PDA

Vollständige Version anzeigen : Bestes Game aller Zeiten


O.U.Z.O
22-07-2001, 00:05
...ist IMHO nach NFS-Porsche.Ja,ihr sagt jetzt wieder nnur,weil ich so NFS-geil bin,nein,ich find bei Porsche die Athmosphäre richtig schön durch die Strecken und durch diese Storyline - 50 Jahre Porsche und so.Und die Beschreibungs-Videos sind auch prima,ich finds klasse das Spiel,im gesamten und nicht vom Gameplay,wohlgemerkt.

Am zweitbesten fand und find ich RA1,weil es so spannend und fesselnd ist wie nix anderes,meine ICH.Ja,auch(atmosphärisch gesehen)besser als TD.

ComSubVie
22-07-2001, 00:33
CnC-Tx logischerweise

und das beste Spiel aller Zeiten wird wohl Spider's Dawn - keine sorge, wenn ihr das noch nicht kennt, aber ich bin schon fleissig am werken *g*

chAos
22-07-2001, 00:36
Das beste Game aller Zeiten ist für mich Lord of Destruction

Dann gibt es noch eine Menge Games, die ich auch verdammt gut finde.

Darunter Sacrifice, die Tib Reihe, RA2, Quake 1-3, Doom 1+2, Wolfenstein 1+2, SoF, AvP, ähm, mehr fallen mir im Moment nicht ein

Darkwolf
22-07-2001, 02:51
bestes games BISHER: C&C1-TD

einfach ein geniales Spiel.

Cabal...
22-07-2001, 03:13
Also, ich habe kein Bestes Game, dafür aber ne Menge Lieblinge die ich mal aufzähle:Tony Hawk 1+2 (PSX), Tony Hawk 3 (PS2), Gran Turismo A-Spec (PS2), Resident Evil 1-3 (PS), Resident Evil: Code Verinca (DC), Final Fantasy 4-9 (PSX), Mystic Quest (GB), C&C Tx-RA(2) (PC), Half Life [Counterstrike] (PC), und das wars erstmal :D...........

chAos
22-07-2001, 11:13
Da fällt mir noch was zu Diablo 2 (nicht LoD) ein.

In den Videos (englische Version) wurde Baal von Milton James gesprochen, das ist der seleb, der Cabal in Firestorm gesprochen hat.

Gizmoo
22-07-2001, 23:37
hmmm

Dune2
TD

ein urlates 2D Dos spiel namens DarkAngel(mein erstes spiel---*schärm*)

CNCJack
23-07-2001, 05:40
meine Lieblingsspielreihen sind bzw .waren:

1.Star Wars (Xwing,Tie Fighter,XwingvsTeiFighter&XWING ALLIANCE)

-genialer Orchestasoundtrack und kulitg obendrein,die Spiele liebe ich, halt mich
allerdings von den erbärmlichen konsolen SW-games fern.....die sind allegar graueneregend
(Merchandisespiele und Schnellproduktionen für den uninformierten Zocker eben)

2.C&C Reihe

-brauch ich nix zu sagen..sonst wär ich ja net hier ,oder?

3.Unschlagbar die Residentevil Reihe (mit 13 das erste mal gespielt *brrrrrrrr*)

-genial,Teil 1 mit 13 gespielt und damals war so ein Game einzigartig......"furchtbar" spannend die Nächte mit der Decke überm Kopf als ichs erste mal spielte. Keine Zombie-latsch-geräusch ist so unheimlich,ekelig und erschreckend sogelich -> TOP sag ich ;)

ComSubVie
23-07-2001, 15:05
hm, Schleichfahrt und Privateer fallen mir da noch ein....

*freu* *sabber* Aquanox sollte ja bald kommen

Lucky8
23-07-2001, 20:14
Die RA Rheie, GTA2, Half-Life:Opposign Force, Age of Empires: Rise of Rome und bei den älteren Vertretern die Commander Keen Rheie (voralem 1-3)

Alles klasse Games :cool:

Asgardone
23-07-2001, 21:33
Jagged Alliace 2 und die oft unterschätzte XCom Reihe

devil
25-07-2001, 08:38
best gema is und blaibt CNC 1 TD und die nachvolgenden 3 teile ;)

Belizkna
27-07-2001, 16:53
XCom kenne ich auch.Sind total genial, aber JA2? so ein Müll
Und CnC1 habe ich selber nicht, habe ich nur mal gesehen.Nach heutigen Ansprüchen nur noch Schrott, wenn man damals in der Anfangsära sich nicht damit beschäftigt hat.

devil
27-07-2001, 19:52
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Belizkna:
XCom kenne ich auch.Sind total genial, aber JA2? so ein Müll
Und CnC1 habe ich selber nicht, habe ich nur mal gesehen.Nach heutigen Ansprüchen nur noch Schrott, wenn man damals in der Anfangsära sich nicht damit beschäftigt hat.[/quote]

CNC 1 is kult kein spiel is besser ! wers gespielt hat war begeistert :)

Gizmoo
28-07-2001, 00:36
ja TD ist wirklich ein kultspiel! Perfekte athmosphäre, und alles realistische waffen

@devil..ich kann aber net glauben das du NUR C&C gut findest...
- - - -

UT und MW4 sind auch super spiele

Hitman
02-08-2001, 23:21
Commandos+Exp. , Warcraft 2, Diablo 1+2, Hitman, UT, SoF, Delta Force 3, Kingpin, TD, Gta 2, MDK 1+2,AoE 2 ,Carmageddon 2 , Nolf und Max Payne Die Spiele sind alle sehr geil.

wuertho
03-08-2001, 00:23
So mir gefällt die Fifa-Reihe auser dem Find ich die NFS reiche gut *bei O.U.Z.O einschleim*

Mitdaun
03-08-2001, 02:02
C&C natürlich und noch Max Payne, Operation Flashpoint, I-War 1 und 2, Quake 2 und 3 und StarCraft.
Axo und Diablo 2
hätte ich fast das beste Rally spiel Colin Mc Rae 1 und 2 vergessen.

[ 03. August 2001: Beitrag editiert von: Mitdaun ]

Psycho Joker
03-08-2001, 20:07
C&C (außer RA2), Operation Flashpoint, Aliens vs Predator, Interstate '76 (kennt das hier überhaupt jemand?! :D), USAF, Rogue Spear, HL (Mod: FireArms),... hm, mehr fällt mir momentan nicht ein.

Hitman
03-08-2001, 21:38
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Interstate '76 (kennt das hier überhaupt jemand?! :D[/quote]

War das nicht das mit den Autos die Waffen hatten und man seine Gegner plätten musste?

chAos
03-08-2001, 22:57
Der Nitro pack war bei meiner Monster 2 (ist 4 jahre her) dabei, hab das Spiel allerdings nie richtig gespielt, da es mir nicht gefallen hat.

Psycho Joker
05-08-2001, 18:40
Genau das isses!
Also ich und ein paar Kumpels haben da imemr als Clan die Server unsicher gemacht. Das Orginal war genial, trotz der schon für 1997 total veralteten Grafik. Die Atmosphäre war genial, alels total im 70s-look, sogar das Intro.
Nitro Riders war eine Riesen-Enttäuschung.

Interstate'82 hat mich zwar teilweise auch enttäuscht, macht aber trotz abgespeckter Fahrphysik und weniger Waffen einen Mordsspaß. Das für 80er-Jahre-Serien typische Flair ist perfekt getroffen.

Da fällt mir ein... hätte jemand hier Lust mal eines von den beiden zu zocken??? Wär ischer 'n Mordsspaß.

Hitman
05-08-2001, 21:14
wenn ichs noch hätte gern :rolleyes:

Doc
06-08-2001, 11:53
TD, dicht gefolgt von TS/FS.
Und dann die folgenden:
NFS IV, Aliens versus Predator, Duke Nukem 3D (im Multiplayer wars immer saugeil ;)), Dune II, Dune Emperor, Quake II.
Sicher noch einige andere, aber ich will mein Hirn nicht überstrapazieren ;)

QUAKERxnc
25-08-2001, 16:51
Das allergeilste ist ja wohl:

"Quake Source of Armargon" und
"Quake Dissulution of Eternaty"

im Nigthmaremodus mit dem Kumpel
Kooperativ durchzuspielen.
Alle waren auf dem Dorffest und haben sich besoffen nur wir haben die ganze Nacht am Rechner gesessen das war so fett jeeehawww.