PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstdesignte Gebäude kann man nicht verkaufen?!??


The Shadow
26-07-2001, 21:52
Hallo, alle zusammen!
Ich habe da ein Problem, das mir den Schlaf raubt *ggg*. Also: Ich modde nuch für das gute Alte C&C3 Firestorm. und da habe ich das Problem, das ich meine Selbst gestalteten Gebäude, die alle in der Rules.ini und der art.ini ordnungsgemäß verankert sind allesamt im spiel NICHT VERKAUFEN KANN!!!???. Woran liegt das? Wie kann man das beheben?

Predator
27-07-2001, 00:34
In der Rules.ini muß bei denn Gebäuden
Unsellable=no stehen und in der art.ini muß
eine Buildup Animation festgelegt sein.

The Shadow
27-07-2001, 22:46
Und was, wenn ich keine Buildup Animation habe? kann man das nicht einfach irgendwie umgehen?

DarkOmen
28-07-2001, 14:55
Also nen Gebäude zu verkaufen klappt nur dannn wennn mann ne Buildupanimation aht, du kannst das umgtehen indem du als BuildUpAnim einfach den gebäudenamen reinschriebst ;) :D

The Shadow
28-07-2001, 17:00
Nein, die idee kam mir auch schon, aber das sieht scheiße aus, weil es dann so aussieht, als ob das gebäude zuerst zerstört wird, bevor es gebaut wird, was ja auch durchaus logisch ist, da einfach statt der aufbauanimation alle "gebäudezustände", die in dr shp enthalten sind, durchlaufen werden. Ich hatte auch schon die Idee, ein "leeres" Shp zu verwenden, aber das sieht auch scheiße aus, weil man erst zwei sekunden lang nichts zun sehen bekommt, bevor dann das gebäude dasteht.

Chriss
28-07-2001, 18:53
ein gebäude kann man nur Verkaufen, wenn man ne Buildup-Animation hat? :confused: also das ist mir neu...