PDA

Vollständige Version anzeigen : Tesla-Spulen aufpowern


Der_Mosch
10-07-2001, 21:46
...krieg ich nicht hin. Ich wollte n&aumlmlich so eine Art Notstrom-Aggregat bauen, aber die Powern nich! Ich hab denen unter anderem die Tesla-Trooper Secondary gegeben (der AufpowerBolt), aber der funzt nich! Die knallen auf die Spule ohne Schaden, aber die workt nich ohne Strom und wird nich st&aumlrker... ich hab auch keine Liste von Einheiten mit der Eigenschaft *GETZ ABER MA POWER* gefunden. Ach ja: die Aufpower-Aktion wird beim Warhead (oder wars das Projectile??????) als Variable festeglegt, aber das geht auch mit einer anderen Waffe nicht. Und noch wat: nat&uumlrlich funzt dat auch nich, wenn ich drei oder mehr Notstrom-Aggregate neben die Spule stell... HELP ME!

(Seltsamerweise funktioniert der Prisma-Powermacher der Allies ganz herrlich...)

Chriss
10-07-2001, 22:00
Vielleicht ist es Einheitengebunden?

Oder der Programmierer war Sowjet-Feindlich ;)

Darkwolf
11-07-2001, 00:40
ich glaube auch, das das einheitengebunden sein könnte...genau wie der UnitRepair-Satz bei TS (Repairvehicle), funzte auch auf Infs und Gebäuden net.

nunja, erstell doch einfach Teslaspulen die keinen Strom brauchen ;)

Chriss
11-07-2001, 08:57
Das wäre allerdings leicht unfair...

Darkwolf
11-07-2001, 17:37
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Das wäre allerdings leicht unfair...[/quote]

hm, nicht viel unfairer als ein Notstrom-Aggregat was man direkt dahinter stellen kann ;)

und sie können ja ruhig Strom verbrauchen, aber auch ohne Strom funktionieren...

Gigamaster
12-07-2001, 14:28
Man könnte abe auch eine neue Tesla-Spule machen die weniger viel kostet,keine energie braucht aber auch weniger stark ist eben so als abwehr für not-situationen dann hätte man die normale Tesla-Spule und eine Not-Spule ode Not--Teslaspule wie man eben will aber die Idee mit dem Notstrom aggregat ist nicht schlecht

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Der_Mosch:
(Seltsamerweise funktioniert der Prisma-Powermacher der Allies ganz herrlich...)
--------------------------------------------------------------------------------

*ZENSIERT*

[ 13. Juli 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Sir General ]

Chriss
12-07-2001, 19:06
Stimmt, man könte das is poweres weglassen, aber das wäre trotzdem unfair. Ein Notstromaggregat kostet nämlich zusätzlich...

@Gigamaster: also ich glaube dein Bild in der Signatur könnte hier nicht allen gefallen...

O.U.Z.O
12-07-2001, 20:04
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
@Gigamaster: also ich glaube dein Bild in der Signatur könnte hier nicht allen gefallen...[/quote]

Mir zum Beispiel,auch wenns nicht in der Signatur ist.

Darkwolf
12-07-2001, 22:19
vielleicht nimmt er es ja raus - sonst haben wir ja noch die Moderatoren ;)

@chriss naja, man kann sie ja noch teuerer machen, dann passt das wieder

Chriss
13-07-2001, 12:19
Dann wär's aber ineffektiv solange du strohm hast - und keiner würd's bauen.

Darkwolf
13-07-2001, 20:09
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Dann wär's aber ineffektiv solange du strohm hast - und keiner würd's bauen.[/quote]

ich glaube, das die lieber für notfälle 1700 statt 1500 ausgeben, wenn das Ding keinen Strom braucht...

ist ja nicht mein Prob wer's baut ;)

Der_Mosch
15-07-2001, 15:28
Aber eine neue Tesla-Spule will ich nicht, das Teil soll
a)Mit Strom aufpowern und
b) ohne Strom normale benutzung gewaehrleisten...
Und die Verteidigungswaffe ohne Strom und schwach ist die Sentrygun! Sowas sollte es aber nicht werden...

Lucky8
15-07-2001, 19:33
Mach doch einfach eine Art GI oder Deso die man auspaken muss und dann die Spulen aufpowern.

Darkwolf
15-07-2001, 23:32
eigentlich frage ich mich sowieso, wieso du sowas bauen willst - schließlich gibt es doch TTrooper, die sind dafür doch IDEAL...

im notfall können die noch selber kämpfen...

Ruler
25-07-2001, 18:07
Is doch net all zu schwer musst dir mal den Deutschen Rules ini Editor von DLH.net holen da kannst du die stärke der Einheit einstellen

Chriss
25-07-2001, 19:09
Ich weiß ja nicht, was dein Posting mit dem Thread zu tun hat, aber um die Stärke einer einheit zu verändern brauche ich keinen Editor, das mache ich direkt in der Rules, das ist viel genauer und hat mehr möglichkeiten als ein Editor je haben könnte.