PDA

Vollständige Version anzeigen : Jagged Alliance 2


Hacker
26-01-2002, 22:47
Es gibt da so'n älteres Strategiespiel namens Jagged Alliance 2. Wer kennt es? Wie findet ihr's? Wie weit seid ihr? Wie ist euer B.S.E.-Charakter? Und, und, und...

Thx

The Bang 2
26-01-2002, 23:00
Mein BSE-Charakter? http://www.plauder-smilies.com/tiere/cowsleep.gif :D
Hm, ham was drüber gehört, aber noch nicht gespielt. Muss ich mir mal besorgen.

Hacker
26-01-2002, 23:07
HA,HA,HA! Sehr lustig...

The Bang 2
26-01-2002, 23:13
Nicht spammen hier. http://www.plauder-smilies.com/nono.gif
Dafür gibts den NT.

SoerenS
29-01-2002, 01:16
nanana, mit spammen hast du ja angefangen ...

ich habe nur den ersten teil gespielt , den 2. leider nicht, kannst ja mal n link zu ner guten fansite hier posten, vielleicht ersteiger ich mir es dann irgendwo mal ;)

Hacker
29-01-2002, 13:45
...naja... JA 2 musste bei z. B. Ebay ersteigern. Ne gute Fansite??? Bitte sehr! (http://ja.gamigo.de)

P.S.: In der Spiele-Pyramide (Karstadt; Hertie; usw.) sollte es noch für ca 10 € zu haben sein.

[ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: Hacker ]

frenetic
30-01-2002, 23:07
Super Spiel ... kommt ziemlich oben auf meiner Hitliste ! ;)

Die Basis (http://ja.gamigo.de/) ist cool ... und das Forum (http://ja-forum.gamigo.de/) sowieso ! ;)

Chriss
02-02-2002, 00:18
Jagged Alliance 1 hab ich mal gespielt, auf meinem 286er??? Ne, ich glaub soooo alt ises doch wieder nicht *g* War eigentlich relativ ok, hatte das nur ausgeliehen...

SoerenS
07-02-2002, 10:38
wer den ersten teil legal ziehen will , kann ja mal hier (http://www.theunderdogs.org/game.php?name=Jagged+Alliance) schauen ...

Hacker
08-02-2002, 20:46
Da muss ich mal sehen...

@The Bang 2: Hast du ind deinen Sign das mit dem "search" extra für mich eingeführt? :D