PDA

Vollständige Version anzeigen : Empire Earth


The Dragon
14-12-2001, 16:08
Wie findet ihr dieses Spiel?

surfer7
14-12-2001, 16:37
Jo also ich finde es nicht schlecht, wenn nicth sogar super ;)

Imperator2111
14-12-2001, 19:25
Zuuuuu viele Einheiten (mann braucht en Elefantenhirn um alle zu wissen, sowie ihre Schwächen, das Game is schließlich im Stein-Papier-Schere-Prinzip aufgebaut), Grafik is puppenartik, die Einfälle langweilig, zu viele Ressourcen auf einem Fleck, mann braucht Jahre um von Vorzeit zu Nanozeitalter zu kommen. Sound okay, Multiplayer auch okay.
Mann hängt mit dem Gesicht zu Nahe am geschehen,also kein guter Überblick.

Der_Mosch
14-12-2001, 22:26
Ich würds fast als neues AOE bezeichnen, aber trotzdem nicht so toll wie AOE, das war noch irgendwie genial, Empire Earth wirkt so... ausgelutscht.

gersultan
15-12-2001, 09:50
ich finde EE im MP genial !!

sandstorm2100
15-12-2001, 14:32
Ich finds spitzenklasse.Hab sogar YR weggelegt wegen dem Game.Super Kampagnen,eigener Kampagnen bzw Szenarien-Editor,ich könnte noch viel mehr aufzählen aber das würde lange dauern.

Hmm Imperator,ich denke man braucht so 1-2,5 STunden um ins Nano-Zeitalter zu kommen und ich denke dass is gut so,dass das so langsam geht,oder willst du nach 10 min schon im letzten Zeitalter sein?

Psycho Joker
16-12-2001, 18:09
Also ich find's super! Besonders Seeschlachten sind cooooool!!!

Aber das mit der Übersicht stimmt... man ist immer nur am Scrollen, weil der Bildschirmausschnitt so klein ist. :(

Ich starte nie in der Vorzeit, meist in der Bronzezeit oder beim 1. Weltkrieg. Zukunft gefällt mri irgendwie nicht so. Ich bin Renaissance- und 1.Weltkrieg-Fan. ;)
Ach ja, die Kampagnen sind auch cool, besonders die deutsche. :cool:

sandstorm2100
16-12-2001, 18:25
Ich bin Bronze-Industrie-Zeitlater-Fan,weil ich die Reiter bzw die Ritter einfach geil find und erst die Schiffe,wie man sie aus den Piratenfilmen kennt :D

PS: Die Schiffe in der Moderne sehen ***** aus.

Psycho Joker
16-12-2001, 20:11
Also die Schiffe von 1. und 2.Weltkrieg sind goil. :mad:
Ritter? ich habs nicht so mit den berittenen Einheiten, aber die Heckenschützen udn die Maschinengewehr-Typen haben's mir angetan. Und natürlich die Artillerie und die Atombomber. :mad: :mad:

Imperator2111
16-12-2001, 21:56
Ja die Atombomber sind geil, oder die Priester nen Vulkan, nen Erdbeben und son Feuerballhagel gleichzeitig zu beschwören, hat ne echt fette Zerstörungkraft.

Psycho Joker
16-12-2001, 22:07
Die Erdebeben sind saufies und verdammt zerstörerrisch für das wenige Geld, das die Propheten kosten!
Da bringt einigeln nix mehr (zumindest sofern man unterhalb Renaissance ist, denn ab da hat man ja Kanonen mit recht großer Reichweite)
Außerdem find ich doof, dass Türme nicht über Mauern schießen können!

Apokus
17-12-2001, 08:53
Naja trotz kleinigkeiten ist es meiner meinung nach das beste ( mit riiiiiiiiiiieeeeesen abstand ) RTS game was es zu kaufen gibt... :)
Vor allem im MP ists einfach nur hammer affen titten GEIL :)

The Dragon
19-12-2001, 15:02
Also ich finde das Spiel auch geil.

Ich bin Nano Zeitalter-Fan ;)

SoerenS
19-12-2001, 15:14
hm, das spiel ist nicht schlecht, obwohl ich der felsenfesten ueberzeugung bin, dass die ki cheatet ...

aso, und natuerlich ist der 1.weltkrieg das beste zeitalter ;)

ciao soeren

Psycho Joker
21-12-2001, 22:39
Jep, die KI KANN nur cheaten, wie sonst holt die einen derart großen Vorsprung raus, obwohl ich doppelt so viele Bürger hab...

Apokus
22-12-2001, 06:00
Vielleicht weil sie dir rohstoffe die du in bürger pumpst in einheiten steckt ? außerdem hat die KI immer nur bonus auf die bevölkerung und nie auf kampfeinheiten ;)

The Dragon
22-12-2001, 13:59
Mir ist aufgefallen das der KI sehr viele Einheiten baut....

Psycho Joker
22-12-2001, 15:21
Ich meinte damit, dass ich zu Beginn doppelt so viele Bürger hab.
Im Spiel hab ich immer erst dann mehr Bürger, wenn ich anfange den Krieg uaf die Zivilbevölkerung auszuweiten. ;) ;) :mad: