PDA

Vollständige Version anzeigen : Max Payne


Cabal...
26-07-2001, 17:22
Hat es schon jemand, ich habe es und es ist der hammer, die Matrix effekte sind voll Cool und ohne sie überlebt man nicht lange, das coolste ist wenn man eine tür aufmacht und es stehen 4 Gangster und ballern auf dich ein, du dann via Matrixeffekt hinein fliegst und 3 im Flug kalt machst, dich hinter ner Kiste versteckst, nachladen tust und dann den vierten vegknallst :D

Also leutz ich muss los Max Payne weiterzoggen :D :)

Lucky8
26-07-2001, 19:10
Wow, cool :cool:

Gibts schon die DE Version ??? und ists schwer ??? Ist die Grafik wirklich so goil ??? und wie ist das Multiplayer ???

fragen über fragen. Muss ich mir wohl unbedingt kaufen.

Cabal...
26-07-2001, 19:52
Nein, die DE Version gibbet es noch nicht, es ist sau schwer und die Grafik ist Gigantisch, der Bullettime ist so geil :)

Es gibt keinen Multiplayer Mode !!!

Lucky8
27-07-2001, 19:37
Schad das es kein Multiplayer gibt :( *sniff*

Wasdenn Bullettime :confused:

Mitdaun
30-07-2001, 15:18
Bullet Time ist einfach der zeitlupen modus.´Ist auch nur begrenzt due bekommst aber immer wieder Bullet Time dazu je mehr gegner du erledigst.
Und schwer ist das Spiel auch nicht weil sich die gegner dir anpassen. Nur den Quick Save möchte ich nicht mehr missen :)
Und der editor ist genial.
Allerdings spielzeit ist auch nur ca.10Std aber da gibbet ja zum glück noch den editor und zwei weitere schwirigkeitsgrade die nicht mehr so einfach sind.

Cabal...
30-07-2001, 16:37
Bitte, es sind 3 Schwiriegkeitsgrade :)

Mitdaun
31-07-2001, 03:09
Ich habe geschrieben zwei weitere also insgesamt drei mit einen der auf zeit geht ;)
Also insgesamt vier.

Cabal...
31-07-2001, 07:59
Dann sag das doch gleich :)

Xerxes
02-08-2001, 16:07
Ich hab mal gelesen, dass sich der Schwierigkeitsgrad evtl. dem können des Spielers anpassen soll. Wurde das eingebaut, oder nun doch nicht?

Cabal...
02-08-2001, 18:48
Doch, das merkt man vorallem in dem letzten Part des Games !!!

Xerxes
02-08-2001, 23:45
Ach so. Und mit dem Wählen der Schwierigkeitsstufe am Anfang, legt man dann nur einen Startwert für die Schwierigkeit, ja?

Mitdaun
03-08-2001, 02:00
Nope sobald du im ersten schwirigkeitsgrad also wo sich die gegner dir anpassen durchbist werden zwei andere fregeschaltet zum einen einen höheren schwirigkeitsgrad und ein andere modus wo du unter zeitdruck das machen musst wenn du im höheren schwirigkeitsgrad nochmal durchbist wird ein weiterer freigeschaltet.

Xerxes
04-08-2001, 16:28
aha. ein freund von mir hat sich das grad bestellt. vielleicht leiht er es mir ja mal aus :) (das heißt nicht, dass ich es brenne!!!)

Lucky8
06-08-2001, 21:30
Obwohl das ausleihen strenggesagt ilegal is (spuckt die Polizei wohl Lösegeld raus :D ).

Habt ihr den Megatest in der Gamestar gesehen ? 12 Seiten über Max Payne. :eek: Doch das Game hat nur 88 % bekommen. Find ich komisch. Aber nen Multiplayer Mody hät man wirklich einbaun können :(

chAos
06-08-2001, 21:54
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lucky8:
Obwohl das ausleihen strenggesagt ilegal is (spuckt die Polizei wohl Lösegeld raus :D ).
[/quote]

Sollte man mal nachfragen ;) :D
Das ausleihen ist afaik nur im kommerziellen Sinn strafbar.

Mitdaun
07-08-2001, 04:57
Lucky dann sag du mir mal wie man den Bullet Time modus gescheit in ein MP intigrieren könnte??

Xerxes
07-08-2001, 08:56
hm. dann können sich die mitspieler nur noch ganz langsam bewegen, nur der jenige, der den bt-modus eingeschaltet hat, darf alles in echtzeit machen.

Mitdaun
07-08-2001, 13:25
Das ist ja so ne sache wenn einer den BT Modus drin hat ist er langsamer als alle anderen und dann auch die gegner schneller weg. Hab auch mal meinen Kopf zerbrochen aber nix bei rumgekommen.

Xerxes
08-08-2001, 15:57
hm. vielleicht gings den designer so ähnlich? :D

Lucky8
08-08-2001, 20:44
Naja, wird wohl kaum gehn.

Ausser man deaktiviere den BT. Aber dann wärs nichts besonderes mehr (ausser natürlich die Grafik).

Enigma
18-08-2001, 23:52
Jetzt hab ich endlich Max Payne!
Das Spiel ist das genialste was mir bis jetzt untergekommen ist. Das ist wie Matrix interaktiv!

Hitman
18-08-2001, 23:57
Perfekt beschrieben :mad: :D

Xerxes
19-08-2001, 13:07
ich hab max payne jetzt mal angespielt. es wirklich total geil. nur mit der 3rd-person perspektive und dem kleinen punkt als fadenkreuz komme ich noch nicht wirklich klar. ich schieß dann öffters mal daneben ;)
sonst ist es aber ziemlich geil das spiel :)

Mitdaun
19-08-2001, 13:16
Och Xerxes daran gewöhnt man sich sehr schnell ich bin auch die dickeren Fadenkruze gewöhnt.... Aber wenn man das öfter spielt und auch schon andere shooter gezockt hat weis man bald wo die mitte vom game ist....

Xerxes
19-08-2001, 19:58
meint mein freund auch :)

Cabal...
20-08-2001, 00:17
Ist ja auch so :D

Mitdaun
20-08-2001, 01:59
Ich kann mich noch erinnern wo die bei CS die Fadenkruze bei den Snipern im Zoom mode rausgnommen haben jeder der zocken wollte hatte sich zuerst ein stück tesafilm und ein schwarzen stift geholt :D

Xerxes
20-08-2001, 16:11
:D :D :D ist ja wie mit der blondine und dem tippex auf dem bildschirm... :mad:

QUAKERxnc
25-08-2001, 16:42
Den Mehrspielermodus könte man doch einfach so machen das man ein item integriert den:
"TIMESTOPER" und wen der beim gegenübertreffen aktiviert wird -&gt; das beide was von dem BT haben und sich in Zeitlupe killen.
Wo ist das Problem?

Mitdaun
25-08-2001, 18:12
Wenn du mit z.B. 6 Leuten Spielst du machst gerade was und auf einmal kommt der BT modus rein nur weil einer den unbedingt aktivieren musste dann kannste schon den spiel spass verlieren denke ich mal.... kann man höchsten nur bei ein 1 vs 1 machen.

Marodeur
26-08-2001, 17:38
Schrott Game... das einzige was lustig ist, ist das Tutorial!

Xerxes
26-08-2001, 17:56
warum?

Marodeur
26-08-2001, 18:25
Warum nicht :confused:

Weils langweilig ist!

Hitman
26-08-2001, 18:39
Ach so wir dachten du hättest konstruktive Kritik, aber du magst es einfach nicht, dann is das was anderes.

QUAKERxnc
26-08-2001, 23:27
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitdaun:
Wenn du mit z.B. 6 Leuten Spielst du machst gerade was und auf einmal kommt der BT modus rein nur weil einer den unbedingt aktivieren musste dann kannste schon den spiel spass verlieren denke ich mal.... kann man höchsten nur bei ein 1 vs 1 machen.[/quote]

Denk nach da giebt es verschiedene Möglichkeiten da wäre einmal den "Timestoper" abzustellen.
Und das er nur eine Bestimmte Reichweite besitzt so das er nur innerhalb eines Raumes
benutzt werden kann oder halt auf einer offenen Strasse.

Wen sich nun 2 auf der Stasse Duelliren
und er aktiviert den "Timestop" dan rennt der 3e normal im Haus herum und sobald er aus der Tür in Richtung Starsse kommt wird er mit in dem Efeckt einbezogen.

Mitdaun
27-08-2001, 00:58
Ich denke da an etwas anderes wenn jetzt z.B. zwei sich auf der Strasse duelieren und ein dritter ist irgentwo anders aufn dach im haus etc wo er nicht im effekt ist und ziehlt mit der Sniper auf die beiden.... die hätten null chancen.... da müsste man sich dann noch was anderes ausdenken...

Der_Mosch
28-08-2001, 15:54
Und wie soll man so was darstellen? Man kann den beiden Duellanten ja nicht einfach einen Turbo-Boost verpassen...

Xerxes
31-08-2001, 15:12
ich bin jetzt fertig. und hab gleich wieder mit dem hard boild modus angefangen :)
dabei hab ich gemekrt: vor dem spiel ist nach dem spiel und nach dem spiel ist vor dem spiel :D

Mitdaun
31-08-2001, 15:36
Der steht ganz am anfang genau auf den Hochhaus wo er den Heli runterkickt und verhaftet wird.... Hör den zu dann weiste was damit gemeint ist ;)

Cabal...
31-08-2001, 17:04
Also ich bin nochnicht ganz durch den Sinn des Spiels gestiegen, erst ist es ein Okkult, dann irgendeine Firma die scheisse herstellt und dann auf einmal wegen der Familiy des Knackers !!!

QUAKERxnc
31-08-2001, 18:50
Da ich der Englisch-Held bin und nichts verstehe denk ich mir die Handlung so:

1en MAX wir entlassen und freut sich auf seine Frau und seine Tochter er kommt Heim
und 3 Irre die mit einer Droge zugedröhnt waren haben beide getötet.
1Jahr später ist er wieder bei der Polizei und ermittelt gegen die, die die Droge herstellen (Die fette Firma am Ende).
Und da muss er erst einmall so eineen unterhändler finden (der Kunde der seinen Kollegen im U-Bahnschacht abknallt)
um herauszufinden wer die Drogen herstellt etc .
Und will sich so an der Firma rechen.
Nur was die Kunden darstellen (der Okullt)
weiss ich auch noch nicht.

Xerxes
31-08-2001, 22:07
Ich hab's so verstanden (ich denke, dass mein Englisch nicht soo schlecht ist ;))
Die Anfangssequens ist die gleiche, wie die Endsequenz. Max Payn errinnert sich an die letzten 3 Jahre.
Damals hat er bei der Polizei gearbeitet. Er verarschiedet sich von seinem Kollegen und fährt nach Hause. Er freut sich auf seine Frau und seine kleie Tochter. Führ ihn ist der amerikanische Traum wahr geworden. Zu Hause wird seine Familie von 3 Junies, die unter Valkir (V) stehen, ermordet. Max wechselt zum Drogendezernat und wechselt seine Identität. Er ist jetzt ein Schwerbrecher mit einem ellenlangen Strafregister. Nur sein Freund Alex und B.B. (k.a. wer das ist) kennen seine wahre identität. Alex wird von einem unbekannten ermordet und max steht unter mordverdacht, weil er kurz darauf den ubahnschacht verlässt.
dann ermordet er punchinello (oder wie der heißt), der wohl die Drogengeschäfte führt. Außerdem findet Max herraus, dass der Aesir-Konzern wohl hinter der ganzen Sache steckt.
Zwischen durch trifft er noch einen russischstämmigen Superkanoven vom alten Kaliber (mit Moral), der ihm anbietet, ihn mit Waffen zu versorgen, wenn max ein schiff von ihm zurückerobert. macht max natürlich.
Dann sucht er die Fabrik auf, in der Valkyr hergestellt wird. Aus irgendwelchen Gründen (ich glaube, weil sie kurz vor der Enttarnung stehen) wollen die Chefs der Fabrik selbige in die Luft jagen. In der Fabrik erfäht Max, dass eine Vorstufe von Valkyr vom US-Militär entwickelt wurde, um dei Fähigkeiten der soldaten im Feld zu verbessernt. Der Projektname "Valhalla" kommt von dem Skandinavischen "Himmel" in den all die toten Helden kommen - valkyr sollte ja erst eine "gute" droge werden. Das hat aber nicht geklappt und das Projekt sollte eingestellt werden. Ein paar Leute (unteranderem die alte Frau) haben das Projekt weitergeführt und V entwickelt. Max' Frau hat davon etwas mitbekommen und hat Nachforschungen angestellt. Deshalb hat die alte Frau die drei Junkies losgeschickt um sie zu töten.
Naja und zum Schluss sucht max dann halt die alte frau und macht sie fertig :)

ich hoffe, ich konnte damit allen den helfen, die mit der story so ihre schwierigkeiten hatten :)


Ich fand übrigens die Träume zwischen den Kapiteln immer irgendwie cool, so nach dem motto: "Ah, da ist ja gleich der Gang zu ende und dann kommt das zimmer" - auf einmal ist der gang drei mal so lang, wie vorher :D
oder der zweite traum: Stimme: "Max, du bist in einer gezeichnetten geschichte" max: "oh scheiße", dann kommt max wieder in das gleiche zimmer: stimme: "max, du bist in einem computerspiel" max: "oh scheisse" :D
Das fand ich irgendwie cool :)
Aber dieses Geschrei von Max' Frau und Tochter...abends alleine im dunkeln...schöne träume gekommt man da...

so, dass wär jetzt alles, was mir zum thema max payne eingefallen ist ;)

The Bang 2
25-09-2001, 14:04
Was für Waffen bunutzt ihr so? ich:
Jackhammer
Coltcomando :D
Pump Action Gun
Sniper :mad:

Xerxes
25-09-2001, 19:20
Ja, die Jackhammer ist echt Krass. Hast du schon mal beobachtet, wie die Kugeln der Jackhammer in Richtung Feind fliegen, wärend du im Bullettimemodus nach hinten Springst?
Einfach nur geil! :cool:
Colt Commando ist auch nicht schlecht, oder einfach ein Headshot mit der Desert Eagle :)

Mitdaun
26-09-2001, 01:26
Jackhammer, Colt und die beiden Uzis wenn ich mal Muni dafür habe...
Und auch die Shotgun

Xerxes
26-09-2001, 13:56
eigentlich sind alle waffen ziemlich geil. abgesehen von dem Rohr hab ich jede Waffe recht häufig benutzt :)
Solche Spiele gibt's nicht oft.

chAos
28-09-2001, 17:22
Die BPjS schlägt mal wieder zu.
Ab morgen wird Max Payne indiziert.

The Bang 2
28-09-2001, 18:05
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Die BPjS schlägt mal wieder zu.
Ab morgen wird Max Payne indiziert.[/quote]

Is nich dein Ernst, oder?
die spinnen, die vom BPjS.

Hitman
28-09-2001, 23:21
Was??? sonne Volltrottel, Max Payne is eines der letzten genialen Spiele und die indiezieren das. http://www.plaudersmilies.de/angryfire.gif http://www.plaudersmilies.de/pissed.gif

Xerxes
29-09-2001, 02:42
@chaos: hast du denn einen beweis, dass das stimmt?

chAos
29-09-2001, 09:59
Schau mal auf www.gamigo.de (http://www.gamigo.de) Sie haben mit der BPjS telefoniert, und es wurde bestätigt.
btw kennt jemand den Link zur BPjS ?
Der alte scheint nicht mehr zu funzen.

The Bang 2
29-09-2001, 15:48
Is antscheinend grad offline. :mad:
Meist du den hier? http://www.bpjs.bmfsfj.de

chAos
29-09-2001, 19:05
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Is antscheinend grad offline. :mad:
Meist du den hier? http://www.bpjs.bmfsfj.de[/quote]

Yep, aber genau der, funzt seit 2 Wochen nicht mehr.

[UCD] Sir General
29-09-2001, 21:33
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Yep, aber genau der, funzt seit 2 Wochen nicht mehr.[/quote]
Dieses Spiel passt zwar nicht zu Hauptthema, aber zu BPJS passt es:
Severance: Blade of Darkness wird auch indiziert. M** P***** muss man jetzt so schreiben??? Das ist voll kacke oder?

Xerxes
30-09-2001, 12:04
ich habs jetzt im gamesticker gesehen. max payne (ich darf das so schreiben, weil ich schon 18 bin :p ) ist ab gestern indiziert.
aber ich denke mal, dass fast alle, die es kaufen wollten, es auch schon getan haben. insofern sollte der finanzielle schaden für remedy nicht all zu groß sein.
aber eine budgetversion von max payne wird es in deutschland dann wohl nicht geben.. :(

chAos
30-09-2001, 12:26
Im Mom überlegen die Hersteller, ob die nun ne deutsche Version auf den Markt bringen.

frenetic
30-09-2001, 12:43
Ich fänds sinnlos, aber mich fragt ja keiner ! ;)

Ausserdem haben wir Schweizer das Problem sowieso nich ... bei uns könnte sogar 'n Zehnjähriger in den Laden gahn und die US Version kaufen ! :)

The Bang 2
01-10-2001, 15:41
mir is des auch egal, ich habs ja. :D :D

frenetic
01-10-2001, 18:47
Von wo ? :eek: ;)

chAos
01-10-2001, 18:57
MP wurde wegen der Gewalttaten und dem brutalen Rachefeldzug geindext, deshalb wird es auch keine neue deutsche Version geben, da sich die Hersteller nicht noch ne Story ausdenken wollen.

frenetic
01-10-2001, 20:56
Ich fänd (wie schon gesagt) eine deutsche Version ziemlich überflüssig und auch nicht rentabel ! ;) http://www.cncboard.de/ubb/fg.gif

The Bang 2
02-10-2001, 07:15
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic:
Von wo ? :eek: ;)[/quote]

*lampalomapfeifundzumrechnerschau*

frenetic
02-10-2001, 17:53
Cool, von da hab ich's auch ! ;) :)

Xerxes
02-10-2001, 18:29
Böse Jungs! - Aber bin ich denn besser? *amkopfkratz*

frenetic
02-10-2001, 18:38
Diese Frage sollte einige auf dem Board beschäftigen ! ;) :rolleyes:

Xerxes
02-10-2001, 18:44
wahrscheinlich fast alle.
Aber lasst euch gesagt haben: Das ist nicht richtig und kann für kleine Entwicklerstudios das Ausbedeuten. Eine Spielefirma verliert durchschnittlich 1/4 ihrer Einnahmen, weil so viel raubkopiert wird!!!
wenn ich mehr geld hätte würde ich mir wahrscheinlich nur orginale holen, das hab ich leider nicht ;) :(

The Bang 2
02-10-2001, 19:36
Aber frage: wEr hat noch nie ne Raubkopie gemacht? Und erlich sein. Ich wette ganz ganz wenige. Bei mir nehm ichs da nich so genau.. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

The Bang 2
02-10-2001, 20:53
Noch eine Frage: wo ist da das Tutoial? ich find des net. Alls obiite helft mir!!

frenetic
02-10-2001, 22:06
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [HO]Xerxes:
Aber lasst euch gesagt haben: Das ist nicht richtig[/quote]

Hab ich gesagt, wo ich es herhabe ? ;)

Ich hab's von meiner Omi geschenkt bekommen ! :D

Aussedem ist auch mein Motto : Kauft geniale Originale ! :)

Xerxes
02-10-2001, 22:31
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]Tü Büng Twü[:
Noch eine Frage: wo ist da das Tutoial? ich find des net. Alls obiite helft mir!![/quote]

soweit ich mich errinnere war das doch direkt übers menü aufrufbar ?¿

The Bang 2
03-10-2001, 14:29
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic:
Hab ich gesagt, wo ich es herhabe ? ;)

Ich hab's von meiner Omi geschenkt bekommen ! :D :)[/quote]

Des kannst du deiner Omi erzählen. ;)

frenetic
03-10-2001, 22:13
Der war gut, TB 2 ! :D :D :D

Werd ich machen ... die wird staunen ! ;) :)

The Bang 2
04-10-2001, 15:08
Man tut was man kann. :D :D

frenetic
04-10-2001, 15:45
Jaja, so werden aus Mitgliedern eines Forums plötzlich Onlinekollegen ! ;)

Musst mal gegen meine Omi UT zoggen - haste keine Chance, ich sag's dir ! ;) http://www.cncboard.de/ubb/fg.gif

The Bang 2
04-10-2001, 20:03
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic:
Jaja, so werden aus Mitgliedern eines Forums plötzlich Onlinekollegen ! ;)

Musst mal gegen meine Omi UT zoggen - haste keine Chance, ich sag's dir ! ;) http://www.cncboard.de/ubb/fg.gif [/quote]

Mein Opa fraggt jeden. :D Auch deine Omi. Von dem hab ichs gelernt. :D :D :D :D

Xerxes
04-10-2001, 21:27
das wird jetzt langsam ot und da kommst jetzt auch hin.. :eek: ;)