PDA

Vollständige Version anzeigen : Von Welchen Spielen wurdet ihr bisher...


Mitdaun
03-08-2001, 02:05
am meisten entäuscht :confused:
Bei mir was Dune und Black and White hätte ich mir auch besser vorgestellt.

CNCJack
03-08-2001, 03:09
Ich fands zwar nicht schlecht und es macht mir auch schon Spaß....aber dem ganzen Wirbel von "geiler Echtzeitlichtgrafik" und einigen anderen Features blieb bei TS wohl nicht mehr soviel übrig ;( .
(hätte dem Spiel echt gut getan -> WOZU GIBTS DENN BITTESCHÖN DIE DETAILSTUFENREGELUNG ?????????

leider gefolgt von Ra2 ...........nicht falsch verstehen, es ist schon gut aber.....nicht mehr Command and Conquer.....ich wart eigentlich immernoch auf ein "besseres" TD ......tjatja

Sam Semilia
03-08-2001, 11:48
Jo TD in TS oder Emperor grafik wäre der HAMMER und verkaufshit. :p

Der_Mosch
03-08-2001, 11:48
Ich war auch von BnW enttäuscht. War ehrlich nicht ganz das, was ich erwartet habe. Discworld Noir war genau so schlimm: Das war schon keine Scheibenwelt mehr, das war irgendwie nur Mist. Bin echt froh, das ich es mir nur mal fürn Wochenende ausgeliehen hatte, kaufen wär da ne Verschwendung gewesen!

klaus52
03-08-2001, 13:34
Hmm, X-Wing vs TIE-Fighter! Von diesem Spiel ahb ich mir soo viel versprochen und dann war der Spaß damit doch sehr schnell vorbei...

Gizmoo
03-08-2001, 15:37
hmm

TS(Opfer des hypes)
B&W (irgendwie immer das gleiche, recht langwierig...)
Age Of empires 1 (habs mir erst später gekauft....und erwartete mir ein wirklich geniales spiel....qwar aber letztendlich doch ein wenig langweilig)

Psycho Joker
03-08-2001, 15:52
Bei mir waren das B&W, RA2 und Delta Force 2.
TS steht bei mir an der Schwelle, weil der Hype da auch ziemkich viel verdorben hat, das Spiel aber trotzdem Spaß macht.

Enigma
04-08-2001, 01:16
B&W, Theme Park World, RA2.

Xerxes
04-08-2001, 16:19
von BnW war ich später auch ziehmlich entäuscht. Angangs fand ich es noch ziemlich cool (Menschen werfen, Kreatur erziehen,...), aber es ist immer wieder das gleiche -> Lange weile :(

Darkwolf
04-08-2001, 18:41
also, BnW fand ich auch nach 2 Tagen ziemlich langweilig - zum Glück hatte ich es mir nur von einem Freund ausgeliehen, weil ich mir erstmal angucken wollte wie esist - war etwas kritisch schon dem Spielkozept gegenüber...

TS - mag sein, das der Hype einiges verdorben hat, war aber eigentlich doch ein verdammt gutes Spiel, bin ich überhaupt nicht enttäuscht von1 Von RA2 dagegen schon etwas, hat nicht mehr das C&C-Flair irgendwie...

CNCJack
06-08-2001, 12:52
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Hmm, X-Wing vs TIE-Fighter! Von diesem Spiel ahb ich mir soo viel versprochen und dann war der Spaß damit doch sehr schnell vorbei...[/quote]

Ich weiß voll und ganz was du damit meinst Klaus....das Spiel ist eben ein Multigame......aber keine entschuldigung für fehlende Solokampagne (welch dann zu zwot oder dritt dann sicher auch IRRE Spaß gemacht hätte).....aber seis....interessiert daran die alten Schlachtkampagnen von TIE Fighter mal in XvT zu spielen??? ..ach jo und BOP soll ja alles wieder wtt machen (Solokampagne und neue Schiffe)

klaus52
06-08-2001, 17:28
Wenn ich mein Joy Stick noch fidne gerne ;) Aber was ist BOP? (Bin was StarWars-Spiele betrifft nicht mehr auf dem laufenden)

CNCJack
06-08-2001, 18:11
BOP ist Balance Of Power -&gt;das Addon zu XvT enthält eine komplette Solokampagne wie in alten zieten mit filmszenen etc.... außerdem sind auch die ganzen Schiffe die bei tie fighter da waren auch enthelten plus einige neue wie ein SSZ *schmacht*.....nunja das ist BOP...kostet schlappe 20 Dm und..........haben tu ichs auch noch net *kreishc* kriegs einfach nirgends...*HILFAAAAAA*...ich wills nicht bei LUCAS ARTS direkt ordenr.....da kriegt man 1.ne amerkanische Version..und das zunem Preis.(wird durch transport hochgetrieben)....naja.....hm

chAos
06-08-2001, 21:51
Balance of Power, der titel kommt mir irgendwie bekannt vor.
Allerdings nicht aus dem SW Universum
Es gab mal eine Atari 1024 Game mit selbem Namen. Das war eine Simualtionm als Staatschef zur Zeiten des kalten Kriegs.
Das war nicht schlecht. Besodners wenn man auf jede Aktion ein DefCon 4 bekommen hat :rolleyes:

klaus52
06-08-2001, 23:02
Hmm, wenn du's gefunden hast musst mir schreiben wies ist - bevor ich nichts positives darüber gehört hab werd ichs mir garantiert nicht kaufen... Hab mir schon am gleichen Tag an dem ich mir X vs Tie geholt hab ne Mission CD-geholt (war jedoch inoffiziell) und der totale Reinfall... (noch schlechter als X vs TIE so schon war...
Naja außerdem hät ich grad glaub ich gar ncih die Zeit um ordentlihc zum Spielen zu kommen...

Mitdaun
07-08-2001, 04:56
Du kaufst dir was inoffizielles? dann selber schuldt die SPiele und Missions PAck die Lucas Arts immer herstellt sind bisher immer erstklassig gewesen.
BoP ist ein kauf wert.

klaus52
07-08-2001, 22:13
Naja, ich hab mir diese Mission CD am gleichen Tag wie X vs T geholt, weil ich einfach total begeistert von den alten StarWars Spielen war und ich dchte ein ppaar Missions können nicht schaden. Und ne offizielle Mission CD gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht...

Darkwolf
07-08-2001, 23:05
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitdaun:
Du kaufst dir was inoffizielles? dann selber schuldt ...[/quote]

es gibt auch durchaus gute inoffizielle Zusatz-CDs für Spiele, z.B. für TD&RA1 hab ich jede Menge, und die meisten sind ziemlich gut (z.B. Perfekt Alert)

Mitdaun
08-08-2001, 01:13
Ja klar kann schon sein aber von XvT und andere gibbet keine guten ich jedenfalls habe sie noch nie gesehen und viele wurden zu recht vom Markt genommen.
Und das muss doch eigentlich klar sein das irgentwelche Hersteller die nur die schnelle Mark machen wollen nicht so gute sachen machen können wie die Original Hersteller.

[ 08. August 2001: Beitrag editiert von: Mitdaun ]

Gizmoo
08-08-2001, 09:43
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
es gibt auch durchaus gute inoffizielle Zusatz-CDs für Spiele, z.B. für TD&RA1 hab ich jede Menge, und die meisten sind ziemlich gut (z.B. Perfekt Alert)[/quote]

ja...zb. Remember Pearl Harbor..war auch cool

CNCJack
10-08-2001, 23:14
Ich mache keine schnelle Mark :rolleyes: ....ich will auch niemandem was andrehen :rolleyes:.....aber wie gesagt,ich kenn BOP zwar nicht aber ich hab NUR positves davon gehört ;) (ist ja auchne echte Kampagen dabei mit Seqeunzen etc.)...aber egal .KLAUS wenn du noch so wie ich in die alten Schlachten von Tie Fighter verliebt bist kann ich dir ja die von Tie Fighter zu XvT convertierten Orginalmissionen rübaschicken ;).

Bogul
15-08-2001, 13:04
Was habt ihr eigentlich für Probleme mit Ra2?

Es geht dabei doch nicht um's flair, mal ehrlich, wer ist so blöd und kauft sich ein Spiel wegen dem S I N G L E - Player ? Das machen doch nur *******.

Es geht doch einzig und allein darum, dass es ein fettes Echtzeitstrategiespiel ist und das ist es auch! Wer das nicht erkennt ist selbst schuld.

Was Die inoffiziellen Zusatzdisks angeht, für Duke Nukem 3d hatte ich da mal eine verdammt gute...

Psycho Joker
15-08-2001, 13:41
Dann gibt es hier aufm Board aber viele *********. :D :D

Xerxes
15-08-2001, 14:10
Auf alle Fälle. Wenn Bogu rechte hätte, würde es nur Multip.-Modi in Spielen geben, aber fast alle guten Spiele, die zur Zeit in Entwicklung sind, haben eine (sau-)geile Story!

Darkwolf
15-08-2001, 18:10
ja, also ich kaufe mir auch die meisten spiele hauptsächlich wegen dem Singleplayer - z.B. TD, war ein fettes Spiel, auch wenn es (meiner Meinung nach) im MP nicht wirklich toll ist - zu kleine Maps...im SP dagegen: coole Story, gute Athmosphäre, ruleZ einfach! bei RA1 udn TS war sowohl SP als auch MP gut, deswegen bin ich von RA2 ein bisschen enttäuscht - im MP wirklich cool, ziemlich fair, aber ohne Athmosphäre...

Xerxes
15-08-2001, 20:31
na dann ist ja gut, dass ich mir ra2 nicht geholt habe :)

klaus52
15-08-2001, 20:38
Also, ich finde bei einem Spiel muss beides stimmen, sowohl MP, als auch Singleplayer - bei TS war das der Fall. Und anfangs fand ich AR2 zwar gut, aber schlechter als TS... mitlerweile hat sich das jedoch geändert - mitlerweile macht mir AR2 mehr Spaß, wobei, wenn ich das nächste mal SinglePlayer in einem bisher erschienen C&C Spiel spielen werde ich wieder zu TS greif - und sowieso ab und zu mal ne Party MP mit TS :D

Bogul
16-08-2001, 00:14
Ähem, bei TD war das auch noch was anderes, da kannte noch so gut wie kein Mensch das Internet und hat auch im Leben nicht daran gedacht das Teil online Geschweige denn im Netzwerk zu zocken (PCs waren damals noch verdammt teuer). Da ist es klar dass dieses Spiel wegen seinem Singleplayer, also der Story und der Atmosphäre herausragt. Aber mal ehrlich. Heutzutage werden wir doch fast jeden Tag mit irgend einem Neurelease eines Games überschüttet, da ist es natürlich schwer, an die Atmosphäre von TD heranzukommen, da die Programmierer durch diese Spieleflut unter Druck stehen, da Sie ihr Game ja so schnell wie möglich in die Läden bekommen müssen (bevor es ein anderes Team tut, mit einem besseren Game).

Tatsache ist jedoch, dass mich Singleplayer in egal welchen Spielen einfach nicht mehr reizt. Bestes Beispiel, Emperor. Nach der 7. Atreides-Mission habe ich aufgehört weil ich auf Singleplayer keinen Bock mehr hatte sondern online zocken wollte (Einheiten hat man in der 7. Mission ja schon fast alle kennengelernt).

Wenn das natürlich nur mir so geht kann ich da nichts machen, aber das ist halt meine Einstellung und meine Meinung zu der Sache: Singleplayer ist öde und out im Zeitalter der weltweiten Datenkommunikation (und natürlich des Heimnetzwerkes *g*). Da kann man sich dann genausogut'nen Game Boy kaufen und Tetris zocken, macht genau so viel fun...

Mitdaun
16-08-2001, 02:45
Ein guter Singel Player modus gehört dazu ein Spiel was kein guten Singel Player hat fasse ich gar nicht an auch DE ist im Singel sowas von öde glaubt man gar nicht und dann habe ich auch überhaupt gar keine lust mehr auf den MP egal wie scheisse oder gut die lobby auch ist ich kaufe mir kein game ohne guten Singel Player Modus.

Darkwolf
16-08-2001, 14:18
ich auch nicht, weil ich auch nicht immer Luft auf Onlinegaming habe (eigentlich sogar eher selten), da genieße ich dann lieber einen STRESSFREIEN und locker ablaufenden SP-mode, mit guter Athmosphäre...

reine MP-games kaufe ich auch nicht, ausnahme sind vielleicht Shooter, Q3 (obwohl, hab ich auch nicht) oder Counterstrike...(wobei HL im SP auch ziemlich rockt ;) )

Imperator2111
27-08-2001, 18:45
Was mich entäuschte war Siedler 4.
Zwar wusste ich das das Game nen Aufbaugame war, aber mehr als zwei Kampfsoldaten pro
Seite ist echt zu wenig !!! :mad: :o

Mitdaun
28-08-2001, 05:29
Das spiel ist auch nicht so aufs Kämpfen ausgelegt wie C&C oder ähnliche ist halt mit aufbau und richtiges ressourcen du musst doch auch deine leute durchbekommen :)

Imperator2111
28-08-2001, 12:05
Hast schon recht, ich glaub ich fahr net so auf AufbauSpiele ab, weil die immer so langweilig sind. Man braucht am Schluß nur noch zuscxhauen und das dauert dann immer Stunden bis man alles Aufgebaut hat, total ätzend. :mad: