PDA

Vollständige Version anzeigen : Rheinkultur


Sven
27-05-2001, 18:26
Dieses Posting richtet sich primär an Leute die in einem Umkreis von 200 KM (oder weniger) um Bonn wohnen.

Am 30.06.2001 findet in Bonn auf den Rheinauen mal wieder das Rheinkultur-Festival statt.

Dabei handelt es sich um ein kostenloses Open Air Festival auf 4 Bühnen.
Info: http://www.rheinkultur.org

Ich bin jetzt seit 8 Jahren regelmäßiger Besucher da und habe immer viel Spaß gehabt ;)

Mal 'ne Frage: Wer hätte denn Interesse da auch hin zu fahren? Wir könnten uns ja da treffen :)
Das Areal ist zwar riesig, die Besucherzahlen dürften ähnlich sein wie in den letzten Jahren ( > 100.000 Leute :D )... aber in Zeiten des Handys dürfte ja das Finden von anderen nicht gar so schwierig sein.

Also: Interesse?

gersultan
28-05-2001, 00:31
ein 90%ges JA! :)

Bersi
28-05-2001, 01:07
geht nicht da hab ich leider dienst....:(

Sammy
28-05-2001, 05:59
ich bin da nicht so ein Fan von, aber ich wümsche Euch natürlich viel Spass;)

Sternchen
29-05-2001, 13:21
Also gegen die Idee habe ich nichts, müsste halt aber später Bescheid sagen, weil ich erst auf den Terminplan von meinem Göttergatten warten muss, aber vorgemerkt ist es schon bei mir :)

Sternchen

gersultan
29-05-2001, 15:07
seeehr schön :freu:

Sternchen
29-05-2001, 15:12
Original geschrieben von gersultan
seeehr schön :freu:

Aber ohne Sekt >insider<

Bin ja mal gespannt was so dieses Jahr dort passiert :D

Sternchen

gersultan
29-05-2001, 15:58
auf dem Festival muss es ja kein Sekt sein *grinszuSternchen*

Sternchen
29-05-2001, 16:00
Original geschrieben von gersultan
auf dem Festival muss es ja kein Sekt sein *grinszuSternchen*

Ich dachte eher an das Wetter Gersi ... weil doch letztes Jahr der Blitz eingeschlagen hatte :D

Sternchen

Sven
29-05-2001, 16:07
Original geschrieben von Sternchen


Ich dachte eher an das Wetter Gersi ... weil doch letztes Jahr der Blitz eingeschlagen hatte :D

Sternchen

Was etwa 15 Meter neben uns passierte.... die arme Dönerbude :D

@Sternchen:
Du hast nicht zufällig versucht dich in einem Zelt unterzustellen das Lederkram verkaufte?

Sternchen
29-05-2001, 16:12
Original geschrieben von Sven


Was etwa 15 Meter neben uns passierte.... die arme Dönerbude :D

@Sternchen:
Du hast nicht zufällig versucht dich in einem Zelt unterzustellen das Lederkram verkaufte?

Menno da hast Du ja echt Glück gehabt Sven :freu:

Nein habe ich nicht Sven. :confused: Wie kommst Du denn jetzt darauf, strahle ich so eine sadomasische Art aus :cry:

Sternchen

gersultan
29-05-2001, 16:12
Blitzeinschlag ?? Dönerbude ?? Lederkram ?? Häää??

Sven
29-05-2001, 16:24
*klärgersiauf*

Letztes Jahr, sehr schönes Wetter bis..... es urplötzlich zu einem sehr heftigen Gewitter kam.... Platzregen, alles flüchtete unter die Verkaufsstände, die rund um das Festivalgelände stehen, um nicht komplett durchnässt zu werden.

Ich stand mit einem Bekannten unter einem "Dach" das zu einem Stand gehörte der Lederwaren anbot.
(Da lernt man immer nette Leute kennen, deswegen die Frage an Sternchen ob sie da gestanden habe.... wir haben nämlich ein nettes Pärchen dort kennengelernt).
Dann gab's einen gewaltigen Knall und ein Blitz schlug, quasi direkt neben uns, in eine Dönerbude ein deren Besitzer den Fehler gemacht hatte das Ding neben einem recht hohen Mast aufzustellen.
Naja, niemandem ist was passiert, nur der Boden hat recht nett gewackelt :D (naja, und Döner gab's an der Bude dann nicht mehr :eg: )

gersultan
29-05-2001, 16:30
warum keinen Döner mehr :confused: .. muss doch gut gegrillt gewesen sein :shy:

Sternchen
29-05-2001, 16:36
Axo ... sag das doch gleich Sven ... nein wir waren es nicht :)

So dicht waren wir zum Glück auch nicht zu dem Zeitpunkt, hätte sonst vermutlich einen Herzkasper bekommen *den Gedanken das ein Blitz so dicht einschlägt schon die Haare zu berge stehen lass*

Sternchen