!! Man kassiert viel zu leicht Headdies und schafft selber zu leicht welche!!
(Is frustrierend,wenn man scoon über 1 1/2 Jahre aktiv CS spielt und dann von jedem Newb gekillt wird :( )

Besucht uns ma ;) www.ttt-clan.de (http://www.ttt-clan.de)

Darkwolf
19-10-2001, 20:37
ja, okay, aber so wird es den n00bs auch etwas schmackhaft gemacht - sonst werden sie jedesmal von irgendwelchen FREAKS gefraggt, und haben gar keine Chancen :)

mein Problem ist mein langsames System, bzw mein VERFLUCHTER MONITOR - der schafft keine ordentlich Bildwiederholfrequenzen (der Rest meines Rechners wohl auch kaum ;) ) - d.h., ich hab immer voll die Lags und Hänger usw...wenn ich gegen Leute mit gleichem "Skill" (oh Gott, wie ich dieses Wort hasse, ist fast so schlimm wie "aim" :D ), aber mit einem wesentlich schnelleren rechner kommen hab ich wenig Chancen, weil bis ICH mal reagiert hab bin ich schon halbtot...

dann ist meine Maus auch noch total kaputt, suX echt...

aber CS macht trotzdem laune, auch wenn man ein bisschen..hm...EINGESCHRÄNKT ist ;)

wir haben jetzt auch unseren eigenen Clanserver, checkt mal www.rampage-rollers.de (http://www.rampage-rollers.de)

Hacker
26-01-2002, 13:45
Du sprichst mir aus der Seele, Darki (ich darf dich doch so nennen, oder). Mein Rechner ist auch abge*****, aber wenn ich auf 'ne Lan gehe (jedes Weekend gg meinen Freund), bekomme ich 'nen besseren. Ich mag CS so gerne, weil es dort nicht so:

http://www.minorannoyance.net/~spin/Smilies/contrib/xerx/smileymobmassacre.gif

sondern so:

http://www.theunholytrinity.org/cracks_smileys/otn/violent/aug2.gif

zugeht.

The Bang 2
13-02-2002, 13:07
Naja, mein Lieblingslevel is immer noch cs_assault. Als Antiterror ist es lustig genau so wie als Terrorbubi. Ich liebe dieses Level!!!

Pandur
17-02-2002, 14:36
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Naja, mein Lieblingslevel is immer noch cs_assault. Als Antiterror ist es lustig genau so wie als Terrorbubi. Ich liebe dieses Level!!![/quote]

Bahhh diese saublöde Campermap,die CTs trauen sich net rein und die Terrors net raus ,klasse

Psycho Joker
18-02-2002, 18:57
Dann spielst du die Karte mit den falschen Leuten. :D
Die ganzen uralten CS-Karten sind immer noch die besten, z.B. cs_facility, cs_siege, cs_assault, cs_bunker, cs_desert, etc.

Pandur
19-02-2002, 23:22
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Dann spielst du die Karte mit den falschen Leuten. :D
Die ganzen uralten CS-Karten sind immer noch die besten, z.B. cs_facility, cs_siege, cs_assault, cs_bunker, cs_desert, etc.[/quote]

bis auf assault stimmt ich dir zu,deswegen bin ich zur zeit auch ein bischen Beta 5.2 zocken ;)

[UBC]RedBaron
01-03-2002, 04:28
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> CS 1.0.0.3 ist geil, aber irgendwie stresst es auch, wenn sich einige gamer darüber unterhalten was sie am nachmittag gemacht haben, so was kotz mich an und deshalb finde ich man sollte ein funktion einbauen, die das erhalten von voice nachrichten unterbindet, wenn man es nicht will!!! [/quote]

Einfach in der Scoretable nen Mouseknopf drücken, und schon kannste auswählen, wenn du hören willst, und wen nicht! *g*

Spiel seit Beta 1, mittlerweile macht es aber nicht mehr so Spaß wie früher...

Aber es gibt ja noch genügend andere Mods für HL!

Besonders DOD 2.0 (Day of Defeat) ist einsame Spitze! Durch die durchdachten Maps, und die einteilung in Klassen (Maschienengewehr-Schütze ist z.B. auf normale Soldaten angewiesen (Munition, Deckung nach hinten, oder während stellungswechsel), Sniper können nicht mal so ebend aus dem laufen nen headdie verpassen (Größtes Manko bei CS, die Sniper, besonders Scout/AWM sollten auch bei CS ein wenig "zittern", gibt genügend Spieler, die mit der AWM besser umgehen, als Casanova mit seinem Schwengel.....))

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Naja, mein Lieblingslevel is immer noch cs_assault. Als Antiterror ist es lustig genau so wie als Terrorbubi. Ich liebe dieses Level!!!
[/quote]

BÄHHH!!!! de_prodigy, de_dust, cs_italy und de_cbble rulen! Siege und assault sind ekelige gammel-maps! assault traut sich kein terror raus, und kein CT rein. Bei siege sitzen die Terrors ständig in der Halle, oder am Eingang mit AWM rum, LAAAAAANGWEILIG!!!

Ach ja, eine gute Assault gibt es doch! CS_ASSAULT_UPC!!! Sollte IMHO die normale assault ersetzen! Für alle, die sie nicht kennen: Ich sag nur 5(!!!) Eingänge zur Halle! Jetzt MÜSSEN die Ts gammeln, um die Halle halbwegs zu verteidigen!