PDA

Vollständige Version anzeigen : contacts


[RS]kenabi89
26-05-2001, 16:55
erst ma glückwunsch zu ein jahr cncboa nachträglich
ich wollt mal eure icqnummern haben wenn das möglich ist

gersultan
26-05-2001, 17:02
hi Kenabi,

schön das du den Weg zu unserem Forum gefunden hast.

Bevor hier irgendwelche ICQ-Nummern veröffentlicht werden, möchte ich wissen, welches Problem du mit mir hast. In welchem Zusammenhang soll ich bitte schön meine "Fresse" halten soll?

Btw: schwul bin ich nicht... und wenn ich es wäre, würde es dir immer noch nicht erlauben, es in dieser Art zu benutzen.

Von welchem Clan stammst du?

Marodeur
27-05-2001, 12:36
Hey was denn hier los?

[RS]kenabi89
27-05-2001, 12:52
kennst du freak???
aus seinem clan bin ich und von woher weisst du dass ,das ich dich als schwulen beschimpft habe??

euer clan ist einfach schwul!!!!
was für scheiss regeln ihr habt
IHR SEID EINFACH NUR LOSSER!!!!!!!!!

cu all die nicht zum cncboa clan gehören!!!!!!

gersultan
27-05-2001, 13:14
nun... für diese öffentliche Beleidigung auf dem Board kassierst du erstmal:
:gelb:
Weiterhin werde ich mich bei deinem Clan-Leader über dein schlechtes Verhalten beschweren! Der hoffentlich mehr Reife hat.

Ob dir unsere Regeln gefallen, ist mir eigentlich völlig egal, ich frage mich nur, was dich daran stört.

Ich vermute eher, dass dich der sehr gute Ruf des Clans und des Leaders stören. Aber wen interessiert es?

Du solltest dir im klaren sein, dass dein Verhalten auch von WS und EA nicht geduldet werden. Ich hoffe, dass du nicht vorhast beim offiziellen RA2-Boardturnier teilzunehmen. Es ist sehr "uncool" einen offiziellen Schiedsrichter zu beleidigen.

Ich erwarte deine Entschuldigung!

gersultan
27-05-2001, 13:21
Bevor du auf die Idee kommst deine Beiträge zu verändern quote ich sie mal :eg:
Original geschrieben von [RS]kenabi89
erst ma glückwunsch zu ein jahr cncboa nachträglich
ich wollt mal eure icqnummern haben wenn das möglich ist
Original geschrieben von [RS]kenabi89
kennst du freak???
aus seinem clan bin ich und von woher weisst du dass ,das ich dich als schwulen beschimpft habe??

euer clan ist einfach schwul!!!!
was für scheiss regeln ihr habt
IHR SEID EINFACH NUR LOSSER!!!!!!!!!

cu all die nicht zum cncboa clan gehören!!!!!!
btw: du hast immer noch nicht gesagt, warum ich meine "Fresse" halten soll.

freak
27-05-2001, 13:42
Na dann melde ich mich hier auch mal zu wort (leader des Red Squad)
Erstmal entschuldige ich mich für das Benehmen von Kenabi89,
es war mir leider nicht bewusst was er hier tat, und danke Gersultan dass er ich darauf hingewiesen hat. Unser Klan teilt diese Ansicht natürlich nicht.
Ich werde kenabi natürlich die Schranken weisen und hoffe dass so etwas nicht noch einmal vorkommt
In Frieden freak

gersultan
27-05-2001, 13:53
thx @freak für deine schnelle Antwort :)

freak
27-05-2001, 13:54
thx für dein bescheid sagen ;)

ne das is normalerweise kein ding wenn ich da bin *gg

gersultan
27-05-2001, 14:02
nop ;) Das Verhalten von Mitgliedern kann immer den Ruf eines Clans versauen :nos: Und bevor ich durch sämtliche Boards laufe und mich auf dem sein Niveau begebe, schicke ich lieber mal kurz eine E-Mail :)

freak
27-05-2001, 14:05
da hast du allerdings recht finde ich auch sehr vernünftig ;)
und vor allem äusserst nett aber ich wusste noch garich dass wir schon einen ruf haben *gg

[RS]kenabi89
27-05-2001, 14:40
ok tschuldigung abba ich find das gemein von euch das ihr leute aus eurem clan schmeisst nur weil sie keine 50 posts haben!!!!!!

solche rulz sind nur dumm ich entschuldige ich wohl dafür das ich euch als schwulen clan bezeichnet habe abba diese regeln (bitte nich ausrasten) sind einfach ... !!!!!!!!!!

was ist wenn einer ma auf klassenfahrt ist oder kein bock hat denn ganten in ci zu gucken ob jemand was gepostet damit man antworten kann das ist nämlich total fies das man sofort fliegt!!!!

sowas nenne ich dumm mein clan hat damit nichts zu tun ich zieh denn red squad clan bestimmt nicht durch denn dreck nur weil ich mit einem anderen clan im streit bin!!!!!!!!!

...schwul

gersultan
27-05-2001, 14:49
Original geschrieben von [RS]kenabi89
ok tschuldigung abba ich find das gemein von euch das ihr leute aus eurem clan schmeisst nur weil sie keine 50 posts haben!!!!!!
du hast da wohl was falsch verstanden:
ohne die 50 Posts kommst du erst garnicht in den Clan hinein! Man kann einen nicht rausschmeissen, der gar nicht drin ist ;)

Diese Regel hat auch einen Sinn: man möchte diese Anwärter für den Clan wenigstens etwas kennenlernen, und dies ist virtuell eben nur über ein Board möglich. Früher betrug diese Regel sogar 100 Postings! Wir nehmen eben nicht jeden... Qualität vor Quantität!

Ich möchte gerne wissen, ob es einer behauptet deshalb aus dem Clan geflogen zu sein. Denn diese Person ist dann ein Lügner!

Es ist richtig, dass die Mitglieder sich am Clan-Leben beteiligen sollen. Ob nun per Post und/oder Games ist egal. Sind sie längere Zeit offline, können sie sich ja vorher abmelden. Ansonsten schreiben wir Mitglieder die sich länger nicht gerührt haben auch immer mal an.

Wir sorgen uns auch um unsere Mitglieder... ich möchte nicht schon wieder erfahren, dass ein Mitglied nicht mehr antwortete, weil er tödlich verunglückt war :nos: Ohne E-Mail hätten wir es wohl nie erfahren...

Sven
27-05-2001, 14:54
Original geschrieben von [RS]kenabi89
ok tschuldigung abba ich find das gemein von euch das ihr leute aus eurem clan schmeisst nur weil sie keine 50 posts haben!!!!!!

Hääääh? Ich glaub da siehst du etwas falsch... es ist eine Grundbedingung für die Aufnahme in den Clan mindestens 50 (sinnvolle) Beiträge im Board erstellt zu haben (einfach deswegen weil die anderen dann das potentielle Mitglied schon etwas kennen gelernt haben), es ist nicht Bedingung danach auch weiterhin 50 Postings in einem definierten Zeitraum zu machen.


...schwul
Hast du eigentlich einen blassen Schimmer was das Wort Schwul für eine Bedeutung hat? Augenscheinlich nicht sonst würdest du es nicht derartig unsinnig anwenden:
Ein Clan kann nicht schwul sein da er keine sexuellen Beziehungen hat.
Gleiches gilt prinzipiell für Regeln eines Clans - und selbst wenn Regeln homosexuell sein könnten.... so müssten sie lesbisch sein, es heisst ja nicht der sondern die Regeln.
Noch Fragen? :D :eg:

freak
27-05-2001, 14:57
´MEGALOL
also die erklärung is echt super *gg
ne aber ich glaube dann is ja soweit alles geklärt ;)
immer diese pseudo teenager *lol

gersultan
27-05-2001, 15:38
wobei ich pers. ja noch auf die Erklärung warte, warum ich meine "Fresse" halten soll. Da muss doch was aktuelles von mir irgendwo sein, was ihn stört :confused:

LordMordred
27-05-2001, 15:41
es sind nur noch 50 posts notwendig in den Clan zu kommen?!?

das ist doch mal interessant so zu erfahren!

Und ich als völlig unbeteiligter finde das inteligent ;)

[RS]kenabi89
27-05-2001, 16:21
sei du ma ruhig lordderhomosexuelen

Doc
27-05-2001, 16:41
Falls du es immer noch nicht gemerkt hast:
Persönliche Angriffe sowie Beleidigungen sind hier unerwünscht. Also sieh zu, daß du dich ein wenig mäßigst.
Jeder hier ist bereit auf einem vernünftigen Niveau mit dir zu diskutieren. Aber was sollen deine Postings? Völlig pubertär und unreif, bitte laß das in Zukunft...

LordMordred
27-05-2001, 16:46
Danke Doc für die Verteidigung! ;)

lordderhomosexuelen

Na mit deinem Einfallsreichtum solltest du erfinder werden! soviel verschiedene Schimpfworte, oder hat dir ein Homosexueler mal einen deiner Freunde ausgespannt :confused: , oder warum hast du etwas gegen die Minderheit?




P.S.: Nein ich bin heterosexuell frag meine Freundin, aber ich hab keine prob mit leuten die andere Vorlieben haben! Jeder nach seiner fason!

gersultan
27-05-2001, 17:24
nach der :gelb: folgt nun :rot:
ich hatte dich verwarnt!

Aber statt auf mein Posting zu antworten greifst du einen anderen Benutzer an und beleidigst ihn!

Ich habe für 13jährige manches Verständnis, aber du übertreibst es!

Letzte Aufforderung: Halt dich an die Regeln!!

devil
27-05-2001, 17:41
was geht hier den ab?.. :confused:

freak
27-05-2001, 17:51
also nur um es nochmal zu sagen aber unser klan distanziert sich weitgehenst von den Beiträgen, nur damit wir uns da verstehen, übrigens gersu die smileys sind cool *gg

LordMordred
27-05-2001, 18:58
ich hab kein prob mit dem clan nur weil ein mitglied sooooooo :rofl: erfindungsreich ist!

Das kann in den besten clans leider vorkommen!

Bersi
28-05-2001, 01:03
was geht den hier ab ???????? :confused:

Haben wir jetzt hier einen 13 jährigen der mit seiner sexuellen gesinnung nicht klar kommt und sich deshalb hier austoben muß oder was..........

Man sollte niemanden wegen seiner Veranlagung verurteilen und es ist nicht gerade hilfreich das dann auf andere zu reflektieren nur weil man selber damit nicht zurecht kommt.

Wenn kenabi89 besser mit seines gleichen zurecht kommt ist das doch ok aber bitte schön sein Sache.

devil
28-05-2001, 06:51
Original geschrieben von Bersi
was geht den hier ab ???????? :confused:

Haben wir jetzt hier einen 13 jährigen der mit seiner sexuellen gesinnung nicht klar kommt und sich deshalb hier austoben muß oder was..........

Man sollte niemanden wegen seiner Veranlagung verurteilen und es ist nicht gerade hilfreich das dann auf andere zu reflektieren nur weil man selber damit nicht zurecht kommt.

Wenn kenabi89 besser mit seines gleichen zurecht kommt ist das doch ok aber bitte schön sein Sache.

da fällt mir doch glatt ein gewisser AoD ein der sich doch mal ähnlich im cncbioard outete :rofl:

Excytee
28-05-2001, 07:16
:lol:
Dazu fällt mir nur ein Wort ein -> KINDERGARTEN! "Schenkt" ihm eine Betreuerin/ einen Betreuer. :D :lol:

Übrigens würde ich laut Nick auf 12 Jahre tippen. ;)

@ Kenabi89
Was hast du gegen Gersultan und homosexuelle? :confused: :grrr:

[RS]kenabi89
28-05-2001, 13:19
ich entschuldige mich für mein blödes verhalten ich sagte dem member von cncmaps das du dein fresse halten solst wegen denn regeln ich nehm das aber jetzt wider zurück ich endschuldige mich auch gern bei diesem Lord, aber diese regeln, ach ist ja auch egal
ich entschuldige mich dafür das ich euch alle als homosexuelle beschimpft habe ich nehms zurück das ich zu dir gesagt habe das du deine fresse halten sollst




gehts jetzt klar????:D :D :D :D

ich hab nichts gegen homosexuelle ;) damit wird auch oft in der freizeit mit rum geworfen das halt ne beleidigung wie arschloch oder wichser
und ausserdem hat jeder einen arschloch aber trotzdem wirft man mit dem wort rum

[RS]kenabi89
28-05-2001, 13:21
deine :gelb: und :rot: kannst du jedem fussball spieler geben aber nicht mir:finger:*g ansonten :dead: ich dich *g

Doc
28-05-2001, 13:55
Das letzte Posting hättest du dir sparen können ...

Das davor zeugt aber schon von Reife - weit mehr als deine Postings davor...

Sven
28-05-2001, 14:24
So, ich mach den jetzt zu.... wenn du der meinung bist mir drohen zu können, Kindchen, wirst du schon sehen was du davon hast.... wir haben gerade erst wieder einen Romanov vergeben.... du kannst gerne der Nächste sein.... ich hab grad gute Laune :eg:

Ansonsten find ich die Entschuldigung ok.... auch wenn ich annehme das hier Freak ein wenig auf dich eingewirkt haben dürfte.