PDA

Vollständige Version anzeigen : Scheiss StrgEdit


O.U.Z.O
05-07-2001, 14:22
Jedes Mal,wenn ich die ra2_german.csf verändert und in den ra2-Ordner gesteckt hab,gibts immer nen IE!!! :mad:

Und jetzt kann ich nez installieren!!! Was nun??? :(

Ich bin jetzt nicht nur so--> :mad:,sondern auch so --> :(.

Darkwolf
05-07-2001, 15:40
uff, da hab ich keine Idee...

ohne die ra2.csf klappt das alles?

O.U.Z.O
05-07-2001, 15:49
Naja,klappt schon,aber dann muss ich mich mit nem Missing:Name xxx rumplagen. :(

Darkwolf
05-07-2001, 18:20
tja...hast du vielleicht irgendwo einen String gelöscht oder so? einen WICHTIGEN?

eine wirklich erklärung hab ich dafür nicht, bei mir funzt der wir am schnürchen!

O.U.Z.O
05-07-2001, 18:43
So eine Schei***!!! Warscheinlich liegts echt an mir.Wobei DoomUnits zB bei mir klar läuft. :(

Der_Mosch
06-07-2001, 22:17
So, hier kommt die Stimme aus dem Urlaub :D

Hab zwar keine grossartige Idee, aber hast du das Ding auch umbenannt und bist du dir SICHER, dass es an der csf liegt? Die sollte eigentlich gar keine Fehler verursachen k...(verdammt, die bulgarische Tastatur hat keine Umlaute, funzt &uuml< ?) koennen, meinte ich.

O.U.Z.O
06-07-2001, 23:43
Ja,das habe ich mich grauch gefragt,ich hab nämlich grad die Dateien OHNE die csf reinkopiert,kams Gleiche.Warscheinlich liegts an sonem art.ini-Eintrag.Werd ich ma schaun.

PS:
Ach so,du bist ja noch gar nicht daheim,ich dacht schon...Von was/wo aus schreibst du dann hier??? Internet-Cafe,oder was sonst???

Chriss
07-07-2001, 23:14
Ja, ist er. 6DM pro Stunde :eek:

Und ja, dieses Ü das du gemacht ahst hat gefunzt...

O.U.Z.O
07-07-2001, 23:21
Ups,alg doch an der Rules.ini.

Sorry,dass ich a bissl rumgebrüllt hab...

Mir isses nämlich schonmal passiert,dass ich n IE hatte,nachdem ich ne verändert csf ins AR2 Verzeichnis gesteckt hatte.