PDA

Vollständige Version anzeigen : Star Wars


Asgardone
23-07-2001, 18:27
Kann mir jemand sagen, wo ich ein paar Star Wars Games für umsonst downloaden kann.Oder kann mir da jemand mal eins schicken(z.B9 per ICQ?

CNCJack
23-07-2001, 21:13
meine Güte so alt sind selbst die alten SWgames noch nicht,das du die für umsonst irgendwo bekämst....(auserdem sind diese meist ihre Preis auch noch Wert).

Wenn du unbedingt eins haben willst.....nunja die für den PC wie XWING oder TIEFIGHTER,über XvsT bishin zum aktuellen (ACHTUNG SCHNÄPPCHEN) XWINGALLIANCE sowie Rebell Assult und den ganzen anderen Krempel kriegste hierzulande doch zum Spottpreis nachgeschmissen.......ECHT, da wärs echt teurer sich die dinger zu saugen. nunja zudem darf man hier

1.solche Anfragen garnicht stellen (okok umsonst..aber des mit ICQ naja)

2.gehört dies ins OFFTOPIC da du nicht mit dem Beitrag eine Diskussion über ein non-CNCGame auslösen willst.

soderla....ich hoff dochmal das mal einer der Admins vorbeiguckt um das zu beheben! ;)

und drittens fahr ich mir an die eigene Karre...den Werben sollte man hier auch nicht SO!
cu

[ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: CNCJack ]

O.U.Z.O
24-07-2001, 23:04
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CNCJack:
soderla[/quote]

Es heisst sodele oder sodelä. :p :p :p :p :p :p

ComSubVie
25-07-2001, 07:27
1.) wieso? er meinte sicher ShareWare-Games :D
2.) ich lass den trotzdem mal da.. bin halt einfach faul :D :D

und bei uns heißt das sodala