PDA

Vollständige Version anzeigen : Smilies


Hacker
25-01-2002, 23:16
Wo bekommt ihr eingentlich eure Custom-Smilies her? Ich würd die Teile auch gern benutzen, aber ich weiss nicht, wo sie sind :( ! BITTE HELFT MIR!!

The Bang 2
26-01-2002, 11:50
Benutz die suchfunktion.

Hacker
26-01-2002, 12:43
Welche Suchfunktion? Einfach in 'ner Suchmaschine?

surfer7
26-01-2002, 12:44
hmpf *nerv* *G*

oben rechts sind doch die Menü-Punke.
Da steht "suchen" und mit "suchen" sucht man *G*

surfer7
26-01-2002, 12:45
und ausserdem gehört das nicht in dieses Forum ;)

Ja ich weiss ich sollte jetzt die EDIT funktion verwenden, ich hab aber keine zeit

cu

koshXL
26-01-2002, 12:49
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hacker:
Wo bekommt ihr eingentlich eure Custom-Smilies her? Ich würd die Teile auch gern benutzen, aber ich weiss nicht, wo sie sind :( ! BITTE HELFT MIR!![/quote]

hier (http://www.plauder-smilies.com/index8.htm) z.b. ;)

Hacker
26-01-2002, 13:09
Yo, cool! Thx!

abrr.... wie fügt man sie jetzt ein? Ich habe schon die Anleitung ausprobiert, aber er will nicht!

koshXL
26-01-2002, 13:17
ok, du kannst sie erstens mit dem button "grafik" einfügen...den siehste immer unter dem testfeld, wenn du eine antwort posten willst

eigentlich ist das nichts anderes, als wenn du das folgendermaßen schreibst(anstatt der runden klammern musst du aber diese--&gt;[ ] nehmen):

(img)irgendeine adresse(/img)

kapische? :p

koshXL
26-01-2002, 13:17
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
ok, du kannst sie erstens mit dem button "grafik" einfügen...den siehste immer unter dem testfeld, wenn du eine antwort posten willst

eigentlich ist das nichts anderes, als wenn du das folgendermaßen schreibst(anstatt der runden klammern musst du aber diese--&gt;[ ] nehmen):

(img)irgendeine adresse(/img)

kapische? :p[/quote]

ps: das nächste mal kommt so nen thread aber ins allgemeine, ja?*belehr* :D

Hacker
26-01-2002, 13:24
ja, kapische ( ;) )

P.S.: Ich glaub' ich hab's:

CS= http://www.theunholytrinity.org/cracks_smileys/contrib/geno/ak47.gif

[ 26. Januar 2002: Beitrag editiert von: Hacker ]

Chriss
26-01-2002, 19:17
So einen thread hatten wir vor nichtmal ner Woche im allgemeinen oder Off, vielleicht bemühst du dich das nächste mal selber und suchst ein biserl rum, aber vorallem mach so nen thread bitte nicht hier auf, der gehört ins off!