PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesliga Manager Hattrick


Belizkna
27-07-2001, 16:51
Die genialsten Spiele von früher waren doch wohl die Bundesliga Manager Reihe.
Am besten hat mir BMH gefallen.Das gibts sogar ganz legal zum Download.Es gibt sogar ne BM Fansite http://64.65.46.54/users/bmx/
kann man ja mal vorbeigucken, wenn man interesse an solchen Spielen hat.
BMH Download gibts unter Zensiert

[ 27. Juli 2001: Beitrag editiert von: Cabal... ]

gersultan
27-07-2001, 17:32
BMH => Bundelligamanager Hattrick frei als DL :eek: :confused:

und die Datei ist nur 1,55 MB :confused:

SoerenS
27-07-2001, 18:21
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
Laut Informationen von Software sind die Editoren ebenso wie alle alten Versionen des Bundesligamangers geschützte Werke. Ein Anbietung oder Versendung über das Internet ist daher wie bei jeder Software strafbar.
[/quote] ...

das ist von der seite , dessen link du uns angegeben hast ..

deshlab selbstaendiges loeschen des dl-links oder admin/mod-ruf zur loeschung ...

ciao soeren

gersultan
27-07-2001, 18:41
ich hab mich schon gewundert...

devil
27-07-2001, 19:27
nunja vieleicht hat ers überlesen .. ich werde dich im auge behalten

[ 27. Juli 2001: Beitrag editiert von: devil ]

Chriss
27-07-2001, 19:34
Da er geschrieben hat, daß es das Ding legal zum Download gebe schätze ich daß er das nicht gewusst hat.

gersultan
27-07-2001, 19:59
hmmm der DL lag bei einer Weiterleitungsdomain... also auf der Page selber und auch nicht auf der Zieldomain wurde der DL direkt angeboten... die Seite selber hatte mit Spielen selber nichts am Hut... wie kam er also an den Link :rolleyes: :confused:

devil
27-07-2001, 20:41
das is dann allerdings doch verdächtig :o

klaus52
28-07-2001, 12:50
Also ich werde deisen Thread für Fußball-Manager Spiele allgemein missbrauchen:
Also Anstoss1 fand ich wirklich sau stark =&gt; Suchtfaktor³ . Und sonst fand ich noch Anstoss 3 wirklich stark - wegen dem Multyplayer Modus ;)
An B;H erinner ich mich kaum mehr weiß aber noch, dass ich anstoss1 damals besser fand :D

Ach und im Link oben gibts immerhin ne Demo zu BMH, wenn es sich jemand anschauen will ;)

Belizkna
29-07-2001, 16:28
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Die Editoren, BM und BMH sind zum Download bereit!
Die zum Download angebotene Software ist nicht mehr im Handel zu kaufen. Somit wird im Grunde auch kein wirtschaftlicher Schaden angerichtet, wie er beispielsweise bei der Nutzung von noch im Handel erhältlicher Software entsteht.
Zudem werde ich bei Einspruch der jewiligen Entwickler jede Software unverzüglich von meiner Page nehmen. [/quote]
Dieses ist ein wörtliches ZITAT VON DER Page und es gab die einwilligung von Software2000.Also legal
Sonst noch fragen

devil
29-07-2001, 18:08
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Also ich werde deisen Thread für Fußball-Manager Spiele allgemein missbrauchen:
Also Anstoss1 fand ich wirklich sau stark =&gt; Suchtfaktor³ . Und sonst fand ich noch Anstoss 3 wirklich stark - wegen dem Multyplayer Modus ;)
An B;H erinner ich mich kaum mehr weiß aber noch, dass ich anstoss1 damals besser fand :D

Ach und im Link oben gibts immerhin ne Demo zu BMH, wenn es sich jemand anschauen will ;)[/quote]
kennst du auch Teamchef? :)

klaus52
30-07-2001, 14:43
Ich glaub, wenns ums Fußball Manager geht kenn ich so ziemlich alles (naja, wenn man von allem absieht, was neuer als Anstoss3) ist :D

Teamchef war auch recht witzig, doch was mich an diesme Spiel gestört hat ist, des ein Spiel so wahnsinnig lange dauert... man kannzwar die Geschwindigkeit mir der sich die Spieler (Kreise *g*) bewegen hochstellen, doch leider nicht die Geschwindigkeit in der die Minuten vergehen... :( Aber Teamchef hat mir ne Menge Spaß gemacht :) Doch meine Lieblings Fußball-Manger sind weiterhin die aus der Anstoss Reihe :D