PDA

Vollständige Version anzeigen : Rules.ini für Red Alert 1 (gibts die)?


Lucky8
01-02-2001, 23:03
Mal nen MOD für RA1 wär doch nicht schlecht, oder? http://www.cncboard.de/smilies/smileyshot2.gif
Doch wie sol man schon so was machen?
Gibts da was ähnliches wie Rules.ini?

CNCJack
01-02-2001, 23:47
Logo, die gibt's!!

Ich hab sogar selbst mal'n Mod gemacht. Es gibt genaugenommen sogar zwei Rules: einmal die normale Rules.ini (im local.mix für Ra1+Gegenangriff) unn dann noch die Mplayer.ini für den Vergeltungsschlag. Mod's und neue Missionen (aber gescheite nich so lieblos dahingekruzzte) wären echt genial.

p.s wie's der Zufall will hab ich grad vorhin Ra1 gezockt und ich find's trotz mittelhohen Alters immer noch gut!!!!!!

Marodeur
01-02-2001, 23:51
Auf http://nod.gamesmania.de habe ich mal einen Mod für AR1 gesehn der es fast in TS wandelt http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
The Mod Maker
[UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c>

Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c>
clan.cncboard.de (http://clan.cncboard.de)

Lucky8
02-02-2001, 18:32
Und wo hast du die INIs her? http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif Ich will nämlich auch mal dran rumbasteln http://www.cncboard.de/smilies/cool.gif. Köntest du mir den MOD mal mailen oder das Link geben?

Nur so zu den Zufällen: Hab mir den MOD für RA (der auf der *nod* Page) runtergeladen, doch auf der Page steht er sei für RA2 geeignet und er ging einfach nie. http://www.cncboard.de/smilies/sleepy.gif

[Dieser Beitrag wurde von Lucky8 am 02. Februar 2001 editiert.]

CNCJack
02-02-2001, 18:42
Hab ich mir irgendwie gedacht das das TS in RA1 (???) für RA2 sein könnte (oder war vielleicht TD in RA1 gemeint????)...naja zu den ini's:

-hab doch geschrieben wo ich die herhab
(falls du noch nich auf Xcc.tiberian.com warst, versteh ich allerdings die nachfrage,denn dort kriegst'e alles um Dateien wie die Rules aus den Mix-dateien zu extrahieren und noch mehr!!!!!!)

- mein Mod kann ich dir gerne schicken auch die Orginal-Ini's, guck nur nochmal drüber ob's auch nich abstürzt!

Lucky8
02-02-2001, 18:49
Na dann schiks!!! (Wen diese alte Mühle die vor mir steht abstürzen würde wärs auch nicht so schlimm http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif)

CNCJack
02-02-2001, 18:50
Ja, nur ein/zwo Tage.....