PDA

Vollständige Version anzeigen : Aquanox


Xerxes
12-10-2001, 14:14
Was haltet ihr davon. Gibts ja ab heute zu kaufen :)
Wenn ich Geld und einen besseren pc hätte, würde ich's mir glaub ich holen :)
was man bisher von dem spiel gesehen hat macht ja doch hunger auf mehr... ;)

chAos
12-10-2001, 14:35
Ich habs mir vor ner Woche vprbestellt, und ich warte immer noch drauf. Hoffe, es kommt heut noch.

Was für nen PC haste denn, Aquanox braucht angeblich wirklich nicht viel an HighEnd Hardware.
Es soll auf nem P3 450 mit GeForce 2 in 32 Bit, 1024*768 mit vollen Detail noch flüssig laufen.

[ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: chAos ]

Imperator2111
12-10-2001, 14:54
Ha, das soll man denen glauben. *NIEEE*
Ich hatte schon viele Games die ne wirklich MiniAnforderung benötigten, haben trotzdem meist leicht geruckelt oder sogar gehangen !!!
ABer goil isses, hole ich mir bestimmt wenn ich nen neuen Rechner bekomme.

[ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: IMPE®@TO®! ]

Xerxes
13-10-2001, 17:29
gamesmania hat dem teil 84% gegeben: viel action tolle action, aber schwache story und das unterwasserfeeling geht bei der vielen action im wahrsten sinne des wortes unter.
die leser von gamesmania haben im durchsnitt 75% gegeben.
scheint also ein q3a im wasser zu sein: geile grafik, viel schnell action, sicher geil im mp-modus, aber doof im singlemodus.

chAos
18-10-2001, 15:14
Arrghh, ich habs immer noch nicht.
Ich hatts bei nem Online-Shop bestellt, und dort stand, es wäre am nächsten Tag bei mir, wenn ich es bis 15.00 bestellen würde, und falls es im Lager ist.
Beides war auch zutreffend, aber ich habs immer noch nicht.
Ich hab gestern ne Mail geschrieben, was da los sei, und mir wurde erst auf Anfrage mitgeteilt, daß es wahrscheinlich noch 15 Tage dauern könne grrr

Ich werde wahrscheinlich nie wieder was bei Game-It bestellen, denn das Prob hatte ich mit denen schon öfter.
Sie nehmen ein Spiel aus dem Angebot, und informieren die Leutz, dei es bestellt hatten nicht. Erst auf Anfrage bekomme ich die Mitteilung.

Jetzt habe ich es mir wo anders bestellt, und kriegs morgen.

chAos
19-10-2001, 16:57
Yez, ich habs.

Das Game ist nicht schlecht, bin noch nicht weit genug, um zu sagen obs wirklich genial ist, aber die Grafik ist sensationell.

Auf meinem PC (Athlon 700, 384 SD-Ram, GeForce 2 MX) läuft es in 1280*960, 32 Bit und volle Details flüssig.
Die Grafik ist meiner Meinung besser programmiert (in dem Sinne, daß es flüßiger läuft) als die Q3A Engine.

Imperator2111
19-10-2001, 17:46
Wo hastes bestellt ???? :confused: :confused:

chAos
19-10-2001, 21:51
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von IMPE®@TO®!:
Wo hastes bestellt ???? :confused: :confused:[/quote]

Jetzt bei www.okaysoft.de (http://www.okaysoft.de)
Mit denen hatte ich noch nie Probleme.

Das einzigste was mich derzeit stört ist, daß man nur ein Spiel laden kann, nachdem man ein neues erstellt hat. Versuche das aber noch irgendwie zu lösen.

Imperator2111
19-10-2001, 22:41
ahhhh also ist okaysoft.de wohl der beste thx ;) :)

[UCD] Sir General
19-10-2001, 23:42
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von IMPE®@TO®!:
ahhhh also ist okaysoft.de wohl der beste thx ;) :)[/quote]


Komisch, bei mir war Game-it.com gut, ich habe mal Sims Addon beim Game-it.com bestellt und ich habe es schon am nächsten Tag bekommen, (weil es am vorherigen Tag herausgekommen ist). :D

chAos
20-10-2001, 17:55
AquaNox scheint noch ziemlich verbuggt zu sein.
Man kann nur laden, nachdem man ein neues Game angefangen hat, alle Einstellungen gehen nach einem Absturz verloren (incl. CD-Key), im Multiplayer kann man sich kein Schiff auswählen, der Joystick funktioniert nicht mehr, wenn man eine andere Auflösung wählt,...

Das Spiel finde ich trotzdem noch gut, nur der Schwierigkeitsgrad ist auf leicht zu hoch. Zudem hängt es sehr vom Zufall ab, ob sich alle gegnerischen Schiffe sofort auf z.B. das zu schützende Objekt stürzen -&gt; Mission gescheitert, oder ob sie sich ertmal dich vornehmen.

Das mit den verlorenen Einstellungen kann man beheben, einfach die Datei config.txt im Windows\Anwendungsdateien\AquaNox Ordner mit Schreibschutz versehen.

Der Patch soll angeblich noch im Lauf der Woche veröffentlicht werden.

Give5
31-10-2004, 02:53
*steinalten thread wieder ausgrab*..ich hab grade eben Aquanox 2 durchgezockt...hat n'heiden Spass gemacht...wenns auch teilweise etwas schwer war...der Schluss lässt auf eine Forsetzung hoffen. Ich hab mal ein bisschen im Internet gesucht und auch Infos und Artikle über Aquanox 3 gefunden..die waren jedoch meistens über ein Jahr alt...gibts denn nun wirklich einen Nachfolger von Aquanox 2?

redspawn
31-10-2004, 06:03
Jo wenn man das Spiel erst mal durch gespielt
hat macht das echt bock auf mehr :D

Und obs Aquanox3 nun schon gibt oder wann es
raus kommen soll weiß ich auch nicht so genau
ziemlich unübersichtlich
naja ich hab im Internet zwar nen Termin gesehn
angeblich soll es am 17 Juni 2005 raus kommen
ob das stimmt weiß ich auch nicht :confuse2:

Aber man wirds ja sehn

Saroc
31-10-2004, 10:28
Bin ja im offiziellen AquaNox-Forum registriert und hab' nur gehört, das ein Addon zu 2 erscheinen soll...

Ich persöhnlich find' ja AquaNox 1 ein wenig besser ;)

333 Revesis
31-10-2004, 11:27
Hab Probleme mit dem Spiel. Meine Maus zieht immer ein klein wenig zu spät erst. Das macht das zielen fast unmöglich :S

Give5
31-10-2004, 12:49
Ja die Steuerung war für mich ziemlich gewöhnungsbedürftigt..hab am Anfang überhaupt nix getroffen..:D.

PS: Crawler Scout mit Laser Gatling und Hammerhead Torpedos geht ab :D

KnallfroschXXL
20-11-2004, 18:48
ich weiß nicht welcehs, aquanox, aber irgedn eins war docjh letzen monat auf der Gamestar, oder nicht?? Ich habs nen bisschen gespielt, fand aber die ganze umgebung etwas, hmm, ... langsam... ihr wisst schon, was ich meine :D

feuerreal
20-11-2004, 18:52
Das auf der GameStar war AquaNox 2.
Ich fand es ganz unterhaltsam. aber wenns net mit drauf gewesen wär hätt ichs mir net extra kaufen müssen ;).

Greetz Grey