PDA

Vollständige Version anzeigen : Gangwars


NEMESISxnc
21-02-2002, 00:47
Weiß nicht, ob hier schonmal von dem spiel berichtet wurde, ich postst trotzdem mal, weils mir gefällt und ne gute Beschäftigung im Netz ist, wenn man mal die Nase von C&C voll hat (Was eig. nie sein darf...)

Das Spiel heißt Gangwars und würd ausschließlich im Internetbrowser gespielt
Erklären tu ihcs jetzt nciht, dafür gibts ne ausführlich eHilfe (rechts unten auf der seite).
Schauts euhc einfach mal an:
http://216.12.219.216/gangwars/

SoerenS
21-02-2002, 00:56
da war ich schon mal, bin aber da abgehauen :
1. keine zeit
2. war das zu laggy
3. habe ich zu psaet angefangen , da waren alle schon meilenweit und haben nur noch n00bs gekillt
4. gefiel mir das konzept nicht

NEMESISxnc
21-02-2002, 01:17
Naja, da hat sich jetzt einiges getan, z.B. nen Newbie-schutz!
Das Konzept find ihc gut, nur das es beschissen läuft kotzt mich auch an! Aber Frühs und nachts gehts! zum glück hab ich ferien ;)

gersultan
22-02-2002, 04:58
im Moment ist das Spiel vom Netz ... Infos im offiziellen Gangwars-Forum

gersultan
Ex-Mod bei Gangwars

Chriss
22-02-2002, 15:31
Du scheinst wahrlich schon weit rumgekommen zu sein, Gersultan ;)

Der Link da funzt (momentan) nicht, hat jemand den Link von dem Forum?